PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.02.2008 , 23:11 Uhr
von  [ Alanar ]

Schlagkräftige Eindrücke: Naruto - Ninja Destiny Gameplay

Legt eure Stirnbänder an und bereitet eure Jutsus vor, denn im neuen Spiel auf Basis des Animes und Mangas „Naruto“ fliegen die Fäuste. Die Kollegen von Gametrailers haben neue Gameplay-Trailer von der GDC parat.

Anders als in „Ninja Council“ wird hier nicht zu viert in einer 2D-Arena gekämpft, sondern zu zweit in einem dreidimensionalen Areal, ähnlich wie in der GameCube-Reihe „Naruto: Clash of Ninja“. Unter den 16 Charakteren des Spiels befinden sich neben Hauptcharakter Naruto Uzumaki auch andere Bekannte aus der TV-Serie wie etwa Shikamaru Nara, Neji Hyuga oder Itachi Uchiha, die alle ihre eigenen Kombos und Spezialangriffe mitbringen.

Prügelspielfreunde und Ninja-Anwärter dürfen dem Händler ihres Vertrauens einen Besuch abstatten, da „Naruto: Ninja Destiny – European Version“ bereits erhältlich ist.







Share -
Quelle:  GameTrailers

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

10 Kommentare

52 comments
[21.02.2008 - 23:47 Uhr]
Esperhunter:
Eigentlich nicht geplant aber...
ich muss nicht mehr sagen als: wird wenn möglich schon morgen gekauft.

10/10
67 comments
[21.02.2008 - 23:52 Uhr]
Gerold:
Tip für Käufer: Wenn ihr wirklich hübsche Sounds dazu haben wollt: Sprachausgabe etc., dann solltet ihr euch die JAP Version kaufen. KP ob dies bei der US Version ebenfalls so ist, aber bei der EU Version sollen so wie es aussieht, keine Spracheausgaben, Kampfschreie etc. mehr sein. Das finde ich sehr schade! _._
52 comments
[22.02.2008 - 00:47 Uhr]
Esperhunter:
Das bleibt wohl jedem selbst überlassen ob ers importiert, aber ich finde man kann es verschmerzen.
527 comments
[22.02.2008 - 08:32 Uhr]
CeSp-oNe:
Ich... ich kapier immernoch nicht den unterschied von diesem Spiel und dem Anscheinenden vorgaenger den ich mir bereits vor 1 Jahr in Japan gekauft habe.... sehen irgendwie identisch aus... Oo und wenns noch immer genauso is.. dann wirds sehr sehr schnell langweilig da keine vielfaeltigkeit bei den Kombos besteht und so die Kaempfe sehr stumpf und eintoenig werden.
527 comments
[22.02.2008 - 09:48 Uhr]
CeSp-oNe:
Komm grad von nem Freund der sich das Spiel tatsaeclich schon gekauft hat... und ich find das Spiel nicht gut. Die Grafik wurde von Naruto Shinobi Retsuden auf Ninja Destiny nicht geandert.. das einzige das die Figuren nun nicht mehr 3d sind sonder Cel Shading ... ich fand 3d besser... Die Kaempfe laufen immernoch genauso langweilig ab wie bei meinem alten. Man braucht das ganze spiel
ueber 3 Tasten B A und L das wars.. damit laesst sich jeder kampf gewinnen, wenn man einmal rausgefunden hat wann man diese druecken soll. Da auch jeder Charakter nur 1 Spezial Angriff besitzt werden diese sehr schnell zur rutine und sind nicht mehr wirklich beeindruckend. Also mein Fazit, wer den Japanischen Vorgaenger gepielt hat braucht nichtmal einen halben blick riskieren
Es is bis auf das Cel Shading der Figuren (und ein paar wurden ausgetauscht) genau das gleiche Spiel (GENAU das gleiche Menue Items usw.) Naruto Fans sollten sich das Spiel zuerst ankucken, es wirkt zwar zuanfangs Schnell schoen und spannend... aber Langzeitmotivation gleich 0. wer einmal alle chars hat wird es beisetite legen. Es ist leider nicht so wie bei anderen Beat em Ups die mal immer wieder fuer ne runde zwischendurch in den Ds kommen.. dazu ist es einfach zu Stumpfsinnig
36 comments
[22.02.2008 - 13:21 Uhr]
Weidengeflecht:
Ich hab es seit ein paar Tagen, und genau wie Clash of Ninja auf der Cube macht es immer wieder Bock ne Runde mit Freunden zu zocken. (Leider nur Multikartenspiel...)

Der richtige Knüller wird aber Clash of Ninja auf der Wii =D
(Wobei wir da leider keinen Shippuuden-Style bekommen wie die Japaner... Ich hasse Pokito dafür! )
148 comments
[22.02.2008 - 13:31 Uhr]
Eliwood:
Wow, ich bin zwar kein Naruto-Fan, aber das schaut klasse aus!
52 comments
[22.02.2008 - 16:44 Uhr]
Esperhunter:
Ich hab mir das Spiel vorhin geholt.
Kein unbedingter Pflichtkauf,
im Story Modus kann man nicht speichern, es gibt viel zu viele Kombinationen und die sind dadurch ziemlich unübersichtlich.
Außerdem ist die Touchscreennutzung für die Items extrem unpraktisch.
Positiv zu erwähnen ist jedoch vor allem die Grafik die bei mir bisher immer flüßig lief, außerdem recht schick aussieht und Cel-Shading hat, das ich ziemlich mag.
Außerdem sind die Kämpfe wirklich schnell und können spannend werden, vor allem mit Freunden. (Nachteil: jeder braucht 1 Karte)
Ton ist auch nicht der Hammer (mit wenigen Ausnahmen die OK klingen)

Soweit meine kurze Bewertung.
29 comments
[22.02.2008 - 18:56 Uhr]
Shadow-1994:
also ich besitze det game ,find es net schlecht aba hab da ma ´ne frage...wie schaltet man neue characktere frei hab schon paar mal den story-und einzelspieler-modus durchgezockt aba da kommt einfach nix pls helft mia waida...!!!! BITTE !!!!!
1210 comments
[22.02.2008 - 19:30 Uhr]
steffo27:
Bin kein Naruto-Fan und kenn mich auch überhaupt nicht aus mit Naruto, aber des sieht doch sauber aus. In dem Sinne, kann ich dir nich helfen shadow. :_)