PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.11.2007 , 17:54 Uhr
von  [ Iceman ]

THQ verlost exklusiven Warhammer-DS

Immer wieder gibt es Nettigkeiten zu Titeln, die unters Volk gebracht werden wollen. Diesmal hat sich THQ etwas ganz Besonderes einfallen lassen und einen limitierten Nintendo DS im Warhammer 40.000-Look fabriziert. Während man sechs dieser Geräte in Kürze im Land der Royals gewinnen kann, können auch Bewohner von anderen Fleckchen dieser Erde das besagte Schmuckstück ansehen.

Also dann schaut euch das Edelgerät passend zum Titel Warhammer 40,000: Squad Command mal genauer an und wer Bekannte oder Verwandte in England hat, sollte eventuell einen netten Insider-Tipp parat halten.

Update: Nun kann man auch in Deutschland eines der limitierten Geräte gewinnen. Folgt dazu einfach dem Link

Share -
Quelle:  THQ (UK)

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

12 Kommentare

11 comments
[24.11.2007 - 18:12 Uhr]
NaRuTo:
Naja, mir gefällt´s nicht so gut, aber für Fans des Spiels ist es bestimmt eine tolle Sache.
17 comments
[24.11.2007 - 18:51 Uhr]
the felixator:
des goldene teil hinter dem topscreen lässt den lite sehr kolbig wirken,also ned so schön.Zum glück sieht mein ds lite (gestern gekauft, sooo geil) net so aus ,aba des is geschmackssache.
29 comments
[24.11.2007 - 20:25 Uhr]
In Nomine Imperatori:
Ich bin Warhammer- Warhammer 40k spieler(echt geiles spiel) und finde diesen ds genial, hab schon beim gewinnspiel mitgemacht und hoffe auf einen Gewinn
60 comments
[24.11.2007 - 23:21 Uhr]
Baby Yoshi:
ne sieht net so toll aus
815 comments
[25.11.2007 - 10:25 Uhr]
atex:
Das ist der geilste limitierte Nintendo DS den es überhaupt gibt! Bis jetzt gab es ja nur einfache DS mit Bild drauf, Nintendo nennt so was auch noch Spezial Edition, THQ modifiziert zum ersten mal das ganze Gerät. Dieses schwarz/blau mit dem gelben Symbol passt gut zum Thmea Warhammer!
249 comments
[25.11.2007 - 10:29 Uhr]
julian64:
cool, will ich haben, ist sogar in ultramarines blue xD
293 comments
[25.11.2007 - 12:15 Uhr]
Sebbel:
echt hammer sieht er aus und da ich auch noch ziemlicher warhammer-fanatiker bin...
leider hab ich keine chance jemanden aus england zu fragen -.-
wird wohl nen traum bleiben
147 comments
[25.11.2007 - 13:06 Uhr]
Cyb@rg:
Mal was anderes, aber Chaostruppen hätten sich besser gemacht... Sieht aber trotzdem cool aus!
29 comments
[25.11.2007 - 15:50 Uhr]
In Nomine Imperatori:
@Sebble: welche Armeen spielst du denn
52 comments
[26.11.2007 - 15:57 Uhr]
iSi:
@ atex
>>Bis jetzt gab es ja nur einfache DS mit Bild drauf...

du meist wohl - bis jetz hab ICH nur einfache DS mit Bild drauf gsehn...

denn das erste case mod dieser art ist das sicher nicht!

http://www.blogsmithmedia.com/www.dsfanboy.com/media/2007/05/zelda-mod-1-dsl.jpg
29 comments
[27.11.2007 - 20:04 Uhr]
In Nomine Imperatori:
@iSi:
ja das ist aber ein mod, er hat ds lites gemeint die man gewinnen kann
26 comments