PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.11.2007 , 18:45 Uhr
von  [ Johannes ]

Die Ghostbusters kehren zurück

“If there´s something strange, in the neighbourhood: Who you gonna call? Ghostbusters!“ - wer kennt es nicht, das weltbekannte Intro der “Ghostbusters“.

Wir schreiben das Jahr 1984 und die furchtlosen Geisterjäger ziehen erstmals auf der Kinoleinwand durch die Nachbarschaft - die erste Versoftung der Serie kam allerdings erst zwei Jahre später auf den Markt (C64, Atari 800XL), wenige weitere Ableger auf diversen Plattformen folgten.

Nun ist es wieder soweit, für Herbst 2008 wurde von Vivendi ein neues Spiel der Geisterjäger angekündigt, neben den aktuellen Heimkonsolen (Wii, 360, PS3/PS2) wird das Spiel auf auf dem Nintendo DS erscheinen.
Das meldet die neue Ausgabe des großen Videospiel-Magazins Game Informer.

Informationen sind bisher kaum vorhanden, immerhin ist bekannt, dass das neue Spiel quasi "Ghostbusters 3" werden wird, anstelle eines neuen Kinofilms.
Aber man darf davon ausgehen, dass drei Dinge enthalten sind: Der glibberige “Slimer“, der “Marshmallow-Mann“ und - natürlich - die berühmte Titelmelodie.

Lizenzmüll oder Überraschungshit? Lassen wir uns überraschen...



Share -
Quelle:  NintendoWiiX

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

9 Kommentare

528 comments
[15.11.2007 - 20:43 Uhr]
CeSp-oNe:
Aber dann auch bitte mit den Original Figuren.

Auf jedenfall würd ich mich freuen mit ein paar helden meiner Jugend mal wieder etwas zu unternehmen ;) zumal ich schon das c64 spiel gern mochte.
525 comments
[15.11.2007 - 21:00 Uhr]
Eldin:
ich kann mich nur CeSp-oNe anschliessen. wenn dann mit unseren Helden Peter, Way, Vincent und Egor (jaja ich weiss alle namen falsch geschrieben -.-).
167 comments
[15.11.2007 - 22:31 Uhr]
kirsche:
ich habe vor ca 20 jahren das c64-original gespielt und geliebt(obwohl ich dank des marshmallow-mann nie wirklich weit kam). besonders toll fand ich das karaoke-intro.
167 comments
[15.11.2007 - 22:36 Uhr]
kirsche:
@eldin: peter, vincent, ray und egon.
26 comments
[15.11.2007 - 22:56 Uhr]
YukiChan456:
C64 Games kenn ich alle beide noch!
"He slime me" ertönte es immer beim 1. Teil, wenn du den Geist nicht einfangen konntest!

Warten wir´s ab!
Vielleicht kommt doch ein neuer Kinofilm!
Aber Bill Murray, Harold Ramis, Dan Akroyd und Ernie Hudson werden wohl schon dafür zu alt sein!
303 comments
[16.11.2007 - 08:37 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Angeblich sollen die Darsteller der Filme aktiv an der Story beteiligt sein und natürlich den Figuren auch ihre Stimme leihen. Ist meiner Meinung nach die beste Lösung um "indirekt" die Serie weiter zu führen denn noch ein Film wäre unmöglich bedenkt man das vortgeschrittene Alter der Protagonisten
288 comments
[16.11.2007 - 12:38 Uhr]
Supergrobi:
Lt. www.gamestar.de ist das "Drehbuch" von Harold Ramis und Dan Aykroyd geschrieben worden. Die beiden stehen natürlich auch als Synchronsprecher zur Verfügung und bringen direkt noch Bill Murray und Ernie Hudson mit.
Mir fehlen da allerdings noch Sigourney Weaver und Rick Moranis.

Klingt bislang nach einem interessanten Projekt, allerdings hätte ich trotzdem lieber einen neuen Film.
343 comments
[16.11.2007 - 13:03 Uhr]
BlackCat:
@ supergobi: Genau! Ein neuer Film wäre viel besser! Man stelle sich nur die neuen möglichkeiten der Computertechnik vor, die damals noch nicht zur verfügung standen! Die Geister und das drum und drann könnte man heute wohl viel geiler rüberbringen! Wer braucht schon ein neues Videospiel, wenn er einen neuen Film haben könnte!? Beides wäre natürich das Optimum! :o)
2 comments
[18.11.2007 - 12:11 Uhr]
Amducias: