PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.01.2008 , 15:01 Uhr
von  [ Iceman ]

THQ bringt WALL●E auf den DS


Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc., gibt heute die Veröffentlichung des WALL●E-Videospiels zum sehnlichst erwarteten Disney•Pixar-Blockbuster bekannt. WALL●E wird für alle wichtigen Plattformen erscheinen. Dazu zählen Xbox 360, PLAYSTATION 3, PlayStation 2, PSP (PlayStation Portable), Nintendo WiiTM, Nintendo DS, Windows PC und Mac sowie Handys.

Die anhaltende Partnerschaft zwischen THQ und Disney•Pixar hat bisher zur einer weltweiten Auslieferung von mehr als 35 Millionen Einheiten geführt. Das aktuelle Abkommen zwischen THQ und Disney•Pixar, das in 2004 geschlossen wurde, beinhaltet die Rechte für die Entwicklung von Spielen, die auf vier neu geschaffenen Disney•Pixar-Filmlizenzen basieren. Das im vergangenen Jahr erschienene Ratatouille war das erste Lizenzspiel, das von THQ im Rahmen dieses Abkommens veröffentlicht wurde.

WALL●E wird voraussichtlich im Sommer 2008 erscheinen und den nächsten Titel in der bekannten und erfolgreichen Partnerschaft mit Disney•Pixar markieren. WALL●E wird von den THQ eigenen Heavy Iron Studios entwickelt.

Share -
Quelle:  THQ (Pressemeldung)

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

13 Kommentare

50 comments
[03.01.2008 - 15:49 Uhr]
ottelo:
Der Titel (bzw der Punkt) wird unter RSS Feeds nicht richtig angezeigt!

"THQ bringt WALL●E auf den DS"

● ist der HTML-Code für "schwarzen Kreis".
50 comments
[03.01.2008 - 15:49 Uhr]
ottelo:
"THQ bringt WALL&#9679E auf den DS"

"&#9679" ist der HTML-Code für "schwarzen Kreis".

Ich muss logischweise das ; weglassen, ansonsten sieht man hier nur ein Punkt :)
1210 comments
[03.01.2008 - 19:03 Uhr]
steffo27:
Check ich nicht.^^
216 comments
[03.01.2008 - 19:10 Uhr]
DS-Fan 007:
WALL*E hab ich bisher noch nie gehört....
hat jemand ne genaue ahnung was das ist?
240 comments
[03.01.2008 - 19:10 Uhr]
Moorhuhn:
Juhu! Endlich mal wieder gescheiten Lizensmüll von der Lizens-Müllfabrik! Aber ich will ja das Spiel noch nicht schon so früh heruntermachen. Ich warte damit bis endlich genügend Informationen da sind!^^

Aber mal erlich, habt IHR große Erwartungen in die Spiele?
77 comments
[03.01.2008 - 19:27 Uhr]
DS 4 EVER:
Nö nicht wirklich. Spiele die auf Filmen oder Serien basieren sind (fast) immer für den Anus. :D
21 comments
[03.01.2008 - 19:30 Uhr]
Agent 4125:
Hey, ist das auf dem Bild nicht "Nummer 5" ?
240 comments
[03.01.2008 - 19:54 Uhr]
Moorhuhn:
@DS 4 ever: Eben, genau so denk ich auch. Ich spar mein Geld lieber für gute Spiele.
36 comments
[03.01.2008 - 19:58 Uhr]
ZartBitter:
Also ichfür meinen teil hatte spätestens dann keine mehr als ich wusste dadsses von thq ist^^ Nromalerweise machen die aber wenigstens BEKANNTEN "lizenzmüll"..... nja, die wissen es eben sich selbst zu übertreffen^^
343 comments
[03.01.2008 - 20:08 Uhr]
BlackCat:
@ DS-Fan 007: Wall●e ist der neuste Film der Disney Pixar Studios (Finding Nemo, Toy Story, Cars, usw.) der dieses Jahr in die Kinos kommt, und das ist das Game dazu!

@ Topic: Ich erwarte nicht all zu viel vom Game und werds mir kaum holen! Für Überraschungen bin ich jedoch jederzeit bereit :o)
592 comments
[03.01.2008 - 20:25 Uhr]
Nintendo Maniac:
Ist das Kuddel-Muddel mit den ●s Absicht?
37 comments
[04.01.2008 - 17:38 Uhr]
sinsang3000:
Also ich weiss nicht... der einzig gute Lizenzmüll von THQ war "Die Unglaublichen" aber auch nur für die PS2...
104 comments