PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 18.02.2008 , 23:32 Uhr
von  [ Alanar ]

Geisterhafte Impressionen: Bleach DS - 3rd Phantom

Nach zwei Beat’em-Ups auf dem DS bringt Sega mit „Bleach DS: 3rd Phantom“ nun etwas für die Strategen unter den Fans der Manga-Vorlage von Tite Kubo. Wir haben frisches Bildmaterial zum Strategie-RPG gefunden. Basierend auf dem Manga und Anime „Bleach“ lenkt ihr Hauptcharakter Ichigo Kurosaki und seine Freunde durch rundenbasierte Strategiegefechte. Während Bewegungen aus einer isometrischen Perspektive ausgeführt werden (wie etwa in „Final Fantasy Tactics“), werden die Kämpfe, wie bei „Fire Emblem“, aus einer zweidimensionalen Seitenansicht präsentiert.

Japanische „Bleach“-Fans dürfen im Frühling 2008 zum Schwert greifen. Wir Europäer müssen uns hingegen erst einmal mit dem ersten „Bleach DS“-Teil zufrieden geben, für „3rd Phantom“ gibt es hierzulande noch keinen Termin.

Share -
Quelle:  Jeux-France

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

6 Kommentare

136 comments
[19.02.2008 - 08:33 Uhr]
Wiistation360:
Da "The 3rd Phantom" der Film ist, glaube ich weniger, dass wir den Teil schon bekommen. Und erst recht nicht so früh, erst diesen Monat kommt ja das erste Beat'em'up raus, welches ich euch sehr empfehlen kann.
528 comments
[19.02.2008 - 10:28 Uhr]
CeSp-oNe:
Schonlangsam gehen mir diese 10000 umsetzungen von Bleach, Naruto, Dragon Ball oder one Piece auf den Keks....

Und was dem Ds wirklich fehlt ... waere mal ein richtiges Beat em Up ohne irgendwelche Figuren aus irgendwelchen Mangas... JUS war zwar nicht schlecht... aber ich haett mal richtig lust auf Street Fighter oder sowas in der art. (Mortal Kombat is ein witz ...)

Von daher geht auch dieses Spiel direkt an mir vorbei. Kann den Manga/Anime sowieso nich leiden.
44 comments
[19.02.2008 - 10:39 Uhr]
woodgate:
@CeSp-oNe

das neue Street-Fighter ist doch in der Mache. Sieht auch sehr sehr geil aus. mit leichten Nostalgie-Touch. Nicht nur wegen der Grafik, sondern auch der zahlreichen "alten" Charaktere. Ob das für den DS rauskommt, weiss ich aber leider nicht ...
104 comments
[19.02.2008 - 11:49 Uhr]
fredi-4:
Ich kann mir ne helfen..
erinnert mich an Yu-Gi-Ho
114 comments
[19.02.2008 - 18:39 Uhr]
Super Zocker 1:
@ fredi-4:
Vergiss dein Yu-Gi-Oh. Das Game ist TOTAL anders als Yu-Gi-Oh !!!!!!!!
Hier ein Video:
http://de.youtube.com/watch?v=4ScG8BeThyM
125 comments
[20.02.2008 - 17:35 Uhr]
Jimbo:
Sieht schon interessant aus.
Aber bis es hier erscheint können Jahre vergehen.
Denn in Japan sind die Beat em Ups auch schon vor Jahren erschienen.
Warum dauert so was immer ewig.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau