PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.10.2007 , 22:05 Uhr
von  [ Iceman ]

Neues Bildmaterial zu Warhammer 40k

Was vor langer, langer Zeit als TableTop-Spiel bis zum heutigen Tage viele Fans, Liebhaber und Sammler ganz in seinen Bann ziehen konnte, zeigte sich auf dem Markt für Unterhaltungssoftware zwar mit einigen Versoftungen präsent, doch der richtig große Wurf gelang erst in den letzten Jahren. Die Rede ist ganz klar von Warhammer 40.000 von Games Workshop. Kaum ein anderes Spiel, welches „physikalisch greifbar“ ist, hat wohl eine derartig prädestinierte Vorlage für zahlreiche Versoftungen, denn schließlich geht es um futuristische Massenvernichtung in großem Stil, zahlreichen Universen und noch mehr Feinden.

Was mit „Dawn of War“ in wirklich großem Stil auch in der Zockerwelt Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte, bis zum heutigen Tage sogar zahlreiche, erfolgreiche Add-Ons spendiert bekommen hat und damit zu einer echten Größe avancierte, steht nun auch auf dem Nintendo DS mit einem mächtigen Fuß in der Tür und kommt vor allem mit einer großen Portion Flair und Sci-Fi-Verwüstung vom Feinsten daher.

Aktuelle Screenshots zum potentiellen Taktikkracher Warhammer 40,000: Squad Command findet ihr hier.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

16 Kommentare

114 comments
[14.10.2007 - 22:11 Uhr]
SlimJimmy:
Endlich mehr Bilder der DS-Fassung! Nun warte ich nur noch auf erste Videos. Bin sehr gespannt auf den Titel!
1237 comments
[14.10.2007 - 22:18 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Also ich bin wirklich gespannt auf diesen Titel, da das Entwicklerteam Red Lynx dahinter steckt, die schon mit Pathway to Glory und High Seize auf dem N-Gage bewiesen haben, dass sie das Zeug dazu haben, richtig gute Strategietitel zu entwickeln. Pathway to Glory gehört meiner Meinung nach jetzt noch zu eines der bersten mobilen Strategietitel.
67 comments
[15.10.2007 - 08:22 Uhr]
Gerold:
Dachte hier hab es schon den Trailer dazu, denn die Screens sind ja aus diesem. Also in Bewegung sind die Bilder schon mies. Nur wusste ich im Trailer nicht ganz: Is es nu PSP doer DS Oô - und das passiert nicht oft! ^^ Also sonst ma bei "Für Spieler" etc. wegen dem Trailer looken ;)
524 comments
[15.10.2007 - 13:49 Uhr]
compactflash:
Es war der PSP Trailer
52 comments
[15.10.2007 - 16:37 Uhr]
iSi:
muss ich iceman recht geben mit pathway to glory - hervorragendes spiel - daran erinnern ja auch die eingefärbten schußwinkel in den screenshots - aber ich dachte es is ein echtzeit-spiel - braucht man die denn dann noch?

mutter... ich kehre heim
186 comments
[15.10.2007 - 17:53 Uhr]
dr.doom:
Pathway to Glory war echt ein ziemlich geiles Spiel, auch wenn es verdammt schwer wird gegen Ende, aber die Ähnlichkeit ist mir schon vorher aufgefallen und wenn das Spiel auch nur annähernd so gut wird dann ist es bestimmt ein Hit. Dann noch das Warhammer 40k Theme obendrauf was an sich schon ziemlich genial ist, wird bestimmt nicht schlecht.
838 comments
[15.10.2007 - 17:56 Uhr]
pocketboy:
wie ich mich auf das spiel freue und auch online hurra
222 comments
[15.10.2007 - 19:53 Uhr]
Fighter#1:
Ich freu mich riesig drauf!
6 comments
[16.10.2007 - 19:19 Uhr]
Tobaner:
Ist es denn Echtzeit oder Rundenmäßig?
26 comments
[17.10.2007 - 20:32 Uhr]
aerochaos:
die psp version is echtzeit die ds rundenbasierend
der trailer hat ja schließlich die fakten zur psp version gebracht da er ja auch der psp trailer was somit wird warscheinlich auch nicht stimmen das es mit bis zu 8 spielern online tauglich ist
26 comments
[17.10.2007 - 20:43 Uhr]
aerochaos:
aber ich frage mich ob es bei dem spiel in dem man ja nur space marines und chaos spielen kann soweit ich weis schon bei den chaos marines das neue desing ist
186 comments
[18.10.2007 - 18:12 Uhr]
dr.doom:
Auch die DS Version soll Online WiFi bestizen, ob es nun bis zu 8 Spieler unterstützt ist fraglich, wahrscheinlicher sind wohl 4 Spieler.
26 comments
[19.10.2007 - 12:25 Uhr]
aerochaos:
das es online fähig möchte ich nicht bezweifeln aber das es mit 8 spielern und wifi kompitabel ist schon wäre es letztenendes das erste game bei dem dies möglich ist
ebenso wäre das spiel mit 8spielern und online nutzung etwas überfordert. betrachte sich man nur einmal mph oder ähnliches das online nutzung unterstützt und wo es auf den ping ankommt ebenso ist eine wartezeit bei 8 spielern kaum ertragbar
175 comments
[19.10.2007 - 22:09 Uhr]
Mr Shhh:
Könnte was werden aber wahrscheinlich ist das es unspielbar ist ,weil:

PSP:Unsteuerbar
NDS: ver"simple"t bis nichts mehr als der Name mit dem Orginal zu tun hat.
26 comments
[20.10.2007 - 15:08 Uhr]
aerochaos:
wie meinste das beziehst du dich auf des tabel top spiel falls ja möchte ihc nur darauf hinweisen das die regeln beim tabel top spiel mit den begrenzungen von der pc version stark abweichen
12 comments
[21.12.2007 - 11:28 Uhr]
Sandwatch48:
Sieht richtig gut aus .aber ein paar mehr Berichte wären super.