PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.10.2007 , 12:46 Uhr
von  [ Iceman ]

Screenshot-Welle zu Final Fantasy CC

Epische Szenarien soweit das eisblaue Auge reicht: Für unseren innovativen Doppelbildschirm sind schon seit langem einige RPG-Sehnsuchtserzeuger angekündigt, die sich in die riesige „Final Fantasy“-Familie einordnen lassen, ins Kaufhaus hat es allerdings bisher nur die Rundumrenovierung des NES-Originals von 1990 geschafft... Square Enix lässt damit immerhin vermuten, dass auch der indirekte Cube-Nachfolger „Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates“ irgendwann einmal bei uns eintrudeln wird - mit neuen Screens und zwei Werbespots aus dem Staat der traumhaften Kirschblütenfeste wirbt man zumindest derweil potentielle Käufer an.

Die oftmals als Mehrspielerparty bezeichnete Rollenspielerei kümmert sich weniger um eine tiefgreifende Story, sondern vielmehr um sauber abgestimmtes Metzeln und Verzaubern mit bis zu drei DS-Kumpels. Die Steuerung ist hierbei relativ einfach gehalten und beschränkt sich bis auf Spezialattacken und den Waffenwechsel vor allem auf das D-Pad. Haltet ihr den R-Knopf gedrückt, wechselt ihr umgehend die Bildschirme. Bis zu einer offiziellen Ankündigung müssen wir uns allerdings noch gedulden, denn noch immer wurde kein genaues Releasedatum für Europa datiert und es heißt warten auf Anfang 2008. Dennoch wollen wir euch mit diesen Screenshots und Artsworks den zuckersüßen Vortag zu Halloween versüßen.

Share -
Quelle:  Newtechnix.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

5 Kommentare

524 comments
[30.10.2007 - 12:54 Uhr]
compactflash:
Das hier wird zusammen mit ToI und KH:358/2 D das perfekte Action RPG Trio ! Wenn es mal nach Deutschland kommt, Japaner müsste man sein...
11 comments
[30.10.2007 - 13:50 Uhr]
sharingan:
Ich hab es bereits auf Japanisch gezockt.Ist ganz nett und da ich freunde hab die es auch haben wars auch spaßig....
Aber wer nicht freunde mit einem DS hat sollte sich nen Kauf überlegen...
81 comments
[30.10.2007 - 17:13 Uhr]
Pablo:
Das Spiel ist einfach geil. Action RPG ^10. Ich habs auf Japanisch und es ist einfach geil. Habs auf Schwierigkeit Normal durch und zocke es gerade auf schwer.... einfach geil..
32 comments
[30.10.2007 - 22:27 Uhr]
DSzogga@!?:
geil!das sieht doch schon mal vielversprechend aus
8 comments
[01.11.2007 - 19:09 Uhr]
Cavani:
Wirklich überwältigend! Bin großer Fan von FF. Habe aber kein Game Cube, freue mich umsomehr auf das Game!!!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau