PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.12.2007 , 13:44 Uhr
von  [ Miroque ]

Komplettlösung zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (Kapitel 7)

Ein häusergroßer Geisterkahn schippert, umgeben von dichten Nebelschwaden, über die Ozeane - verlassen, schaurig und mit solchen Mythen und Legenden verstrickt, die selbst dem kühnsten Seemann seine Fischstäbchen vom Teller springen ließen... Solltet ihr diesen Schiffskoloss wirklich ganz alleine aufspüren, entern und die innenlebenden Gespenster vertreiben müssen? Natürlich nicht, denn Verstärkung naht bereits, mit einem weiteren Kapitel unserer PlanetDS-Komplettlösung zum DS-Hit des Herbstes „The Legend of Zelda: Phantom Hourglass“.

Die obligatorischen ersten drei Tempel habt ihr hinter euch gebracht, nun scheint der Aufenthaltsort eurer entführten Freundin Tetra nicht mehr fern zu liegen. Wer sich allerdings nicht ohne Begleitung in den düsteren Geisterschiffsbauch traut, auf hoher See keine Orientierung behält oder an einem der üppigen Schalterrätsel verzweifelt, darf gerne unsere Hilfestellung zu Rate ziehen. Viel Spaß beim weiteren Abenteuer!

Share -
Quelle:  Zur Komplettlösung (Kapitel 7)

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

8 Kommentare

147 comments
[08.12.2007 - 16:25 Uhr]
Cyb@rg:
Echt gut geschrieben (wie sonst auch)! Das hier war der erste Punkt, bei dem ich Hilfe brauchte!
216 comments
[08.12.2007 - 17:42 Uhr]
DS-Fan 007:
das hat ja ewig gedauert!!!!!!!!!!!!
506 comments
[08.12.2007 - 21:09 Uhr]
Liese
Wem es zu langsam ist, der sollte selbst erstmal genau die Arbeit verrichten, die wir hier ehrenamtlich (!) und aus reinem Hobby (!!) jeden Tag und reinsten Gewissens ausüben. Anstatt zu nörgeln, wäre ein Dank, ein gut gemeinter Hinweis, ein Ratschlag oder konstruktive Kritik wohl eher angebracht gewesen - immerhin setzen wir hier unsere Freizeit dazu ein, euch einen bestmöglichen Lösungsweg zu präsentieren. Doch heutzutage wäre das wohl schon fast zuviel verlangt. Wir versuchen hier fast wie im Akkord Spiele zu testen, News zu schreiben, Interviews zu führen, Adventskolumnen auszuformulieren und das möglichst mit sehr hoher Qualität. Und das alles nicht für uns, sondern für euch, für euch User und dass die Lösung da bei all dem Trubel vielleicht etwas zu kurz kommt, ist wohl mehr als menschlich. Wir sind ja auch keine Tiere, die stupide vor sich hinarbeiten. Aber bei solchen Kommentaren, wie bei dir DS-Fan 007, fragen wir uns manchmal, warum wir überhaupt große Teile unserer Energie und Zeit opfern, wenn einem danach nur doch wieder (wahrscheinlich ohne den Text überhaupt zu lesen) gesagt wird, wie lahm man arbeitet. Bevor also solche Kommentare kommen, sollte man lieber erstmal überlegen, was die Leute hinter dem Ganzen für freiwillige Arbeit reinstecken. Und glaub mir, so ein inhaltsloser Ausspruch wird uns nicht dazu anstacheln, noch mehr Zeit hineinzuinvestieren. Was motiviert, sind andere Dinge.
293 comments
[08.12.2007 - 21:20 Uhr]
Sebbel:
gebe liese total recht, kommentare wie die von DS-Fan 007 sind total sinnlos. Er sollte mal selber sowas machen.Ich find ihr seid die beste Info-seite für Ds-Spiele. Ihr macht echt gute arbeit und das nur aus reiner freizeit. Ohne euch hätte ich schon viele Spieleperlen verpasst. Großes Lob an euch!
36 comments
[09.12.2007 - 08:10 Uhr]
Ganxta_Gx:
Nein man ihr macht eure arbeit spitze ihr hab ya bestimmt noch andere sachn zu tun.
Ich könnt euch ya helfen paar sachn abzunehmen in meiner wenigen freizeit^^

ne ich brauch was anderes ich bin viel weiter auch ohne eure hilfe aba is ganz gut für die dies echt nemma packn
1 comments
[09.12.2007 - 18:04 Uhr]
Jin Devil:
Es ist das beste Game der Welt!
108 comments
[10.12.2007 - 14:19 Uhr]
melchiorchris:
Ich finde, IHR habt die beste und genauestens beschriebene Lösung für ZELDA-THE PHANTOM HOURGLASS!Es gab da noch die Komplettlösungen von Nintendo selber(aber nur gegen 700 Sternis)und dann noch auf :eurogamer.de eine umfangreiche Lösung mit 60 Seiten ausdruckbar.IHR HABT DIE BESTEN LÖSUNGEN,dafür :10 Punkte!
1 comments
[14.12.2007 - 10:07 Uhr]
uewken:
Als "alter Hase", 67 Jahre alt und seit den Anfängen der Computerspiele dabei, möchte ich den "Machern" der Zelda-Komplettlösung ein dickes Dankeschön sagen. Einfach Spitze!!
Habe auch in andere Machwerke hineingeguckt - aber die können euch nicht das Wasser reichen!
Weiter so, auch wenn es ein wenig dauert!!