PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.02.2008 , 17:31 Uhr
von  [ Liese ]

Frische Impressionen zu Pokémon Ranger 2

Nach langer Zeit der Stille wurden nun neue Bilder zum Nintendo DS Spiel Pokémon Ranger 2 veröffentlicht. Das Spiel wurde von HAL Labs. entwickelt und erscheint am 20. März 2008 in Japan.

Wer gedenkt, wie immer größter Trainer aller Zeiten zu werden, liegt bei diesem Spiel falsch. Spielinhalt wird es unter anderem sein (wie es schon der Vorgänger erahnen lässt), die Aufgabe eines Rangers zu übernehmen. Die Pokémon werden also mitunter auf andere Art und Weise zum Einsatz kommen, wie wir es bisher nicht gewohnt sind. Kämpfe gegen andere Trainer? Auch, aber nicht nur.

Viel mehr werdet ihr euch auf eure Monster als Freund und Helfer verlassen müssen, um diese etwa hilfreich in den Rangeralltag einzubringen. Neu zum Vorgänger wird auf jeden Fall sein, dass ihr an komplett anderen Orten verweilen werdet und euch ebenfalls bisher unbekannte Charaktere über den Weg laufen werden. Weitere Screenshots zum Spiel findet ihr hier; ein aktuelles Video zum Pokémon-Spektakel gibt es ebenfalls zu bestaunen.



Share -
Quelle:  wiiz.fr

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

7 Kommentare

189 comments
[17.02.2008 - 17:42 Uhr]
Pantherlady:
Klinkt cool. Hoffe die Story ist größer und das Game etwas schwerer als Ranger 1.

Aber trotzdem freue ich mich schon darauf, vielleicht hol ichs mir ja sogar, wenn mein Taschengeld reicht.
52 comments
[17.02.2008 - 18:05 Uhr]
Esperhunter:
Sieht sehr relativ gut aus... aber ich brauch mein Touchscreen noch...
804 comments
[17.02.2008 - 18:18 Uhr]
SimosReich:
Info: Review zum ersten Teil von Pokémon Ranger könnt Ihr in meinem Lesertest nachlesen.

PS: Das sieht wieder sehr vielversprechend aus, obwohl nicht viel verändert wurde. Wird bestimmt auch diejenigen ansprechen, die Pokémon nicht sooo mögen. ^^
851 comments
[17.02.2008 - 19:28 Uhr]
Swordi:
Sieht nicht schlecht aus, allerdings sollte der 2. Teil umfangreicher als der 1. Teil sein, sonst würde sich ein Kauf nicht lohnen.
344 comments
[18.02.2008 - 14:02 Uhr]
RPG Hacker:
Sieht OK aus. Mehr nicht. Aber der Scan auf dem Shaymin zu sehen war hat mich neugierig gemacht. Ich frage mich, ob man ihn wohl durch Pokemon Ranger 2 in Verbindung mit Diamond/Pearl bekommen kann, so wie Manaphy mit Pokemon Ranger 1. Also ganz undenkbar wäre es nicht. Wäre jedenfals cool.
114 comments
[18.02.2008 - 18:15 Uhr]
Super Zocker 1:
Also ich fand den Teil 1 schon öde, aber vielleicht wirds ja besser als gedacht...
1 comments
[18.02.2008 - 20:44 Uhr]
Monios:
Sieht auf jedenfall besser aus als der erste muss ich zugeben
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau