PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 10.10.2007 , 17:57 Uhr
von  [ Liese ]

Bestätigt: Neues Harvest Moon in der Mache

Die Felder sind gesät, der hart erwirtschafte Profit mehr als reichlich eingetrieben und die Erntewichtel schon zum zehnten Mal aus den Klauen der bösen Hexe gerettet? – Dann wird es wohl langsam Zeit für ein neues Abenteuer rund um das Farmerleben und als ob es der Zufall so will, hat Softwareschmiede Marvelous in der aktuellen Famitsu bekannt gegeben, bereits ein neues Harvest Moon zu entwickeln. Der Titel soll dabei den Beinamen Shining Sun & Friends tragen und nächsten Winter 2008 im Land der aufgehenden Sonne erscheinen. Zum derzeitigen Standpunkt lässt sich aber noch nicht sehr viel über das Spiel in Erfahrung bringen. Fakt ist lediglich, dass man durch die Wi-Fi-Connection mit Freunden aus aller Welt Gegenstände kaufen bzw. verkaufen kann, sowie fünf unterschiedliche Inseln vorhanden sind, unter welche sich auch die von "Harvest Moon: You and the Island" befinden.

Share -
Quelle:  wiiz.fr

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

8 Kommentare

124 comments
[10.10.2007 - 18:06 Uhr]
maxi34:
harvest moon wird zwar nur mehr ausgeschlachtet, aber es ist trotzdem immer ein spaß es zu spielen ^^
216 comments
[10.10.2007 - 18:24 Uhr]
DS-Fan 007:
also ich find des hört sich mal nicht schlecht an. ich habe das erste harvest moon nicht, hab aber gehört, dass soll nicht schlecht sein, wenn es auch für kleinere DS nutzer ist...
aber sehr positiv ist aus meiner sicht der multiplayer modus zu bewerten. Gegenstände zu tauschen und zu kaufen hört sich sehr gut an. ich glaube, das wird so ein spiel wie animal crossing, dass einen suchtfaktor auslöst, einen nicht mehr loslässt. später aber für eine ziemlich lange zeit in der ecke landet, aber dann hat sich der kauf so eines spiels trotzdem genutzt. also bin ich mal gespannt, wie marvelous die umsetzung gelingt. potenziel hat dieses spiel auf jeden fall. ich hoffe es wird auch noch mal ziemlich an der grafik gebastelt, da ich die im letzten GBA spiel schon arg mager fand.
114 comments
[10.10.2007 - 18:26 Uhr]
SlimJimmy:
Immer wieder Ende des Jahres hole ich das Original für SNES hervor. Bin mal gespannt was sie sich noch alles Neues einfallen lassen. Vielleicht lege ich mir dann auch mal einen aktuelleren Teil zu.
528 comments
[10.10.2007 - 19:04 Uhr]
CeSp-oNe:
die sollten aber die harvest moon teile ... irgendwie nochmal selbst anspielen, bevor sie die dinger in den Laden bringen... Soviele Falsch und Sinnlose übersetzungen gepaart mit Rechtschreibfehlern... sowas darf einfach nicht passieren.
22 comments
[10.10.2007 - 19:45 Uhr]
PrinCeSs:
Ich habe den ersten Teil mir nicht gekauft aber wie sich das anhört ist da Spiel gar nicht mal schlecht eine Kaufüberlegeung ist es aufjedenfall Wert.
6 comments
[11.10.2007 - 10:11 Uhr]
Kosaru:
mmhh....wenn es wieder so wird wie der erste teil vom ds dann spar ich mir den kauf lieber....denn der teil war ja schon bescheiden durch die ganzen bugs und den sachen die gestrichen wurden nur damit das spiel auch besser läuft ohne abstürze und so!! -.-
da wart ich lieber auf Rune Factory, das is dann wenigstens noch von den gleichen machern der älteren teile und das wird dann sowieso dann schon genial!! ^^
139 comments
[12.10.2007 - 14:52 Uhr]
Bubi:
Das alte at mir schon gereicht
3 comments
[19.11.2007 - 19:45 Uhr]
Dominick:
das alte war toll....
ob's das neue auch ist?
hoffentlich nicht so viele Bugs wie beim letzten mal....