PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.11.2007 , 11:45 Uhr
von  [ Liese ]

Im Test: Toon-Doku


Was es mit Sudoku auf sich hat, muss man wohl keinem mehr erklären. Ein aus Japan übergeschwapptes Zahlenrätsel. Füllt alle Felder des Spielfeldes 9x9 Kästchen mit den Zahlen eins bis neun auf. Clou dabei: Weder horizontal, vertikal sowie in den einzelnen neun 3x3 Feldunterteilungen darf eine der neun zahlen doppelt auftauchen. Je nach Schwierigkeitsgrad sind dabei bestimmte Zahlen von Beginn an vorgegeben. Das ist Sudoku. Wenn man jetzt aber Toondoku daraus macht, zuckt man zunächst mit mindestens einer Augenbraue. Ist es Sudoku mit den Looney Tunes? Kann ich während dem Spielen Cartoons gucken? Lest einfach weiter, um die Antwort herauszufinden...

Share -
Quelle:  Zum Review!

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

8 Kommentare

30 comments
[17.11.2007 - 11:58 Uhr]
JoFlo:
Mein Beileid an den armen Tester :P

Das wievielte Sodoku ist das jetzt auf dem DS?
Naja, den besten Sodoku-Modus bietet ja immer noch der Dr. Kawashima, da kann bisher meiner Meinung nach kein Titel mithalten.
21 comments
[17.11.2007 - 12:32 Uhr]
morphog:
WoW macht Ping Pals Konkurrenz^^
1210 comments
[17.11.2007 - 13:51 Uhr]
steffo27:
@ JoFlo: Ich glaube es sind jetzt 6 Sudokus!

@ Topic: Das kann man in Worten ja nicht mehr ausdrücken! Der erste Satz des Fazits: ,,Es gibt Spiele, die sollten verboten werden!" ist der Satz, der alles verrät! Der Tester tut mir auch Leid! ;(
147 comments
[17.11.2007 - 14:38 Uhr]
Cyb@rg:
Da hilft nur eines: Softwarehersteller auf den Sheiterhaufen und Schwamm drüber!

Wertung: Such im Keller...
525 comments
[17.11.2007 - 14:38 Uhr]
i_freshman:
Alter Schwede! Ganze 18% hehe! Ich glaube diese Wertung wird kein Spiel überbieten können. Lest euch den Test mal sorgfältig durch! Ich krieg mich nicht vor lauter lachen :-D

Ganz klar ne 10er Wertung für den Test!
28 comments
[18.11.2007 - 00:35 Uhr]
Held:
Habs mir auch durchgelesen^^ Schon ziemlich lustig an machen Stellen. Aber zu der Steuerung, Bei Zelda PH kannste deinen DS auch ohne Stylus an die Wand schmeißen, und bei Zelda würde ich auch abundzu mal lieber die Tasten nutzen Dafür könnte man eig. keine Punkte abziehen, außer die Touchsteuerung ist sauschlecht xD (Ich glaube Steuerung hat nochmal die meisten Punkte bekommen, Ping Pals oder wie das hieß hat nen ernsthaften Konkurenten bekommen^^)
176 comments
[18.11.2007 - 19:09 Uhr]
Luigis Erbe:
Sudoku...was geht in den Köpfen der Spieleentwickler vor? Wieso schmeißen sie dauernd neue Spiele auf den Markt wobei Dr.Kawashimas Gehirn-Jogging doch schon ein ausgereiftes Sudoku bereit hälten? Also mich spricht das nüchterne Design des Dr.Kawashimas Gehirn-Joggings-Sudoku mehr an als dieses durchgeknallte Cartoon-Design das einem die ganze Konzentration raubt.
11 comments
[19.11.2007 - 14:12 Uhr]
Runner Otrich:
@Luigis Erbe
Eines Natürlich: Geld!
Für jedes gekaufte Spiel, müsste schon ein Gewinn sein für die Firma. ;)