PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.10.2007 , 22:47 Uhr
von  [ Iceman ]

Augenweide: Trailer zu Final Fantasy IV

Zweieinhalb Minuten in der Haut von Cecil und Co. stecken heißt das aktuelle Square-Enix-Motto, denn mit dem aktuellen Trailer zum potentiellen RPG-Hit für den Nintendo DS, möchte man das erneute Remake zu Final Fantasy IV den Zuschauern schmackhaft machen. Geigt werden neben gerenderten Videosequenzen auch aktuelle Spielszenen sowie Charakterhighlights. Der melodisch hinterlegte Trailer ist für jeden Final Fantasy-Fan ein echter Hingucker und man sollte sich diese bewegten Bilder nicht entgehen lassen.



Share -
Quelle:  Youtube.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

1210 comments
[02.10.2007 - 22:54 Uhr]
steffo27:
Ich habs nich so mit FF, mal abwarten!
52 comments
[02.10.2007 - 23:21 Uhr]
Esperhunter:
Das Spiel wird auf alle Fälle ein Hit.
Wäre gut wenn die es gut auf Deutsch synchronisieren und nicht gleich auslassen. (Japanisch lassen werden die es wohl kaum)
329 comments
[03.10.2007 - 00:06 Uhr]
Kaoru:
Na ja, ob das wirklich extra Deutsch synchronisiert wird, oder doch eher Englisch bleibt, sei mal dahin gestellt. Zum Glück sind die US-Synchros von SquareEnix-Spielen in letzter Zeit ziemlich gut gewesen. Aber schon interessant, dass es überhaupt Sprachausgabe im Spiel gibt. Was gerade bei jRPGs ja leider alles andre als die Regel ist

Eigentlich kauf ich mir Spiele, die ich schon habe, nicht noch Mal, aber die DS-Version von FF4 könnte mich echt locken
329 comments
[03.10.2007 - 00:10 Uhr]
Kaoru:
Gna, man braucht hier echt ne Edit-Funktion xD Das "was leider alles andre als die Regel ist" galt für gute US-Synchros, nicht vorhandene Sprachausgabe im Allgemeinen.
291 comments
[03.10.2007 - 00:34 Uhr]
TheEdge:
wow der ds hat grafisch echt viel mehr drauf als einem die meisten Entwickler glauben lassen
219 comments
[03.10.2007 - 01:33 Uhr]
Tao DS:
Hm...
Hab mich noch nie für FF interessiert...
32 comments
[03.10.2007 - 09:13 Uhr]
SunFlower:
Grafisch ist es echt super!!! Doch da ich noch nie ein Final Fantasy spiel gespielt habe kenne ich mich und vielleich auch manch andere nicht so aus !!!! ^^
412 comments
[03.10.2007 - 10:48 Uhr]
Nuran15:
FF3 war geil. Und ff4 wird noch geiler. Das kann ich nur jedem FF udn RPG fan empfehlen.
40 comments
[03.10.2007 - 11:34 Uhr]
Sophrosynae:
Auch wenn ich den Trailer schon gesehn hab vor einiger Zeit ist es immer wieder beeindruckend. Ich denk das wird noch toller als FF III, ich freu mich schon =)
174 comments
[03.10.2007 - 20:10 Uhr]
Smoker:
im grunde genommen steh ich ja gaaaaaaar nicht auf rundenbasiertes zeug, aber wenn die story gut ist und die gesamte menüführung überarbeitet wird (nicht so wie bei teil 3!) dann könnt ichs mir doch holen
84 comments
[04.10.2007 - 10:58 Uhr]
Black_Freak:
Cool echt abgefahren ich hols mir auf jeden fall und wenn ich dafür nach japan reisen muss
344 comments
[04.10.2007 - 19:48 Uhr]
RPG Hacker:
Sieht gut aus. Mehr kann man dazu nicht sagen.
343 comments
[05.10.2007 - 11:21 Uhr]
BlackCat:
Sieht mehr als Vielversprechend aus! Das kann nur gut werden!
22 comments
[05.10.2007 - 12:06 Uhr]
Falkenkopf:
Naja das game sieht geil aus aber ich glaube nicht das dies so der HIT wird.FF hat mich persöhnlich nur auf Sonys konsolen angesprochen und FF3DS wahr doch ehrlich gesagt nicht so der HIT.Also wenn es nicht mehr und nix besseres zu sehen gibt dann bezweifle ich es sehr stark das dieses game es mit dem GBA vohrgänger es aufnehmen kann ( ausser grafikmäsig;) )
43 comments
[07.10.2007 - 00:57 Uhr]
Regeneration:
Hmm, FF3 fand ich aufgrund der schwachen Story relativ schwach, abgesehen von der Grafik, aber das übertrifft doch mal echt meine Erwartungen, sieht sehr vielversprechend aus.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau