PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.10.2007 , 18:35 Uhr
von  [ Iceman ]

Komplettlösung zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (Kapitel 3)

Link muss erneut zurück in dem Tempel des Meereskönigs, muss sich großen Wächtern stellen und á la Sam Fischer durch Gänge schleichen. Danach kommen die großen Geschütze ins Spiel und wir beschreiben den Weg, wie man für Linebecks Schiff die Kanone besorgt. Auch bei diesem neuen Teil der Komplettlösung zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass wünschen wir viel Freude und auf baldiges Wiedersehen in der Welt des Grünmützlings.

Share -
Quelle:  Zum 3. Kapitel der Zelda DS-Lösung

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

9 Kommentare

47 comments
[25.10.2007 - 19:56 Uhr]
Avatar:
Und wieder einmal eine großartige Komplettlösungsseite für ein großartiges Spiel.

Planetds macht weiter so! thx
51 comments
[25.10.2007 - 20:30 Uhr]
Martin :):
Ich finde es echt seltsam, dass zuerst 3 mal ein Teil der Komplettlösung kommt und das Spiel noch nicht getestet wurde....mir gefällt PlanetDS eigentlich sehr gut...mir fehlen jedoch aktuelle Tests (kauf ichs kauf ichs nicht?) sowie aktuelle Releasetermine...die geilsten Spiele können im Laden stehen und man bekommt s nicht mit...ausser man liest noch auf anderen Seiten oder geht täglich in einen Computerladen
640 comments
[25.10.2007 - 20:32 Uhr]
HickLick:
an martin: die Releaseliste steht schon lange ganz oben auf der to-do-liste, aber im moment fehlt uns einfach ein glied in der redaktion, das dieser aufgabe nachgehen könnte. meistens informieren wir jedoch über neue titel in den news

die altbekannte frage: warum schreiben wir die komplettlösung vor dem test? das hat bei einem spiel wie zelda mehrere gründe: zunächst wollen wir unseren lesern helfen, falls sie nicht weiterkommen, und dass der test nicht in der mache ist, stimmt auch nicht. eine komplettlösung kann man als geübter spieler "on-the-go" schreiben, also während man an der stelle ist die tricks & kniffe aufschreiben und zusammentragen. bei einem test muss man das spiel allerdings erst bis zu seinen grenzen durchspielen. und wenn es dir nur um die kauffrage geht: kauf es. hab seit mario kart kein so gutes spiel mehr gesehen
430 comments
[26.10.2007 - 00:46 Uhr]
Mac:
Jo ich seh dem gelassen entgegen. Hört nicht auf die Meckertanten. ;) Macht weiter wie gehabt und ich freu mich dann in Bälde auf nen richtig guten und vorallem umfassenden Test, wenn er soweit ist. Qualität benötigt halt Zeit.
369 comments
[26.10.2007 - 07:55 Uhr]
Talo:
@Hicklick
Selber schuld, mich wolltet ihr ja nicht haben... vielleicht würde Euch dann keiner mehr fehlen?!
Naja egal, weiter viel Erfolg!
430 comments
[26.10.2007 - 08:53 Uhr]
Mac:
@Talo: Wird wohl seinen Grund haben. :P
369 comments
[26.10.2007 - 19:12 Uhr]
Talo:
@Mac
Ich habe mein Abitur in Deutsch gemacht, ich glaube daran liegt es nicht ;)
86 comments
[27.10.2007 - 13:35 Uhr]
spire13:
kann ich nur eins zu sagenn .....
H.A.M.M.A G.A.M.E
H.A.M.M.A lösung
223 comments
[27.10.2007 - 13:50 Uhr]
vexor:
moin leuts,
bin auch mal wieder da^^.
zum text:der is, wie immer, super geworden, wie zelda übrigens auch.leider bin ich schon weiter im spiel als die lösungen sind.:)

vexor