PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.02.2008 , 22:48 Uhr
von  [ Miroque ]

Capcom mit einzelnen Europa-Terminen

Publisher Capcom lässt europäische DS-Besitzer weiter zappeln und um ihre Lieblingsserien bangen. Zwar wurden heute offizielle Terminankündigungen gemacht, die größtenteils jedoch unpräzise datiert sind - besonders die nächsten unterhaltsamen „Phoenix Wright“-Sequels lassen weiterhin auf sich warten. Zumindest gibt es jetzt einen handfesten Termin für „Mega Man ZX Advent“. Capcom, wir wollen mehr!

29. Februar 2008 - Mega Man ZX Advent (NDS)
2008 - Apollo Justice: Ace Attorney (NDS)
TBA - Phoenix Wright Ace Attorney: Trial & Tribulations (NDS)

TBA - Street Fighter IV (Plattform TBA)

Share -
Quelle:  Gamefront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

6 Kommentare

525 comments
[11.02.2008 - 23:00 Uhr]
i_freshman:
Wie ich schonmal in ner ähnlichen News sagte: Capcom lässt uns dummen Europäer einfach warten.

"Ist doch egal wann wir die PW Teile in Europa raushauen, hauptsache wir erzielen unsere Kohle aus Japan und den USA. Da werden sie eh am besten verkauft!"

Hallo Capcom? Zuerst hieß es dass AJ im März kommen soll und PW3 TBA. Und jetzt auf einmal 2008 bzw TBA? Ich glaub ich spinne.
293 comments
[11.02.2008 - 23:14 Uhr]
Sebbel:
genau das selbe wie i freshman kann ich auch nur sagen! CAPCOM macht geile spiele lässt uns europäer aber total hängen. ich warte schon soooooooooooo lange auf die beiden teile, das ich mir sogar schon verzweifelt letzten monat den 3. teil aus amerika importiert habe. ist einfach eine schweinerei!
114 comments
[11.02.2008 - 23:59 Uhr]
SlimJimmy:
Finde allein die Release-Termine an sich schon eine Frechheit. Was ist denn bitte schön "2008" oder "TBA" für ein Termin? Danke Capcom, aber so nicht!
303 comments
[12.02.2008 - 00:08 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Naja ein konkretes Datum für ein Spiel was mich nicht interessiert :/
143 comments
[12.02.2008 - 19:52 Uhr]
MandarineausderDose:
lol, mittlerweile könnte man dann alle Releaselisten bearbeiten und einfach nur "200x" schreiben!
344 comments
[14.02.2008 - 17:01 Uhr]
RPG Hacker:
Vor zwei Tagen habe ich zu einem Freund noch gesagt:"Morgen soll Mega Man ZX Advent in Europa rauskommen... Aber wird ja eh wieder verschoben". Tja! Wie man sieht: Ich hatte Recht! Ich würde mir wünschen, dass man Capcom of Europe (fals es die überhaupt gibt) einfach schließt und stattdessen dann die unveränderte amerikanische Version bei uns rauskommt. Ich meine: Letzendlich importiert sich eh jeder die US-Versionen, weil die Warterei wirklich langsam zu viel wird! Also 1 bis 2 Mal kann man sich so eine Verspätung ja mal erlauben. Aber das geht jetzt bestimmt schon seit 3 Jahren so und wird sich garantiert auch nicht so bald ändern.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau