PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 10.02.2008 , 18:19 Uhr
von  [ Alanar ]

Strategisches Bildmaterial zu Rondo of Swords

Ein Fantasy-Reich wartet wieder auf seine Rettung. Mit strategischem Geschick und einer kampferfahrenen Gruppe führt ihr Hauptcharakter Serdic durch die Schlachtfelder von „Rondo of Swords“. Und wir haben neue Bilder von seinem Abenteuer.

Im Strategierollenspiel von Atlus und Success begebt ihr euch, ähnlich wie etwa in „Fire Emblem“, von Schlacht zu Schlacht und versucht, Serdics Heimat Bretwalde zurückzuerobern. Dabei können die Helden, je nach Charakterklasse, verschiedene Angriffe lernen und so nützlicher im Kampf werden. Die Macher versprechen darüber hinaus eine umfangreiche Story mit mehreren Enden.

Bei Wiiz.fr haben wir neue Screenshots des Spiels gefunden, einen Teil davon könnt ihr in unserer Galerie beäugen.

„Rondo of Swords“ wird am 15. April 2008 seinen Weg in die amerikanischen Händlerregale finden, wann europäische Feldherren zuschlagen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Share -
Quelle:  wiiz.fr

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

12 Kommentare

293 comments
[10.02.2008 - 19:39 Uhr]
Sebbel:
da es so aussieht (und irgendwie sogar besser aussieht xD)als Fire Emblem würde ich es gut finden wenn das auch zu uns kommen würde^^ mal sehen ob es auch mit einer guten story verpackt ist
533 comments
[10.02.2008 - 19:53 Uhr]
SethSteiner:
Ich bin sicher das es noch schöner geht, aber wie dem auch sei, mir gefällt es trotzdem, es ist süß und hübsch.
148 comments
[10.02.2008 - 20:28 Uhr]
Eliwood:
Also so gut wie FE schaut es niemals aus. Aber sehr interessant :)
136 comments
[10.02.2008 - 23:11 Uhr]
Wiistation360:
Schaut super aus! Wenn das Gameplay und die Musik stimmt, warum nicht?
52 comments
[10.02.2008 - 23:45 Uhr]
Esperhunter:
Ich bezweifle das es besser als Fire Emblem wird. Der Stil ist auch nicht so toll...
Aber es könnt gut werden.
136 comments
[11.02.2008 - 00:01 Uhr]
Wiistation360:
Ob es besser als FE wird? Weiss ich nicht, vielleicht wird's ja allgemein anders..

Man braucht ja aber auch nicht stets dasselbe spielen, oder nicht? ;D Ich werd da einen Blick riskieren.
44 comments
[11.02.2008 - 10:35 Uhr]
woodgate:
WO ... gibt es Infos zu Fire Emblem DS ?
das ist ja völlig an mir vorbeigegangen ...

btT: schaut doch recht nett aus. mit gutem gameplay steht einer guten wertung da doch auch nichts mehr im wege. sicher was für fans des genres ... mehr davon ;)
293 comments
[11.02.2008 - 10:52 Uhr]
Sebbel:
@ woodgate
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1192011884
planetds hat berichtet^^
114 comments
[11.02.2008 - 13:58 Uhr]
Super Zocker 1:
Sieht gut aus für ein Rundenspiel.
214 comments
[11.02.2008 - 15:54 Uhr]
dadonico:
Bei der Grafik geht mehr aber wenn das Spielprinziep gut ist denk ich das,dass Spiel gut wird.
Wenn die Story und der Umfang passt wiso denn nicht?
176 comments
[12.02.2008 - 20:10 Uhr]
Luigis Erbe:
Wirkt wie Fire Emblem im Kinderlook, aber dennoch sehen die Effekte sehr gelungen aus. Wenn das Spielprinzip daran heranreicht und die Enden überzeugen dann ist es vielleicht einen Blick wert.
10 comments
[13.02.2008 - 05:38 Uhr]
commodore:
nich rundenbasiert, also zu hektisch für mich, nee danke ... aber sieht ganz gut aus soweit..
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau