PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.02.2008 , 17:36 Uhr
von  [ Alanar ]

Japanischer Werbespot von Flower, Sun and Rain

Der kreative Kopf hinter „Flower, Sun and Rain“, Goichi Suda (besser bekannt als Suda 51), ist auch in Europa längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Mit „Contact“ für den DS und „killer7“ für PS2 und GameCube haben bereits zwei Spiele aus seiner Feder ihren Weg nach Europa gefunden, sein Wii-Spiel „No More Heroes“ steht hierzulande bereits in den Startlöchern.

Bei „Flower, Sun and Rain“ handelt es sich um ein Remake des gleichnamigen PS2-Spiels, welches allerdings nie außerhalb Japans veröffentlicht wurde. Hauptfigur ist ein Attentäter namens Sumio Kodai, der einen Anschlag auf eine tropische Ferieninsel verhindern soll. Dazu begibt er sich selber auf diese Insel und landet in einer Zeitschleife. Nun muss er nicht nur den Sprengsatz entschärfen, der sich in einem Flugzeug auf der Insel befindet, sondern auch hinter die Geheimnisse des „F.S.R.“-Hotels kommen. „Hotel Dusk“ lässt grüßen.

Bei Jeux-France ist nun der japanische Werbespot des Spiels aufgetaucht. Leider zeigt er nur wenig vom Spiel, vorenthalten wollen wir ihn euch aber keineswegs.



Japanische Adventure-Fans dürfen bereits am 6. März 2008 einchecken. Ob das Spiel dieses Mal seinen Weg in den Westen findet, ist leider noch ungewiss.

Share -
Quelle:  Jeux-France

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

4 Kommentare

524 comments
[04.02.2008 - 17:49 Uhr]
compactflash:
No more heroes soll ja genial sein, ich kann nur gutes für flower, sun and rain hoffen, sieht nämlich genial aus.
136 comments
[04.02.2008 - 17:59 Uhr]
Wiistation360:
Ich mag den grafikstil! Dass es von Suda51 ist, bringt auch noch einige Pluspunkte mit sich. Ich hoffe auf ein Release außerhalb Japans ^.^
303 comments
[04.02.2008 - 19:44 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Noch nie was von gehört...Gibbet da eventuell schon mehr Infos in Form von Bildern, Videos ect?
41 comments
[05.02.2008 - 15:49 Uhr]
Billo-Exx:
www.google.de, hab gehört es soll schon einigen Menschen geholfen haben o_O
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau