PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.12.2007 , 18:19 Uhr
von  [ Johannes ]

Nintendo nennt Releasedaten für Europa


Alles weihnachtet, alles backt Plätzchen, alles konzentriert sich auf den Dezember 2007. Doch Nintendo gibt uns nun vorab einen Einblick darauf, was im nächsten Halbjahr 2008 alles so erscheinen wird - für unseren kleinen DS, versteht sich. Unter den gelisteten Titeln lassen sich Top-Hits wie Advance Wars: Dark Conflict, Final Fantasy XII :Revenant Wings oder auch Ace Attorney: Apollo Justice vorfinden, die ihren Weg in unser abendländisches Europa bereits Anfang des kommenden Jahres finden.

Aber verschafft euch selbst einen Überblick:

Januar 2008
Advance Wars: Dark Conflict (Nintendo) (25.01.)
Betty Boop (ZOO Digital Publishing) (25.01.)

Februar 2008
Garfield Gets Real (ZOO Digital Publishing) (08.02.)
Professor Kageyamas Maths Training (Arbeitstitel) (Nintendo) (08.02.)
NATURO NINJA Destiny (TOMY/Nintendo) (15.02.)
8Ball Allstars (Oxygen Games) (15.02.)
Powershot Pinball Constructor (Oxygen Games) (15.02.)
Harvest Fishing (Rising Star Games) (15.02.)
Final Fantasy XII Revenant Wings (Square Enix) (15.02.)
Bleach (SEGA)
Spongebob: Atlantis Squarepantis (THQ)

März 2008
Command and Destroy (ZOO Digital Publishing) (07.03.)
Magic Taizen (tentative title) (Nintendo) (15.03.)
Ace Attorney Apollo Justice (Capcom/Nintendo)
Bomberman Land Touch 2 (Rising Star Games)
Dungeon Explorer (Rising Star Games)
SEGA Superstars Tennis (SEGA)
MZ vs ATV Untamed (THQ)

1. Quartal 2008
DRAGON QUEST MONSTERS: Joker (Square Enix)
Crayola: Treasure Adventures (Ignition)
George Of The Jungle (Ignition)
Teenage Zombies (Ignition)
Iron Man (SEGA)
Hello Kitty: Big City Dreams (Empire Interactive)
Code Lyoco 2 (Game Factory/K.E. Media)
Zoo Hospital (Majesco/Eidos)
Nancy Drew (Majesco/Eidos)
Holly Hobbie (Majesco/Eidos)
Fish Tycoon (Majesco/Eidos)
Hannah Montana - Music Jam (Disney Interactive Studios) (Frühling 2008)

Share -
Quelle:  Videogamer.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

10 Kommentare

293 comments
[06.12.2007 - 19:00 Uhr]
Sebbel:
also advance wars am 25.1 wird auf jeden fall gekauft^^ final fantasy revenant wings am 15.2 ebenfalls, apollo justice natürlich auch im märz^^ und dragon quest ist auch ein muss überhaupt. wow nintendo, 4 spiele nächstes jahr, die mich JETZT schon zum kaufen zwingen. Danke für die guten News planetDS^^
16 comments
[06.12.2007 - 19:33 Uhr]
Stixxer:
-ACHTUNG ACHTUNG-

Auf keinen Fall Final Fantasy XII Revenant Wings kaufen. Das Spiel lohnt sich einfach nicht. Dragon Quest Monster Joker ist toll. zocks schon ne ewigkeit und es is immernoch supi.

-Achtung Achtung-
67 comments
[06.12.2007 - 20:13 Uhr]
Gerold:
Also FF12 ist nicht schlecht. Viel Zeit investieren, alles Freischalten und zufrieden sein.
Thema: So einige Titel interessieren mich schon sehr: Naruto, Iron Man, Advance Wars etc.
58 comments
[06.12.2007 - 20:24 Uhr]
n00body:
yay ...
AW ist sofort gekauft,
DQM J auch^^
Final Fantasy wahrscheinlich auch .... der Rest ist mir eqal ^^

Wo ist eigentlich mario & sonic für NDS auf der liste abgeblieben ?o.o
522 comments
[06.12.2007 - 20:52 Uhr]
SaschaAsh:
Oh wow ganze 3 Titel sind dabei die mich interessieren und 1 weiterer der vom Namen her Interesse weckt. Das iss ja noch übersichtlich und zeigt Masse iss leider nicht Qualität
16 comments
[07.12.2007 - 10:29 Uhr]
Todo:
Naja sind doch ein paar Titel bei die man sich holen muss.
@SaschaAsh: naja masse nich gleich qualität hast du schon recht, aber musst überlegen, dass Die Zielgruppen weit gefächert sind und was auf unsre zutrifft find ich ganz korrekt was da kommt.
533 comments
[07.12.2007 - 11:06 Uhr]
SethSteiner:
Oh man soviel geile Sachen und sowenig Geld, schrecklich. Aber Advance Wars muss sein, das ist pflicht.
525 comments
[07.12.2007 - 11:54 Uhr]
i_freshman:
FF XII und Apollo Justice werden 100%ig gekauft. Schade dass Apollo Justice erst im März released wird. Aber was ich wirklich unverschämt ist finde ich dass Capcom noch immer keinen Termin für Phoenix Wright: T&T hat. Am Ende kommt noch Apollo Justice früher raus und PW3 werden wir erst ende 2008 oder sogar gar nicht spielen können! Für AJ stand schon vor nem halben Jahr fest dass es erst 2008 released wird und für PW 3 die ganze Zeit nur TBA. Die wollen uns tatsächlich veräppeln. Capcom gehört für mich schon lange nicht mehr zu den Guten!
104 comments
[08.12.2007 - 13:25 Uhr]
KingTingle:
wieso gibts nicht mal einen Nachfolger zu Metroid Prime Hunters.
Es íst MIT ABSTAND das BESTE ds-spiel.
ZOCKT MEHR MPH!!!!!!!!!!!
52 comments
[09.12.2007 - 14:51 Uhr]
iSi:
Powershot Pinball Constructor gibts seit dieser Woche

Magic Taizen = Master of Illusion

Ein Kracher im März fehlt mir - das leider verschobene NINJA GAIDEN

@KingTingle - dann wart mal Quake Arena DS ab...