PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.01.2008 , 09:30 Uhr
von  [ Miroque ]

Enthüllungen: Assasin‘s Creed DS mit Untertitel & Verpackung

Schwarzes Weltkriegs-Szenario muss nicht zwingend genreübergreifend an erster Stelle stehen, auch andere, historisch angedeutete Zeiten werden in Videospielen ab und an verarbeitet - so auch beispielsweise im epischen Grafiktrip von Ubisoft Montrealt, „Assasin‘s Creed“. Das im Mittelalter des nahen Ostens angesiedelte Schleichspiel ist hauptsächlich für technisch hochbegabte Next Gen-Konsolen angedacht, erscheint am 5. Februar aber schon als DS-Variante in den USA und ist inzwischen mit einem Untertitel versehen. Klamm und heimlich, ohne großes Aufsehen zu erregen!

„Assassin‘s Creed: Altair‘s Chronicles gibt dem abenteuerlichen Spieler demnach ähnliche Freiheiten wie die Konsolen-Originale und versetzt uns in eine ganz eigene 3D-Welt - erste Eindrücke davon liefert das komplette Boxart im Screenviewer, aufzustöbern unter dem 2. Bild. Leider sieht es momentan danach aus, als ob das Action-Adventure lediglich für die USA und andere amerikanische Staaten vorgesehen ist.

Share -
Quelle:  Gonintendo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

27 Kommentare

522 comments
[11.01.2008 - 10:14 Uhr]
SaschaAsh:
Oha da bin ich mal gespannt wie die ersten bewegten Bilder zu AC aussehen. Das Spiel fand ich schon cool auf der Xbox 360, aber da lebt es von der Atmosphäre und der grandiosen Grafik. Wie man das auf dem DS einfangen will bin ich mal gespannt, zumal der DS ja nicht grade die beste Leistung hat. Auf der PSP würde ich ehrlich gesagt bessere Chancen einräumen.
8 comments
[11.01.2008 - 11:16 Uhr]
DICKER:
Geil geil, ich wundere mich nur das es noch keine Screenshots gibt, wenn schon am 5. Feb raus kommen soll. Wie dem auch sei, bin echt gespannt auf den Titel!
39 comments
[11.01.2008 - 13:07 Uhr]
HerrK:
Bin echt mal gespannt was die aus dem Game machen.
3 comments
[11.01.2008 - 13:15 Uhr]
pauli14:
das will ich sehn das dieses spiel für ds rauskommt xD ... freuen würde ich mich aber die grafik wird bestimmt schlecht werden.
1 comments
[11.01.2008 - 13:26 Uhr]
slifer99:
Es kommt definitiv auch für Europa raus der termin ist am 14.02.08 laut ubisoft.de
524 comments
[11.01.2008 - 13:54 Uhr]
compactflash:
Man... das siwht nach sidescroller aus :( Und nach BiA hatte ich soooo gehofft :(
216 comments
[11.01.2008 - 14:12 Uhr]
DS-Fan 007:
mal ne frage wer will so ein spiel spielen?
524 comments
[11.01.2008 - 14:33 Uhr]
compactflash:
wenn es wie ich zu 77% vermute ein Sidescroller ist... wohl niemand.
8 comments
[11.01.2008 - 14:39 Uhr]
DICKER:
"Man rennt, springt und klettert durch 4 historische, komplett in 3D gehaltene Städte: Damaskus, Akkon, Jerusalem und Masyaf, jede mit ihren ganz eigenen Look & Feel."

Zitat von der deutschen Produktseite, glaube daher kaum das ein 2D-Teil wird.
5 comments
[11.01.2008 - 15:33 Uhr]
Skidd75:
Manchmal könnt ich mich aufregen, immer diese Abkürzungen BiA was ist denn BiA schonwieder?

lol rofl omg wtf aw pwjfa cds drkgj

ARGH! was heißt BiA?!
189 comments
[11.01.2008 - 15:51 Uhr]
Pantherlady:
Geil, ich hab die Werbung für XBoxs 360 im Fernsehen gesehen und gleich gedacht:Warum komen solche coolen games nicht für DS?

Ich hols mir das Game.
528 comments
[11.01.2008 - 15:58 Uhr]
CeSp-oNe:
Skidd ich glaub mit dem BiA is das Ds Spiel
Brothers in Arms gemeint ;)

aber abkuerzungen und jugendsprache ist In.
Gibt viele leute die benutzen "lol" usw. auch in der ganz normalen ausprache...... ich kanns auch nicht verstehen.

und zum spiel.. da steh ich dem ganzen eher skeptisch gegenueber, ich glaube auch das die elemente die dieses spiel auf der x-box oder dem pc ausmachen, nicht so auf dem ds uebertragen wurden / konnten. warten wirs ab. ich lass mich auch gerne vom gegenteil ueberzeugen wenn es denn gut werden sollte.
Nur ist der Hype um dieses Spiel auf anderen systemen so gross, das wohl auf dem ds eher der Name das Spiel verkauft, als die qualiteat.
533 comments
[11.01.2008 - 16:07 Uhr]
SethSteiner:
Schön schön und wenns ein Sidescroller wird, warum nicht, ich denke nur das es nicht gerade förderlich für das Spielprinzip wäre, es passt nicht als Sidescroller, sowas wie Contra ja, aber das hier nie im Leben. Glaube daher auch nicht das es einer wird.
118 comments
[11.01.2008 - 16:10 Uhr]
Luigi123:
Vielleicht sollte man erstmal abwarten. Urteilen kann man sowieso erst wenn es rausgekommen ist. Hoffentlich wird es ein guter Titel der sich (logischerweise?) an der X360 und PS3-Fassung orientiert.
118 comments
[11.01.2008 - 16:19 Uhr]
Luigi123:
Oh, kleiner Nachtrag: Und natürlich Die PC-Variante. Sorry:)
838 comments
[11.01.2008 - 16:57 Uhr]
pocketboy:
naja die grafik kauf ich trozdem:)
13 comments
[11.01.2008 - 18:53 Uhr]
Bad-Boy1629:
also die grafik is mir irgendwie egal, solange das spielprinzip geil ist. ich warte mal die ersten wertungen ab und dann importier ich mir das vielleicht.
5 comments
[11.01.2008 - 19:00 Uhr]
Skidd75:
Achso..ach mensch hätt ich mir denken können @ CeSp-One

Naja bin ja selbst so einer der CS, CSS, AW:DS, NfS, GW schreibt.

Und lol omg und hdf rutscht mir schonmal im "rL" raus ;p NOJA

Das Spiel könnte trozdem Intressant werden 0:-)
804 comments
[11.01.2008 - 21:09 Uhr]
SimosReich:
Die PS3 und die XBOX360 Versionen sind der Hammer. Wenn Assain´s Creed auf dem DS ´ne gute Figur macht ist es so gut wie gekauft. Wii Version wäre aber besser, wie ich finde.
412 comments
[12.01.2008 - 08:15 Uhr]
Nuran15:
Ohman... Jetzt wird das game auch noch ausgemerzt. Ich denke das game wird ziemlich öde.

Ich freu mich viel mehr auf KH 358/2 Days^^
67 comments
[12.01.2008 - 11:46 Uhr]
Gerold:
Sieht geil aus und ich würde mich sehr freuen auf Sachen ala Prince of Persia. Vergesst die Gute Grafik! Jeder richtige DS Fan und Nintendo Anhänger kennt eine hübsche Grafik und den perfekten Spielspaß.
104 comments
[12.01.2008 - 13:20 Uhr]
fredi-4:
Naja, ob das was wird??

Abwarten....
36 comments
[12.01.2008 - 15:29 Uhr]
ZartBitter:
Also ich glauhb wirklich nicht dass das was wird. Die screenshots sehen sehr (auch wenn sie es nicht diekt zeigenwollen) nach einem sidescroller aus.

Weiter oben meinte Seth-steiner, dass das ja eigentlich gar nicht zum spielprinzip passen würde - ich denke das wird es auch nicht. Assassins Creed für DS ist lediglich eine kommerzielle ausbeutung eines eigentlich innovativen spielprinzips. Spontan muss ich dabei an tenchu denken....außerdem: Wann gab es zuletzt eine RICHTIG gute konvertierung von einem (neuen!) konsolenspiel zum DS?
125 comments
[12.01.2008 - 16:37 Uhr]
Jimbo:
Ich bin gespannt wie es sich auf dem DS spielt.
67 comments
[12.01.2008 - 18:01 Uhr]
Gerold:
Ich glaube die neuste Konvertierung die meines achtens wirklich spaß gebracht hatte, war wohl CoD! BiA ist sowieso Müll gewesen, aber CoD ist einfach cool! :)
138 comments
[12.01.2008 - 18:12 Uhr]
me0w:
Könnte gut werden. Danke an das Spiderman spiel für den GBA.
815 comments
[13.01.2008 - 22:08 Uhr]
atex:
Zartbitter: Mario 64 ^^

Dieses Spiel könnte auch in 2D/3D gut werden. Schaut man sich die Handy Version an, merkt man, das es auch als Sidescroller Spaß machen kann. Platz für innovation gibt es genug, wie die Smartphone Version beweist. Also ich denk mal, dieses Spiel schafft es zumindest über die 70% zu kommen!