PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.11.2007 , 18:07 Uhr
von  [ Liese ]

Entwicklerteam zum neuen Castlevania-Titel bekannt

Während zur diesjährigen GamesConvention die Nachricht eines neuen Castlevania-Spiels wie ein Lauffeuer durch das Internet ging, bestätigte Softwareschmiede Konami nun endgültig, welche Programmierer ihre Hand an den neuen Ableger auf dem Nintendo DS anlegen werden. So sagte Produzent Koji Igarashi der japanischen Kultzeitschrift Famitsu, dass der Nachfolger von demselben erfolgreichen Entwicklerteam ins Leben gerufen würde, die bereits Castlevania: Portrait of Ruin erschaffen haben.

Die Frage, die nun im Raum steht, ist: Kann das neue Castlevania seinen Vorgängern gerecht werden? - Man darf gespannt sein, was die Zukunft bringt. Definitiv sicher ist, dass auch dem neuen Teil eine Menge Potenzial in die Wiege gelegt wurde.

Share -
Quelle:  gamefront.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

10 Kommentare

402 comments
[05.11.2007 - 18:24 Uhr]
Dragon Hunter:
Boahh jetzt der 3. Teil innerhalb von 2 Jahren?
Die haben es aber eilig naja wenns gut wird ist es ja egal Castlevenia ist ja sowieso genial!
36 comments
[05.11.2007 - 18:56 Uhr]
ZartBitter:
Naja, was heißt der 3te teil in 2 jahren?
Ich wette bis der draußen ist, vergeht noch mal mindestens ein Jahr... :-D

Aber bis jetzt waren alle spiele für DS gut und irgendwie noch (etwas) innovativ... also 10 P xD
369 comments
[05.11.2007 - 19:58 Uhr]
Metroid-Fighter:
Ist doch cool, jedes Jahr erschien ein Castlevania, ausser dieses Jahr^^.
838 comments
[05.11.2007 - 20:07 Uhr]
pocketboy:
hab die teile immer noch nicht getestet lol muss nacholen
178 comments
[05.11.2007 - 20:47 Uhr]
Ephidiel:
Ich hoffe nur das wieder Gothic style für die Chara art verwendet wird
weil Aria of Sorrow Curse of Darkness SotN
diese spiele waren im Gothic style wahrlich endgeil aber sosehr ich animes mag zu Castlevania passt es nicht
533 comments
[06.11.2007 - 00:18 Uhr]
SethSteiner:
Ich hab im Grunde nichts gegen den Zeichenstil, ich würde mir nur wünschen das er etwas... ernster wäre. Auch bei der kleinen von Portrait of Ruin, ich weiss nicht aber sie könnte etwas weniger verschlossen wirken. Hoffentlich hat man schlicht beim neuen vom Design her mehr Mut, das Mädel hatte doch ein bisschen was 0-8-15 mässiges.^^
329 comments
[06.11.2007 - 03:13 Uhr]
Kaoru:
Beide Anime-esque Designs der DS-Teile hatten was ziemlich 08/15-mäßiges. Ich hätte auch gerne wieder das von Kojima zurück, die ja immerhin für die Konsolenteile weiterhin das Design macht. Zu dumm das die im Gegensatz zu den Handheldteilen spielersich eher mau sind
186 comments
[06.11.2007 - 08:15 Uhr]
dr.doom:
Vom Gameplay her waren die Handheld Castlevanias wirklich super, aber vom Style her haben mir diese Anime Charaktere auch nicht wirklich zugesagt. Wirkte irgendwie zu schön und bunt für ein Castlevania, was eigentlich eine düstere Atmosphäre vermitteln sollte. Hoffe das bald mal wieder ein Old School Castlevania in der Mache ist.
101 comments
[07.11.2007 - 00:54 Uhr]
Phoenix:
Ja der Gothic Style war schon immer schöner .. aber ich freu mich unheimlich auf den dritte nteil der DS Umsetzung
267 comments
[07.11.2007 - 20:58 Uhr]
Mitsurugi:
echt Cool einer 3 Teil
Ich hoffe die machen wieder etwas Gothic änliches, z.B. der Teil auf der PSX das war echt geil!