PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.01.2008 , 18:11 Uhr
von  [ Iceman ]

Aktuelle Screenshots zu Contra 4

Das Kult-Ballerspiel bei dem selbst Veteranen vor dem "Daumen-Dauerfeuer-Syndrom" nicht gewappnet sind kommt mit neuen Screenshots daher. Mit Contra 4 erwartet uns ein komplett neues Spiel der Baller-Serie, hierzulande vom SNES bestens als Super Probotector bekannt. Viel Action und neue Level sollen dafür sorgen, dass die Fans erneut zufriedengestellt werden. Ob das Game hierzulande wieder Roboter statt Söldner beinhaltet, ist aufgrund der aktuellen Gewaltdiskussion mehr als wahrscheinlich - dies mag auch der Grund dafür sein, dass es für Europa noch keine genauen Releasepläne gibt. Für Fans der Serie, die auf einen Import verzichten wollen, heißt es demnach: weiterhoffen und bangen.

Share -
Quelle:  Jeuxactu.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

303 comments
[13.01.2008 - 18:44 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Ob das der Grund für diese Verspätung ist wage ich zu bezweifeln denn es gibt schon bei der US Version die "Probotector" als Charaktere zum freispielen und alle Gegner sind wosieso Roboter und Aliens.
Kann das Spiel nur jedem empfehlen der auf schnelle fordernde Sidescroller steht
11 comments
[13.01.2008 - 18:54 Uhr]
Flyzer:
Habe das Spiel damals auf Super Nintendo geliebt, Contra 4 setzt sicherlich noch einmal einen drauf.
Kann es kaum abwarten, bis es auch endlich hier erscheint!!!
533 comments
[13.01.2008 - 19:09 Uhr]
SethSteiner:
Mir kann es jetzt egal sein, habe gerade email erhalten das mein Contra 4 verschickt wurde. Kanada ist ein wirklich tolles Land, ich freue mich sehr auf das Spiel und die Screenshots schauen schon schick aus.
216 comments
[13.01.2008 - 20:45 Uhr]
DS-Fan 007:
und schon wieder ein ballerspiel mehr. was die welt braucht sind jump n run spiele wie mario oder anspruchsvolle spiele wie zelda, bei denen man mit grips statt mit waffen ans werk geht! übrigens es sollte eine wertung 0 geben, weil mehr hat dieses spiel wirklich nicht verdient!
5 comments
[13.01.2008 - 23:14 Uhr]
Skidd75:
Der DS Fan 007 ist bestimmt son kleiner Peacemaker Hippie hahaha.

Advance Wars braucht durchaus Grips und dieser Reale Advance Wars "Klon" (in " " geschrieben) braucht bestimmt auch Grips.

Jump Runs brauchen Grips? Naja.

Hauta rein! Ich mag keine Action Spiele aufm DS, da ist der Verschleiß immer so Hoch am DS...da kann man sich nicht ma eben n neuen Controller kaufen.

( Gabs eigtl ein Street Fighter DS?)
2 comments
[13.01.2008 - 23:47 Uhr]
zantetsu:
Hab mir das Spiel vor einigen Tagen bei importfun gekauft. Ist wirklich nicht schlecht. Schade, dass es nicht mehr möglich ist in die eine Richtung zu ballern während man in die andere läuft. In manchen Spielsituationen wäre das wirklich hilfreich. Gutes Spiel aber im Vergleich zu Super Contra ein Rückschritt.
329 comments
[14.01.2008 - 00:05 Uhr]
Kaoru:
Das so viele beim überteuerten Importfun bestellen, überrascht mich immer wieder o.O
533 comments
[14.01.2008 - 00:06 Uhr]
SethSteiner:
Mich auch, sowas wie dvdboxoffice.com ist doch viel billiger und nicht mal Versandkosten. Na ja hat aber nicht jeder eine Kreditkarte.

@zantetsu
Wenn ich mich nicht irre ist SuperContra doch sogar in Contra 4 oder? Zum freispielen o.Ä., also hätte man zumindest die vorherige Generation in der es noch ging.^^
2 comments
[14.01.2008 - 00:10 Uhr]
zantetsu:
@sethsteiner
Hab Super Probotector fälschlicherweise als Super Contra übersetzt. Ich meinte natürlich Contra 3:Alien Wars. Und der ist leider nicht freispielbar.
41 comments
[14.01.2008 - 00:25 Uhr]
Der_Hutmacher:
Also ich habe es mir importiert und muss sagen es ist vom Schwierigkeitsgrad wirklich heftig (Ein Treffer und man ist weg vom Fenster). Es ist imo nur Fans der Serie zu empfehlen, welche wissen was sie erwartet, andere werde das Game ziemlich schnell frustriert in die Ecke werfen.
39 comments
[14.01.2008 - 12:50 Uhr]
HerrK:
Erinnert megafett an alte Zeiten!
6 comments
[14.01.2008 - 18:33 Uhr]
9-Volt:
Wurde doch längst überall getestet ...
97 comments
[14.01.2008 - 21:12 Uhr]
PSPhasser:
Ich muss sagen, dass Speil ist schlichtweg genial! Der ganze Bonuskram, die fetten Bosse, die drei verdammt hohen Schwierigkeitsgrade und nicht zu vergessen der riesige Frust! Das Spiel ist genau wie früher und was will man denn sonst?
288 comments
[15.01.2008 - 11:43 Uhr]
Supergrobi:
Es ist viel zu kurz. Wenn man die Vorgänger kennt und der Schwierigkeitsgrad einen nicht zur Verzweiflung treibt hat man schnell alles gesehen.