PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.09.2007 , 21:05 Uhr
von  [ Miroque ]

Märchenhafte Scans zu Kingdom Hearts: 358/2 Days

Zieht euer Schlüsselschwert...! Kaum einer hat bei dieser Ankündigung von letzter Woche nicht vor Freude eingestaubte Disney-Klassiker wieder in den heimischen Videorekorder gelegt oder die Playstation mit einem der beiden Vorgänger gefüttert: Die zwei konkurrierenden Handheld-Lager bei Nintendo und Sony erhalten ihre jeweils eigene RPG-Version von „Kingdom Hearts“, dem humorigen Gemeinschaftsabenteuer zwischen kooperierenden Disney-Charakteren und FF-Helden, welches 2002 erstmalig erschien.

Wie Square Enix neulich für das DS-Spiel „Kingdom Hearts: 358/2 Days“ ausplauderte, steuert ihr die fantastischen Recken namens Roxas and Axel in einer komplett neuen Storyline und werdet außerdem mit einem ausgefeilten Multiplayer-Modus konfrontiert, der unter anderem Dungeon-Crawling und das Lösen von Puzzles beinhalten soll. Was sich für weitere Finessen, Gastauftritte und liebevolle Details in dem epischen Titel verbergen, gab man jedoch nicht so leichtfertig frei – dafür sind die ersten Bilder (im Screenviewer unter Nr. 2) nun bereits ersichtlich, die einem optischen Ersteindruck den Weg ebnen.

Share -
Quelle:  Gamefront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

32 Kommentare

124 comments
[26.09.2007 - 21:29 Uhr]
maxi34:
Wow, sieht ja echt geil aus. Was Square für Spiele auf dem DS ist zaubert ist wirklich sagenhaft.
645 comments
[26.09.2007 - 21:31 Uhr]
Shugo:
Cool! Sieht schon ziemlich gut aus. Ein Bekannter von mir hatte das Spiel für die PS2, welches scheinbar echt gut war.
Hier kann die Grafik schonmal überzeugen und ich finde diesen Disney/Final Fantasy-Mix allgemein ziemlich interessant.
Ich werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten und, wenn es positive Reviews geben sollte, es wahrscheinlich auch kaufen.
45 comments
[26.09.2007 - 21:41 Uhr]
Gamestar2006:
OMG das is soo geil xD
Schon der erste Teil hat richtig Laune gemacht.
Der Teil wird erst recht Laune machen =D
838 comments
[26.09.2007 - 21:45 Uhr]
pocketboy:
das ist ein must have titel muss ich haben hoffentlich geht es auch online
524 comments
[26.09.2007 - 21:52 Uhr]
compactflash:
WOAH ! Geil ! Wie ichs mir immer vorgestellt hab gut ! DAS MUSS HER und zwar schnell ! AH wo bekomm ich das ganze Geld her ? CoD 4, Tales of Inncocennce und das hier haben bei mir höchste Priorität
329 comments
[26.09.2007 - 21:54 Uhr]
Kaoru:
Und ein weiteres RPG, dass zwar hübsch aussieht, aber bei dem die Story das Papier nicht wert ist, auf das sie gedruckt ist... selbst wenns Klopapier wäre >.> Zumindest wenn die beiden PS2-Vorgänger ein Indiz sind.
58 comments
[26.09.2007 - 22:00 Uhr]
n00body:
super...Super...SUPER... SUPER !!!

öhm... ich finds super ...

... wird bestimmt gut, und wie man an denn Bilder erkennen kann ist es dieses mal nicht Karten ähnlich ^^...

... ich hoffe das dauert nicht wieder solange bis es nach Deutschland kommt wie sonst immer ...
55 comments
[26.09.2007 - 22:21 Uhr]
Harry!:
hammmöööööööööör


haben will haben will haben will ^^
525 comments
[26.09.2007 - 23:37 Uhr]
i_freshman:
Mann, zuerst dachte ich es seien Bilder der PSP-Version bis ich mich von dem blauen DS-Schriftzug in der oberen Mitte überzeugen konnte! Und dann soll einer sagen der DS kann mit der PSP nicht mithalten.
7 comments
[27.09.2007 - 00:24 Uhr]
Kris:
@i_freshman

Die Grafik, die du da so bewunderst ist zwar sehr schön, aber ist es Sequenzgrafik und keine Echtzeitgrafik. Auf der PSP sieht zum Teil so die Echtzeitgrafik aus und die Sequenzgrafik ähnelt der des FF7 Films oder der FF Teile für PS2 (Sequenz).

Aber es kommt bekanntlich auf den Spielspaß an.

Habe eine PS2 aber leider keinen Vorgängerteil. Gab es nicht auch mal was davon auf dem GBA? Wenn mir jemand sagen könnte welche Teile auf Welcher Konsole erschienen sind, würde ich mich sehr freuen.
Ich bin großer Fan der FF Serie. Ich denke das ich mit dieses Spiel zulegen werde, wenn es bei uns auf dem Markt ist.

Gruß Kris
815 comments
[27.09.2007 - 00:52 Uhr]
atex:
Naja, was soll man da schon sagen? Bis jetzt kann man nur sagen, das es schlecht aussieht! Ich erwarte von Square mehr, viel mehr! Es hat, laut diesen ersten Ingamescreens, nicht mal ansatzweite die Qualität von FF3, 4 oder anderen FF Titeln auf dem DS! Grafik ist zwar nicht alles aber trotzdem, von Square erwarte ich da schon etwas mehr! Das was wirklich gut auf dieser Seite aussieht, sind scheinbar nur Rendergrafiken, leider!
36 comments
[27.09.2007 - 08:03 Uhr]
knollo65:
das sieht echt gut aus, super grafik und alles
das wird das beste game aller zeiten!!!
36 comments
[27.09.2007 - 08:04 Uhr]
knollo65:
ups, die wertung vergessen:
219 comments
[27.09.2007 - 10:06 Uhr]
Tao DS:
Sieht nich schlecht aus, aber auf Micky Maus & Co. kann ich gut verzichten!
149 comments
[27.09.2007 - 10:20 Uhr]
wuestenfuchs:
@Tao Ds: Interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich könnte liebend gerne auf den Square Enix-Anteil verzichten und dafür ein abgedrehtes Walt Disney Spiel a la "Alice" von American McGee bekommen.
7 comments
[27.09.2007 - 10:35 Uhr]
BenDS87:
Walt Disney und American McGee? Was hat das eine mit dem anderen zu tun außer das sie beide die Geschichte von Dogson aufgegriffen haben? Naja, zum Spiel selbst, sieht nett aus aber ehrlichgesagt turnen mich allein das Wort Disney zu sehr ab als das man dem Spiel eine Chance geben könnte.
51 comments
[27.09.2007 - 10:41 Uhr]
r0ckstar:
Freu mich schon drauf :) Wird bestimmt Top wie immer
343 comments
[27.09.2007 - 10:43 Uhr]
BlackCat:
Verdammt schade, dass der DS grafisch nicht ein wenig stärker ist! Dann wäre er nämlich der perfekte Handheld... Aber Nintendo hat noch nie gross Wert auf die Grafik gelegt. Ich finds irgendwie schade, denn ansonsten wäre die PSP schon längst weg vom Fenster!

@Topic: Nette Scans, super Game! Wollte mir zu einstimmung noch Chain of Memories für den GBA holen, das gibts bei uns jedoch nirgends mehr zu kaufen : (
136 comments
[27.09.2007 - 12:55 Uhr]
Wiistation360:
Cool, ich wusste dass der NGage noch einiges draufhat! äh, Moment... Ist das wirklich für NDS? Das sieht ja zum kotzen aus... Hoffe, dass es in Bewegung besser aussehen wird.
14 comments
[27.09.2007 - 14:08 Uhr]
Thelasthero:
Ich hasse dieses Spiel :D
645 comments
[27.09.2007 - 14:43 Uhr]
Shugo:
@knollo65: Man merkt wirklich, dass du erst 11 und dich in der Gaminszene allgemein noch nicht so gut auskennst. Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber könntest du nächstes Mal ein bisschen mehr Wert auf Interpunktion und Orthographie legen?
Ausserdem finde ich es merkwürdig, dieses Spiel hier als "Bestes Spiel, das es jemals gab" zu bezeichnen.
Du weisst noch absolut nichts von der Story, vom Gameplay oder wie sich das Spiel spielen wird und beurteilst nur die Grafik (wie so einige andere auch).
Meine Meinung...
@Kris: Es gibt Kingdom Hearts I und II für die PS2 und Chain of Memories für GBA.
34 comments
[27.09.2007 - 15:38 Uhr]
ds_fan_Alex:
Das sieht cool aus. Ich hol mir das spiel
293 comments
[27.09.2007 - 15:43 Uhr]
Sebbel:
also sieht echt nicht schlecht aus, aber ich bin ersmal auf die story und so alles gespannt, ich stimme echt shugo voll und ganz zu! Ein Spiel nur wegen der Grafik zu kaufen ist echt unterbelichtet, sorry das ich das so sagen muss
@Topic Yeah, ein neues Kingdom hearts und dann noch für meinen liebling DS! Hört sich erstmal gut an, weil ich die teile schon immer geil fand werde ich mir wahrscheinlich auch das zulegen, vorausgesetzt natürlich das es nicht nur von der grafik her überzeugen kann^^
178 comments
[27.09.2007 - 16:12 Uhr]
Ephidiel:
ohne disney wäre KH net KH und das gleiche gilt für den FF anteil
Ja habe en Interview von Nomura über das die 3neuen KH spiele gelesen und zum schluss meinte er auch noch das die 3spiele wohl zu einem neuen KH führen werden das irgendwann erscheien wird xD
Wer wohl Mitglied Nr XIV ist
97 comments
[27.09.2007 - 16:42 Uhr]
PSPhasser:
ich weiß garnicht was sich manche hier so aufregen. das spiel wird S-U-P-E-R wie schon alle vorigen KH games
2580 comments
[27.09.2007 - 17:04 Uhr]
supermariofan:
Das sieht echt cool aus!
Kingdom Hearts hat mich immer schon etwas interessiert... hm, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, ich will ein In-Game Video sehen!
851 comments
[27.09.2007 - 18:12 Uhr]
Swordi:
Der GBA-Teil war hammergeil und ich hoffe, dass der DS-Teil noch besser wird :)
176 comments
[27.09.2007 - 18:23 Uhr]
Luigis Erbe:
Square Enix weiß wirklich was man mit dem DS anstellen kann. Obwohl es sich bei den Screenshots nur um Sequenz-Grafik handelt hat sie mich überzeugt. Und dazu noch MULTIPLAYER! Das wird ein richtig gutes Spiel.
437 comments
[27.09.2007 - 18:38 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Geil!
Sieht nach viel Action aus. Wie es aussieht, wird auch dieses bescheuerte Karten-System aus dem GBA-Teil nicht mehr verwendet, gut so.
Und Mickey Maus mit schwarzer Kaputze sieht auch zum Schreien aus!!
344 comments
[27.09.2007 - 21:23 Uhr]
RPG Hacker:
Neat! Chain of Memories hat mir aufgrund des Kartensystems nicht so gefallen, ist das in allen Spielen so? Ansonsten könnte das hier ganz toll werden. Das war nämlich das einzigste, was mich an CoM genervt hat (und die zufällig generierten Dungeons [die man Dungeon Crawler nennt, oder?]).
412 comments
[29.09.2007 - 17:00 Uhr]
Nuran15:
Zur Grafik: Da kann sich noch was tun ;) Obwohl ich sie sehr gut finde. Auf scans schaut sie immer etwas verpixelter (und damit schlechter) als aufm DS aus.

Zum Kartensystem: CoM wird wahrscheinlich immer das einzige KH mit Kartensystem bleiben, also keine angst. Auf multiplayer freu ich mich riesig.

PS: an Kris (oder so) Es gibts bereits KH und KH2 auf PS2 und CoM auf GBA.
344 comments
[29.09.2007 - 19:45 Uhr]
RPG Hacker:
Cool. Wenn es das Kartensystem nur CoM gibt, dann ist es echt eine Überlegung Wert sich das anzuschaffen (da alle meine Freunde total in die KH Serie vernarrt sind).