PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.02.2008 , 10:49 Uhr
von  [ Miroque ]

Frische Bilder zur DS-Version von Civilization

Lautstarke Widersprüche gingen durch die Riegen sämtlicher „Civilization“-Fans, als kürzlich die Bekanntgabe einer Entwicklungspause oder gar gänzlicher -einstellung der Wii-Fassung ihre Runden drehte. Glücklicherweise scheint die DS-Version, „Civilization Revolution“ weiterhin zu bestehen und in ihrem Fortgang aufzublühen, gibt es doch heute neue Screenshots zu bestaunen - allerdings in einem Cartoon-Style, der nicht von allen Seiten so erwartet wurde. Dennoch enthält das eigentliche Gameplay angeblich die gleichen Vorzüge, wie ihre Konsolenvorbilder. Zum Schluss noch die freudige Botschaft: Auch eine WiFi-Funktion bereichert den Mehrspielermodus, für welchen die Serie vielen Videospielfreunden positiv in Erinnerung geblieben ist. Im Juni 2008 werden Amerikaner voraussichtlich bedient, wir Europäer müssen uns auf detaillierte Release-Infos noch gedulden.

Share -
Quelle:  Wiiz.fr

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

8 Kommentare

44 comments
[15.02.2008 - 10:57 Uhr]
woodgate:
was soll man da noch schreiben. die serie dürfte jedem bekannt sein. gibt da nur ein wort (für fans): GÖTTLICH

293 comments
[15.02.2008 - 11:09 Uhr]
Sebbel:
wow sieht echt nicht schlecht aus. bin ebenfalls ein fan der serie. Grafik ist auch hier gut gemacht, viele technologien gibts wohl auch, wie man auf dem letzten screenshot sehen kann...mal sehen, wenn es das erste video gibt, screenshots sind immer nen bissel ungenau
12 comments
[15.02.2008 - 12:14 Uhr]
littlefreak:
natürlich hat das ds-civ nicht de grafik einer pc-version. aber das erinnert mich so ein wenig an das ur-civ in der draufsicht. auf jeden fall ein must-have für jeden fan der civ auch mal unterwegs daddeln will!
522 comments
[15.02.2008 - 12:56 Uhr]
SaschaAsh:
Oh ja da kommt schon fast etwas retro Feeling auf, auch wenn es ein neues Civilization iss. Bin mal gespannt wie es fertig dann aussieht und sich spielen lässt. :)
288 comments
[15.02.2008 - 13:08 Uhr]
Supergrobi:
Wenn die Spielmechanik bleibt und stimmt, kann ich über den Cartoon-Style hinwegsehen, denn Civ ist halt immer noch eines der besten Strategiespiele. M.E. schade, dass man sich für diese Art der Grafik entschieden hat.
29 comments
[15.02.2008 - 13:14 Uhr]
Shadow-1994:
einfach nua geil ein weiteres game in meiner samlung....*freu*^^^^
97 comments
[16.02.2008 - 13:32 Uhr]
PSPhasser:
hmm... eine Grafik im civ-3 oder 2 Stil hätte mich erfreut.
ABER WHO CARES?? CIVILIZATION AUFM DS!
114 comments
[18.02.2008 - 18:08 Uhr]
Super Zocker 1:
Sieht cool aus :)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau