PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 31.01.2008 , 13:12 Uhr
von  [ Johannes ]

Bildmaterial zu Assassin´s Creed DS

Das Erscheinen von Assassin´s Creed: Altair´s Chronicles wurde zwar gerade erst nach hinten verschoben, doch Fans der Serie müssen trotzdem nicht den Kopf hängen lassen: Schließlich will gut Ding auch Weile haben und mit den heute veröffentlichten Screenshots lässt sich die Wartezeit auch sicher besser überbrücken.

In der Handheld-Version von der Reihe, die auf den Heimkonsolen 360 und PS3 so große Erfolge feiern konnte, springt und rennt ihr durch verschiedene Städte im mittleren Osten zur Zeit der Kreuzzüge, um den "heiligen Abendmahlskelch" vor euren Widersachern zu ergattern. Dabei müsst ihr euch aber nicht nur mit eurer bloßen Hand zur Wehr setzen, so stehen euch ebenfalls verschiedene Nah- und Fernkampfwaffen zur Verfügung. Wie das dann in der Praxis aussehen könnte, seht ihr hier auf den aktuellen Bildern.

Um das Releasedatum gibt es noch ein wenig Rätselraten, derzeit steht wohl der 27. März zu Buche - aber wir bleiben diesbezüglich natürlich am Ball.

Share -
Quelle:  Wiiz

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

91 comments
[31.01.2008 - 13:34 Uhr]
Westkurvenfan:
Hm Pics sehn gut aus ,aber ich kann mir einfach nicht vostellen das AC DS Spaß machen soll.

Eigentlich ist mir die Grafik nicht wichtig ,aber bei AC ?..

Naja ich lass mich gern spielerisch überraschen.
67 comments
[31.01.2008 - 14:16 Uhr]
Gerold:
Für mich sieht das wirklich gut aus! :) Hoffe mal das man da so ein paar akrobatische Tricks drauf haben wird.
6 comments
[31.01.2008 - 14:48 Uhr]
DS_nintendo_ever:
ja das kann was werden ! aber erst mal auf das gameplay video warten ^^

13 comments
[31.01.2008 - 15:16 Uhr]
Link6464:
Wow, die Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Hoffe, dass es sich auch so gut spielen lässt.
41 comments
[31.01.2008 - 16:59 Uhr]
Der_Hutmacher:
Erinnert ein bisschen an Prince of Persia.
1210 comments
[31.01.2008 - 17:48 Uhr]
steffo27:
Wenn des Game jez ab 12 is, wirds gekauft.
437 comments
[31.01.2008 - 17:51 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Da sagen die Entwickler, es sei eine Wii-Version nicht möglich, da das Spiel zusehr auf Next-Gen-Hardware aufbaut, und dann basteln sie eine DS-Version.

Ich freu mich jedenfalls darauf, sieht für den DS sehr gut aus.
303 comments
[31.01.2008 - 18:20 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Ich sage sie verkacken bei der Steuerung..."mark my words"
176 comments
[31.01.2008 - 20:02 Uhr]
Luigis Erbe:
Die Grafik sieht sehr vielversprechend aus - hoffentlich wird das Gameplay dem ebenbürtig.
35 comments
[01.02.2008 - 08:48 Uhr]
zelda_anno_ff3:
Ich freue mich schon richtig auf das Game.

Eine Frage: Wird es ein freies Meucheln oder einen Modus geben bei dem man frei durch die Stadt läuft und killt?
592 comments
[01.02.2008 - 21:12 Uhr]
Nintendo Maniac:
Etwas düsterer würde es mir zwar besser gefallen, aber dennoch Pflicht kauf für mich.
6 comments
[01.02.2008 - 21:19 Uhr]
knobbel:
ich habe später warscheinlich ein problem da ich nur n ds light hab und da sind die tasten vm kreuz härter als beim light also solche ecken sprünge un so werden schwer
118 comments
[02.02.2008 - 09:43 Uhr]
Luigi123:
@zelda_anno_ff3: Das bezweifle ich, da das Spiel ja angeblich ab 12Jahren freigegeben sein wird. Ich könnte es mir nur schwer vorstellen, dass man Leute in GTA-Manier einfach so auf der Straße umbringen kann.
45 comments
[02.02.2008 - 10:38 Uhr]
Bambule88:
@Chillakalle: Genau aus dem Grund kommt mir nie ne WII ins Haus, was will ich mit einem Gerät was die heutigen Leistungen nicht annähernd erziehlen kann und wo ich immer auf kindische "Eierköppe" gucken muss :-) Also ich habe das Spiel auf der PS3 und die Grafik ist der absolute Hammer, aber leider finde ich den Stil nicht so gut wegen Zukunftsreisen usw. Der Spielaufbau ist ein völlig anderer als man im ersten Moment denkt. Die DS Version sieht ja für seine Verhältnisse gar nicht so schlecht aus aber ich würde trotzdem erst empfehlen es anzuspielen.
90 comments
[03.02.2008 - 23:28 Uhr]
MegaMan Colonel:
Also wenn das spiel stottert dann ist schon die hälfte des spaßes (für mich) weg