PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.02.2008 , 14:53 Uhr
von  [ Alanar ]

Assassin’s Creed DS in Bewegung

Zurück in die Vergangenheit: Assassine Altaïr konnte bereits auf den Heimkonsolen etliche Spieler vor den Bildschirm fesseln. Mit der DS-Fassung dürft ihr nun die Vorgeschichte des Mannes in Weiß erleben.

In „Assassin’s Creed: Altaïr’s Chronicles“ wird Titelheld Altaïr damit beauftragt, den „heiligen Abendmahlskelch“ der Templer zu stehlen. Dieser mächtige Gegenstand soll nämlich eine zentrale Rolle in den Kreuzzügen spielen und darf nicht in falsche Hände geraten.

Nach einigen Screenshots sind nun endlich die ersten Gameplay-Videos aufgetaucht. Gametrailers hat drei Videos online gestellt, mit denen ihr euch einen Überblick über Altaïrs DS-Abenteuer verschaffen könnt.

Wenn nichts dazwischen kommt, dürfen Europäer ab dem 27. März 2008 mit dem Assassinen auf Schleichtour gehen.







Share -
Quelle:  Gametrailers

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

31 Kommentare

1 comments
[07.02.2008 - 15:05 Uhr]
keng95:
kampf errinert an pirates of the carreiban
ds 3
180 comments
[07.02.2008 - 15:17 Uhr]
xDave:
Scheint ja ganz cool zu werden. Die Grafik kann sich sehen lassen auch vom Detailgrad und denTexturen sauber gearbeitet. Die Animationen sind auch OK. Cool finde ich dass der TouchScreen offenbar sinnvoll eingesetzt wird
60 comments
[07.02.2008 - 15:18 Uhr]
Tetris:

Sieht gut aus. Ich warte mal die einschlägigen Tests ab. Könnte aber für mich interessant werden.
522 comments
[07.02.2008 - 15:33 Uhr]
SaschaAsh:
>Cool für DS Verhältnisse sieht es ja wirklich gut aus. Doch was wäre der Mensch wenn er nicht nen Haar in der Suppe findet. Wieso müssen diese Holzdächer einstürzen? Scheint wohl die Dramatik unnötig unterstützen zu wollen. Dennoch bin ichmal gespannt auf die Test und würde sagen da kommt echt mal ein Hit von Ubisoft für den DS. :)
97 comments
[07.02.2008 - 15:53 Uhr]
PSPhasser:
habe es und die erste Stunde war ganz gut. Grafisch sieht es ziemlich gut aus und es macht ziemlich viel fun. Kann es weiterempfehlen.
16 comments
[07.02.2008 - 15:57 Uhr]
Stixxer:
kann es auch weiterempfehlen. ist echt nicht schlecht das game
222 comments
[07.02.2008 - 16:13 Uhr]
Fighter#1:
Das kann eins von den GANZ GROSSEN Games werden! Sieht echt richtig gut aus!
815 comments
[07.02.2008 - 16:14 Uhr]
atex:
Ähhh... ist das Spiel denn schon im Handel?

Sieht schon nicht schlecht aus, könnte aber auf dauer doch ein wenig eintönig werden, oder? Das neue Tomb Raider DS wird sicher ähnlich werden, zumindest würde das Gamplay ja fast passen... ^^
57 comments
[07.02.2008 - 17:23 Uhr]
Wassertunte:
Um ehrlich zu sein glaub ich nicht, dass das Spiel so toll wird. Es sieht zwar ganz ok aus aber ich seh dem ganzem trotzdem eher skeptisch endgegen. Ich würd tippen das es so um die 70% bekommt.
Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich das Spiel bereits auf der Xbox besitzte und dadurch ein bisschen Grafik verwöhnt bin.
Naja ich wart erst mal den Test ab.

PS: Mein DS hat nach drei Jahen treuem Dienst leider seinen Geist aufgegeben(heul). :(
125 comments
[07.02.2008 - 17:45 Uhr]
Jimbo:
Sieht ganz interressant aus.
Ich hab aber schon DS Spiele mit besserer Grafik gesehen.
Trotzdem wirds bestimmt spaßig.
99 comments
[07.02.2008 - 18:00 Uhr]
gbaboy:
Naja es hat eine ziemliche ähnlichkeit mit Pirates of the carabian 2/3.Die Animationen sin gut aber sollten gründlicher sein und besser Bewegungen.Die Grafik sollte nicht so oft wackeln.Aber trotzdem ist das Spiel ein muss.*gleich kaufen* ;)
97 comments
[07.02.2008 - 19:22 Uhr]
PSPhasser:
Was das Ruckeln betrifft... Ich habe es ja wie gesagt und Ruckelei konnte ich in eben diesen szenen aus dem Video im Spiel nicht feststellen.
214 comments
[07.02.2008 - 19:59 Uhr]
dadonico:
Naja.

Hoffentlich gibts Abwechslung. Und ich kann schon sehen das,dass Spiel Potenzial hat aber irgentwie hab ich das gefühl es wird Gut aber kein Hit. Hoffen wir es gibt eine gute Story.
86 comments
[07.02.2008 - 20:13 Uhr]
spire13:
Das erinnert mich stark an tenchu dark seecred ds oder wie das geschrieben wird aber sieht recht hübsch aus glaub aber nich das ichs mir hole denk das es so um die 70 - 80 % bekommz
41 comments
[07.02.2008 - 20:40 Uhr]
Ersguterjunge:
hey PSPhasser woher hast du das spiel dachte es kommt erst noch raus

sieht sehr gut aus mal den test abwarten
41 comments
[07.02.2008 - 20:45 Uhr]
Monviech:
@ Ersguterjunge:

Roms, schau dir die Releaseliste von denen an.

@ Topic:

Assasins Creed ist zwar für die 360 gut, aber ich bezweifle das es das gleiche Feeling auf dem DS gibt.
1 comments
[07.02.2008 - 22:26 Uhr]
Guyver99:
Hi,

Ich finde das Game jetzt echt nicht schlecht, die Grafik ist für den DS echt super und die Bewegungen finde ich auch gut gemacht!

Ich hoffe das sich das ganze dann so gut verkauft, das die dann auch eine Version für die Wii bringen (lechts)!
815 comments
[08.02.2008 - 07:23 Uhr]
atex:
Assasins Creed auf den Konsolen hat zwar eine geile Grafik, mehr aber auch nicht. Ich kenn Spiele, die sehen zwar schlechter aus, machen aber dafür mehr Spaß! Was ist wohl wichtiger? Gute Grafik oder guter Spielspaß? Mensch, es sind Spiele, die dürfen ruhig unecht aussehen!
67 comments
[08.02.2008 - 07:26 Uhr]
Gerold:
Das Game laggt an einigen Stellen. Ab und an bringen die Skills die wir lernen können Spaß, könnten ab und an auch mal ein paar mehr sein. Erinnert wirklich an einigen Stellen an PoP.
Da ich es besitze, warum auch immer, kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Für mich sieht es aber so aus, dass das Game wohl nur so eine mittelmäßige 70er Bewertung bekommt.
Mehr Potenzial dagegen steckt in Ninja Gaiden! Hab die TechDemo gespielt! :D
288 comments
[08.02.2008 - 10:34 Uhr]
Supergrobi:
AC hat auf der 360 das Problem, dass es zwar absolut brillant aussieht und auch in den ersten Missionen noch für Staunen sorgt. Sobald man aber etwas weiter voranschreitet und immer wieder die selben Dinge tun muss und die selben langweiligen Kämpfe bestreitet, sinkt der Spielspaß rapide ab.
Ubisoft hat hier leider sehr viel Potential verschenkt, was hoffentlich in einem offensichtlichen 2. Teil besser genutzt wird.

Auf die DS Version bin ich dennoch gespannt, wobei auch ich hier skeptisch bin, da ich doch sehr durch die Grafik auf der 360 verwöhnt bin.

Zum Thema Spielspaß vs. Grafik: Beides sollte stimmen. Wenn Spiele viel Spaß machen und dabei auch noch gut aussehen ist das sicher kein Fehler. Wenn es nur gut aussieht und der Spielspaß auf der Strecke bleibt dann bringt das allerdings alles nix. Andersrum kann das aber funktionieren. Ich z.B. finde Geometry Wars Galaxies richtig klasse auch wenn das sicher keine tolle Grafik hat. :)
525 comments
[08.02.2008 - 13:51 Uhr]
i_freshman:
Also ich bin ehrlich gesagt von den Videos hier ziemlich enttäuscht. Die Standbilder vom Spiel sehen besser aus als die bewegten. Kann warscheinlich auch sein dass ich mir das Spiel grafisch gesehen eher auf Ninja Gaiden DS Niveau erhofft hab. Hab mich wohl geirrt^^ Noch dazu kommt dass das Spiel warscheinlich genau so langweilig erscheint wie AC für PS3 und 306. An Ninja Gaiden DS kommt derzeit kein DS-Spiel ran (und wird wohl auch zukünftig so bleiben) da es eine viel zu lange Entwicklungszeit benötigt. Ninja Gaiden wurde ja schon vor dem Release des DS (2004) angekündigt. Und nun sieht man was rauskommt wenn man sich mit der Entwicklung etwas Zeit lässt und ruhig angeht - ein TOP-Titel. Die Meisten Entwickler wollen auf die Schnelle ein Spiel auf den Markt werfen um nur schnelles Geld zu verdienen und lassen die Detailarbeit einfach weg. Die können sich ein rießen Beispiel an Team Ninja nehmen. Und am 25.03.08 heißt es "Importieren" :-)
29 comments
[08.02.2008 - 15:14 Uhr]
Znegil:
@i_freshman
Du verwechselst da Äpfel mit Birnen...
"Ninja Gaiden DS" verwendet vorgerenderte Hintergründe, während Assassins Creed DS eine 3D Engine verwendet.
Es ist absolt klar das vorgerenderte Hintergründe besser aussehen, dasfür kann man mit 3D Engine wieder andere Dinge machen die mit vorgerendert nicht gehen.
60 comments
[08.02.2008 - 17:09 Uhr]
Baby Yoshi:
Wird wahrscheinlich ab 16, also nichts für mich. Ich warte seit lengem auf einen Knaller von Nintendo. Lizensspiele bringens oftmals einfach nicht... Ich hab bis jetzt auf DS nur Nintendospiele gekauft. Ich hab zwar auch 3 Linzensspiele gekauft, die habe ich aber nur höchstens 2 Stunden gespielt. Auf GC hab ich linzensspiele und die machen genau soviel Spaß wie Originale.
Mein DS verstaubt nun auch seit Monaten in der ecke.
Aber nintendo scheint sich nun nur noch auf die Wii zu konzentriern
369 comments
[08.02.2008 - 17:23 Uhr]
xX Fishi Xx:
also ich habe das Spiel und bis jetzt is es ziemlich Genial. Grafik ist schön flüssig und auch gut detailliert. Also es ist das Geld wert
67 comments
[08.02.2008 - 17:47 Uhr]
Gerold:
Mir hätte gut gerendertes bei AC auch gerreicht, dann hätte es auch nicht so geruckelt, da der Grafikchip nicht mehr so viel mit dem berechnen der Hintergründe zu tun hätte. ^^ Like RE oder so
99 comments
[08.02.2008 - 21:01 Uhr]
gbaboy:
Naja ich weis nicht ob ich es mir kaufen soll.Naja Ninja Gaiden sieht da schon viel besser aus die Grafik ist einfach perfekt.Naja ich werde noch sehen,kauf ich halt beide.
35 comments
[09.02.2008 - 10:24 Uhr]
zelda_anno_ff3:
@:Alle die es importiert haben:Ist das Spiel ab 16?

35 comments
[09.02.2008 - 10:27 Uhr]
zelda_anno_ff3:
Sorry wegen doppel spam!

Das Spiel sieht eigentlich ganz gut aus, leider kommt es mir so vor als würde man vobestimmte Pfade laufen wo man sich nur begrenzt selbst aussuchen kann wo man hinläuft:(
118 comments
[09.02.2008 - 11:17 Uhr]
Luigi123:
@zelda_anno_ff3:Das brauch dich doch eigentlich gar nicht zu interessieren du bist doch schon 36;)
Zum Spiel: Ich warte erst mal den Test ab. Dann kann ich immernoch entscheiden ob ich es mir kaufe oder nicht. Wahrscheinlich würde ich auch Ninja Gaiden vorziehen^^
35 comments
[10.02.2008 - 11:09 Uhr]
zelda_anno_ff3:
@Luigi123:
OH, wie die Zeit vergeht....
369 comments
[10.02.2008 - 23:37 Uhr]
xX Fishi Xx:
also:
Ich hab das Spiel jetzt durch. Hab ca. 6 Stunden gebraucht. Anfangs war es ziemlich gut, aber mit der Zeit wurde es langweilig. Es ist mehr Jump'n'Run als Action. Die Missionen wiederholen sich. Jeder der es Spielen will sollte es tun, ich rate aber vom Kauf ab.