PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 10.01.2008 , 23:28 Uhr
von  [ Miroque ]

Schappen wir sie uns diesmal alle? Pokémon Ranger läutet zur 2. Runde **UPDATE**

Dass Sammeln und Jagen auch ohne klassische Pokébälle und die doppelte Editionen-Updates vonstatten gehen kann, bewiesen Nintendos Meisterentwickler vergangenes Frühjahr mit „Pokémon Ranger“ – im Jump-Magazin kündigte man nun einen DS-Nachfolger an, in dem ihr euer Feingefühl abermals als Wildhüter unter Beweis stellen dürft. Ein Releasetermin ist in Japan bereits für den 20. März geplant, die darauffolgende EU-Veröffentlichung recht wahrscheinlich.

Bis auf die allerersten Zeitschrift-Scans, die Pokémon-Fanatiker auch in unserem Screensaver ansehen können, sind Informationen noch so häufig anzutreffen, wie die Siege des TV-Trios Team Rocket… Dennoch, wir schnappen sie uns alle!

**UPDATE**
Inzwischen sind doch noch einige Spieldetail ans Tageslicht gedrungen: Die Handlung findet in Arumia statt, ihr könnt euch zwischen männlichem und weiblichem Hauptcharakter entscheiden und insgesamt gibt es 17 unterstützte Pokémon. Neben Side Quests, die sich um verschiedene Städte drehen und Karten, die zugunsten eurer Fähigkeiten gesammelt werden dürfen, wird auch „Pokémon Ranger 2“ die WiFi-Verbindung nutzen.

Share -
Quelle:  Gonintendo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

10 Kommentare

625 comments
[11.01.2008 - 09:50 Uhr]
Troublemaker T. G.
Jaaaa, schappen wir sie uns!
528 comments
[11.01.2008 - 15:29 Uhr]
CeSp-oNe:
NeNe ich Schappe da nicht mit :p
838 comments
[11.01.2008 - 15:45 Uhr]
pocketboy:
der erste teil ging so abwarten der 2 teil sieht besser aus
189 comments
[11.01.2008 - 15:53 Uhr]
Pantherlady:
Nicht schlecht, hoffen wir, dass der 2. Teil besser wird.
804 comments
[11.01.2008 - 21:07 Uhr]
SimosReich:
Meinen Lesertest zum ersten Teil könnt Ihr bei den Lesertests sehen. Wenn sie die Fehler korrigieren, die ich in meinem Lesertest genannt habe, hole ich es mir auf jeden fall.^^ Pokémon wird nie Out sein!!!^^
412 comments
[12.01.2008 - 08:22 Uhr]
Nuran15:
Lol... Da sind screens von Diamant/Perl dabei. D.h. dass man die wieder iwie verbinden kann^^
Aber ich brauch das game trotzdem nicht XD
104 comments
[12.01.2008 - 13:17 Uhr]
fredi-4:
Ich schappe sie mir!!!

Das letzte Pokemon war echt geil
1 comments
[12.01.2008 - 13:30 Uhr]
pizza4D:
Ihr habt mal wieder keine Ahnung. Die Scans sind aus Coro Coro und nicht aus Jump ...
Warum berichtet ihr immer über Pokémon, wenn es euch gar nicht interessiert und ihr dann eh nur Schwachfug schreibt?!
125 comments
[12.01.2008 - 16:41 Uhr]
Jimbo:
Tel Eins sprach mich nicht an vielleicht ist Teil zwei eher nach meinem geschmack.
Aber sicher bin ich mir da nicht.
344 comments
[13.01.2008 - 17:58 Uhr]
RPG Hacker:
Was heißt denn hier "wird AUCH „Pokémon Ranger 2“ die WiFi-Verbindung nutzen."? Pokemon Ranger 1 hatte überhaupt kein WiFi :P . Es sei denn natürlich ihr vergleicht mit Diamant und Perl. Dann macht das ganze schon mehr Sinn.

Also ich fand Pokemon Ranger 1 echt cool. Eine willkommene Abwechslung vom mittlerweile schon langweiligen Pokemon Alltag. Und im Gegensatz zur Original Serie wird hier auch Geschick gefragt. Also ich freue mich schon drauf.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau