PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.02.2008 , 23:30 Uhr
von  [ Alanar ]

Der Turbo-Igel wurde geblitzt: Sonic Chronicles Screenshots

Bioware („Jade Empire“, „Star Wars: Knights of the Old Republic“) zeigt Tierliebe und werkelt an einem Rollenspiel mit Segas Maskottchen Sonic als Hauptcharakter. „Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft“ soll das neue Abenteuer heißen und nun sind neue Screenshots aufgetaucht.

Die Bilder von IGN zeigen diverse Gebiete aus dem Spiel sowie eine Hand voll Kampfszenen. Während man Sonic und seine Freunde aus der Vogelperspektive durch gezeichnete Welten lenkt und die Fähigkeiten der Charaktere zur Erkundung und dem Lösen von Rätseln nutzt, werden die rundenbasierten Kämpfe in 3D ausgefochten.

Sega plant eine Veröffentlichung in diesem Jahr. Sobald ein genaueres Erscheinungsdatum steht, werden wir selbstverständlich darüber berichten.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

9 Kommentare

42 comments
[17.02.2008 - 23:55 Uhr]
Specky:
Sieht vielversprechend und besser aus als auf den alten Screenshots :)
67 comments
[18.02.2008 - 00:20 Uhr]
Gerold:
Finde den Style des Gesamten gut. Besonders Screenshot Nr.6 ist cool. Hoffe dass das Game auch Sonic-Mäßig-Schnell ist! :D
38 comments
[18.02.2008 - 04:15 Uhr]
kloffy:
Hm, so sehr ich die Sonic Rush Games gemocht hab, die Story war hart an der Schmerzgrenze. Ein RPG mit ähnlich flachen Charakteren kann ich mir schlecht vorstellen. Vielleicht schaffen die Jungs von Bioware etwas aus dem Universum rauszukitzeln, aber ich bin erstmal skeptisch.
344 comments
[18.02.2008 - 14:02 Uhr]
RPG Hacker:
Sieht OK aus. Am Anfang hat es mir nicht so sehr gefallen. Aber jetzt eigentlich schon.
1210 comments
[18.02.2008 - 16:04 Uhr]
steffo27:
Sieht etwas langweilig aus,, aber ich warte mal ab
99 comments
[18.02.2008 - 19:52 Uhr]
gbaboy:
Sie sehr gut aus.Nur muss sagen das der 3D Charakter(z.B Sonic) nicht zu diesen RPG Hintergrund passt.Die es gleich alles 3D machen können wie z.B Sonic Heroes und es schaut auch besser aus.
Ich bin eher ein 3D Typ.
136 comments
[18.02.2008 - 21:25 Uhr]
Wiistation360:
Wird bestimmt toll. =)
288 comments
[19.02.2008 - 10:50 Uhr]
Supergrobi:
Bioware wird's schon richten. :)
379 comments
[14.03.2008 - 20:33 Uhr]
Michigring95:
ich hab sonic rush adventures hab aber gehofft das noch ein anderes sonic rauskommen wird hoffnung hatt sich erfüllt sieht sehr vielversprechend aus finde ich
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau