PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.02.2008 , 09:38 Uhr
von  [ Miroque ]

Bestätigt: TrackMania tuckert auf DS

Wer nicht Runde für Runde dem gleichen einprägsamen Asphaltzirkel einer vorgegebenen Rennstrecke ausgesetzt sein will, sollte sich ein Videospiel mit Strecken-Editor zulegen… Wie es zum Beispiel „TrackMania DS” eines ist! Nachdem wir im Dezember bereits von Gerüchten berichteten, folgt nun die offizielle Ankündigung seitens Focus Home Interactive, die den ehemaligen PC-Titel im 4. Quartal 2008 für Nintendos tragbare Miniwaffe veröffentlichen wollen – ein erster Teaser-Eindruck wurde übrigens auch zur Verfügung bereitgestellt. Zuversichtlich zeigen sich die Entwickler, dass man ein der Originalvorlage würdiges Spiel produziert, welches Single-, Multiplayermodi sowie den serientypischen Design-Modus beinhalten wird.

Create, Share, Race - wir sind gespannt, ob sich dieser Slogan beweisen wird, und halten euch weiterhin den Kurs! Wie versprochen folgt nun ein erstes Werbe-Video.



Share -
Quelle:  Gonintendo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

10 Kommentare

522 comments
[15.02.2008 - 10:27 Uhr]
SaschaAsh:
Hm eigentlich keine schlechte Idee da Trackmania nicht wirklich so aufwendig iss und der DS dank WiFi auch die Möglichkeit bietet online gegen andere Leute anzutreten. Allerdings stellt sich die Frage wieviele Leute können gegen- oder besser gesagt miteinander fahren und warum sollte man sich Trackmania für 30-40 Euro für den DS kaufen, wenn man Trackmania Nations umsonst auf seinen PC zocken kann? Besonders da man noch nicht mal nen neuen super aufgerüsteten PC benötigt.
293 comments
[15.02.2008 - 10:57 Uhr]
Sebbel:
also die grafik die man hinten im video in der letzten stelle auf dem DS sieht, überrascht mich!Das sieht ja aus wie die Grafik der PC-version. aber wahrscheinlich haben die da ja nur ein bild der PC-version genommen.das Spiel ist auf jeden fall das beste rennspiel überhaupt und vor allem auf LAN´s machts halt Spaß. Wenn der DS irgendwelche spezielle features noch geben würde, die in der kostenlosen version des PC´s nicht sind, dann ist es wohl schon einen anblick wert, vor allem für Renn-fans.
29 comments
[15.02.2008 - 13:18 Uhr]
Shadow-1994:
mhm wenn die grafik mitspielt kauf ich´s mia :-D
118 comments
[15.02.2008 - 14:05 Uhr]
Luigi123:
Da kann man sich ja mal drauf freuen! Hoffentlich wird es spannende Online-Matches geben.
36 comments
[15.02.2008 - 14:27 Uhr]
Weidengeflecht:
Mal sehen obs einen kauf wert wird. Wie schon gesagt wurde:
Nations gibts umsonst...
596 comments
[15.02.2008 - 14:30 Uhr]
TOUCH!:
Seit dem 11. März warte ich auf diese Meldung :)
222 comments
[15.02.2008 - 15:02 Uhr]
Fighter#1:
Das ist echt super!
Also, TDM Race Driver Create ' n Race machts vor, aber is halt "langweilig" weils ja kein reines Arcade Rennspiel ist.
Das is so toll an Trackmania, einfach sinnlos rumfahren, Looping, Pipes, Kicker :D Einfach klasse!
1210 comments
[15.02.2008 - 16:22 Uhr]
steffo27:
Da warte ich schon drauf, TM ist wie gemacht für den DS. Ich liebe TM und zoggs oft online, aber auch wenn TM auf DS keinen Online-Modus haben wird, werd ichs mir trotzdem holen. Bitte bringt mehr Infos zum Spiel Firebrand!!!
176 comments
[15.02.2008 - 19:09 Uhr]
Luigis Erbe:
WOW, Trackmania für DS, das ist ja mal eine tolle Nachricht. Und dass man seine eigenen entworfenen Strecken wie bei der PC-Version mit der ganzen Welt teilen kann, ist auch ein guter Pluspunkt für einen Kauf.
4 comments
[20.05.2008 - 14:44 Uhr]
WMS NR.1:
Habe zwar bedenken bei der Grafik, aber wenns gut wird kann ich dann TM überall und gegen (fast) jeden Zocken.