PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.02.2008 , 19:10 Uhr
von  [ Alanar ]

Staraufgebot bei Track & Field DS

Sport verbindet. Das gilt nicht nur für Igel und Klempner, sondern auch für Vampirjäger, Pinguine und Frösche. Denn Konami bringt mit „New International Track & Field“ Charaktere aus eigenem Hause zusammen.

Die heute bei IGN veröffentlichten Bilder zeigen nicht nur einige Disziplinen des Spiels wie etwa ein Radrennen, sondern auch Spielszenen abseits des Stadions. So darf man zum Beispiel mit einer Armbrust bewaffnet Dracula auf den Zahn fühlen oder in der Rolle des Pinguins Pentarou („Penguin Adventure“) einen Parcours im Schnee absolvieren. Darüber hinaus werden sich zusätzlich zu Pyramid Head („Silent Hill 2“) und Sparkster („Rocket Knight Adventures“) noch Evil Rose („Rumble Roses“) und Frogger zu den spielbaren Charakteren gesellen.

Stockt also schon mal eure Vorräte an Schutzfolien auf, denn noch dieses Jahr soll Konamis Sport-Spektakel im Handel erhältlich sein.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

5 Kommentare

592 comments
[01.02.2008 - 21:06 Uhr]
Nintendo Maniac:
Finde ich toll =)
216 comments
[01.02.2008 - 21:07 Uhr]
DS-Fan 007:
hey, das sieht ja echt gut aus!!!!
329 comments
[01.02.2008 - 21:18 Uhr]
Kaoru:
Na ja, Pyramid Head war ja schon auf den letzten Screens mit drauf. Da war es logisch, dass dort wohl noch mehr Charas aus bekannten Konami-Franchises auftauchen werden.
104 comments
[02.02.2008 - 11:50 Uhr]
fredi-4:
wird ne so die wucht werden

wafrio ware verschnitt
303 comments
[04.02.2008 - 09:31 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Wario Ware Verschnitt? Nicht wirklich vergleichbar. Behalte es mal im Auge denke aber wird an mir vorbeigehen
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau