PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.10.2007 , 08:21 Uhr
von  [ Iceman ]

Screens zu Tony Hawk´s Proving Ground

Nachdem man mit dem Titel Tony Hawk´s Downhill Jam ein Spiel vorstellte, das sich vom Grundaufbau her nicht mit den bereits veröffentlichten Teilen der Tony Hawk´s-Serie vergleichen ließ, kündigte Activision vor einiger Zeit einen weiteren Ableger an, bei welchem es wieder darum geht, mit diversen Persönlichkeiten und einem Brett unter deren Füßen geschnallt, herumzurollen, um schicke und vor allem punktreiche Combos zu vollführen. Dabei ist es dem Spieler selbst überlassen, aus welchen Verhältnissen der angehende Profi stammen soll oder welchen Lauf die Karriere nehmen wird. Auch kann die Charakterart des Fahrers selbst definiert werden. Ob Draufgänger oder Showhase - nichts ist unmöglich.

Aktuelle Screenshots zu Tony Hawk´s Proving Ground, welches voraussichtlich am 7. November diesen Jahres in unseren Gefilden veröffentlicht werden wird, sind rechts in der Gallerie zu finden.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

10 Kommentare

412 comments
[06.10.2007 - 10:14 Uhr]
Nuran15:
sieht gut aus. Ich als alter TH fan hols mir natürlich
176 comments
[06.10.2007 - 10:50 Uhr]
Luigis Erbe:
Die Grafik ist schonmal eine Klasse für sich: die Hintergrundumgebungen sind detailreich angefertigt, nur die Spielerfiguren sehen noch ein wenig leblos und unpersönlich aus, aber daran wird Activision sicherlich noch feilen. Der Soundtrack wird wohl wie bei jedem TH-Spiel klasse sein, das Spielprinzip ist komplex und doch einsteigerfreundlich.
216 comments
[06.10.2007 - 12:38 Uhr]
DS-Fan 007:
ich find des sieht genauso aus wie tony hawk's downhill jam, bloß die Grafik ist besser.
Aber die Touchscreen ansicht find ich mal total dumm. ich weiß noch net, ob ichs mir kauf...
22 comments
[06.10.2007 - 13:03 Uhr]
Falkenkopf:
Wenn ich das spiel sehe fällt mir ein spiel ein TH......ka.....der erste Ds teil...so(der titel fällt mir net ein sry)die grafik ist die selbe das gameplay auch wahrscheinlich und trotzdem ist die serie ein HIT.Verstehe ich nicht.Ich kann mit dem TH teilen nix anfangen selbst SKATE gefällt mir net und meine freunde zocken es andauernd.Sagt mir bitte WAS mache ich falsch beim spieln der serie das sie mir net gefällt?
24 comments
[06.10.2007 - 13:12 Uhr]
razZor:
@ falkenkopf : Hatte auch mal ein TH aber auf dem GBA. Fand das auch nicht sooo der Renner..irgendwas machen wir wohl falsch :D
@ topic : als nicht unbedingter Fan von TH sieht es trotzdem nicht schlecht aus.
1210 comments
[06.10.2007 - 13:40 Uhr]
steffo27:
Das ähnelt aber schion sehr Sk8land, oder nich? Aber egal, ich find es goil aus!
22 comments
[06.10.2007 - 14:01 Uhr]
Falkenkopf:
Genau Sk8teland Danke.XDich werde es mal in meinen DS reinschmeissen und dem spiel noch ne chance geben;Daber nun nochmal zum game wie es erwähnt wurde sieht der touch screen BLUT....ist das BLUT?Naja es sollte sich noch einiges ändern wenn nicht werde ich es mir nicht hollen.
2580 comments
[06.10.2007 - 16:00 Uhr]
supermariofan:
Nicht schlecht, wird sicher so gut wie die anderen 2 NDS Tony Hawk Teile.
Die wurden nämlich beide gut bewertet!
47 comments
[06.10.2007 - 23:25 Uhr]
Avatar:
Das sieht wirklich sehr gut aus und die Grafik ist auch ok (Für Ds Verhältnisse)
125 comments
[09.10.2007 - 19:41 Uhr]
Jimbo:
Die Grafik sieht nicht schlecht aus.
Da sieht man was der DS für Grafiken rüberbringen kann.