PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.02.2008 , 22:11 Uhr
von  [ Johannes ]

Sega Superstar Tennis vorverschoben

Nicht selten passiert es, dass Videospiele verschoben werden. Dies kann verschiedene Ursachen haben, man frage nur mal bei Nintendo nach, dort lässt man sich gern mal mehr Zeit - belohnen die Warterei dann aber in den meisten Fällen mit sehr guten Videospielen. Sega macht nun das genaue Gegenteil und schickt seine Stars eine Woche früher auf den Tennisplatz - hoffentlich nicht mit gegenteiligem Ergebnis bezüglich der Spielequalität. Aber Freunde des gelben Filzballes können sich nun bereits den 20. März vormerken, denn dann kommt der Titel bei uns in die Läden.

Und wer noch keinen richtigen Eindruck vom bunten Treiben gewinnen konnte, dem präsentieren unsere Kollegen von Jeux-France.com heute zehn frische Bilder, ebenfalls hier bei uns im Screen-Saver zu finden. Dort seht ihr nicht nur wie beliebten Sega-Charaktere wie Sonic, Aiai (Super Monkey Ball) oder Ulala (Space Channel 5) das bekannte Tennis-Spiel praktizieren, sondern bekommt auch erste Impressionen von den zahlreichen Minispielen.

Ob Sega Superstar Tennis den hohen Erwartungen gerecht wird und Mario Tennis den Rang ablaufen kann, sehen wir dann im März.

Share -
Quelle:  Jeux-France

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

8 Kommentare

136 comments
[28.02.2008 - 22:34 Uhr]
Wiistation360:
Da wollt ich grad eine neue News bei Sega-Portal schreiben, und sah, dass da 20. März steht :P

Ist ein paar Wochen alt =)
379 comments
[29.02.2008 - 09:37 Uhr]
Michigring95:
toll eine woche früher
379 comments
[29.02.2008 - 14:58 Uhr]
Michigring95:
wer mehr Bilder zu dem spiel anschauen will soll doch einfach mal auf http://www.gamepro.de/spiele/handheld/nintendo_ds/sport/sega_superstars_tennis/43714/sega_superstars_tennis.html gehen dort hats super bilder
41 comments
[29.02.2008 - 16:52 Uhr]
Enzo:
Also nee..ein Mario Power Tennis DS wär mir schon lieber. das sieht nicht so doll aus.
29 comments
[29.02.2008 - 19:29 Uhr]
Shadow-1994:
also det sieht ya net schlecht aus ,wär aba au lieber für mario-power-tennis in einer Ds-Version...
86 comments
[01.03.2008 - 15:47 Uhr]
spire13:
@Enzo
ich wette nur weil kein mario drauf steht

zum spiel : es sieht sehr gut aus viele charraktere level und soo sieht fast besser uas wie power tennis
1210 comments
[02.03.2008 - 14:13 Uhr]
steffo27:
Geil!!!
815 comments
[02.03.2008 - 22:23 Uhr]
atex:
Sieht gut aus, halte es auf jeden Fall im Auge! Wenn´s vom Gameplay gut wird, wird das Spiel ganz sicher gekauft!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau