PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.09.2007 , 10:50 Uhr
von  [ Miroque ]

Hände hoch! Kurzvideo zu Metal Slug 7

SNK Playmore belebte vergangenen Donnerstag nicht nur sämtliche Action-Gemüter, sondern auch die Ballerlegende „Metal Slug 7“ selbst wieder – allerdings entgegen einiger Erwartungen nicht auf einer ausgefeilten Heimkonsole mit Bombasttechnik, sondern auf Nintendos tragbarem Spieleschlucker. In der gezeigten Demoversion (die lediglich einen Probelevel beinhaltete) spielte sich das hitzige Geschehen noch auf einem Screen ab, überzeugte aber bereits durch klassisches Gameplay und diesbezüglich einen hohen Wiedererkennungswert.

Ihr glaubt es nicht...? Dann vergnügt euch am folgenden Videomaterial, welches seit kurzer Zeit im Internet ausgestellt ist. Einen Erscheinungstermin gibt es derweil noch nicht.



Share -
Quelle:  Gametrailers

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

11 Kommentare

343 comments
[24.09.2007 - 11:06 Uhr]
BlackCat:
OMG, der/die spielt ja mega schlecht! Also in dem Video seh ich nichts neues, das könnte auch einer der Vorgänger sein! Hat mich jetzt nicht so aus den Socken gehauen des Vidoe. Aber das wird schon noch besser werden!
15 comments
[24.09.2007 - 11:10 Uhr]
Finalzero:
Stimmt, besonders gut hat der wirklich net gespielt, da spiele ich sogar besser in Metal Slug. xD Macht bestimmt viel Spaß im Coop, wie bei der PS2
51 comments
[24.09.2007 - 11:11 Uhr]
Martin :):
Ja das dacht ich auch gerade welcher voll Noob spielt denn da...so schlecht kann man ja nicht sein oder meint der man muss die roten Kugeln fangen? naja hat ja fast 90 Leben...
533 comments
[24.09.2007 - 11:28 Uhr]
SethSteiner:
Er spielt nicht perfekt, aber eben realistisch und zeigt so ach den tot, nicht jeder kennt schließlich Metal Slug. Aber eigentlich gibt es Teil 7 doch schon in der MS Anthology oder? So neu wäre das ja dann nicht, aber es sieht immerhin so aus wie gewohnt und das ist schonmal wichtig.
41 comments
[24.09.2007 - 13:51 Uhr]
Monviech:
Nein, es gibt nur 5 Neo-Geo Teile und der 6. kam für irgendeine Arcademaschine, das war in MSA. Der 7. ist total neu... hoffe er wird so gut wie der 3. xD
533 comments
[24.09.2007 - 14:45 Uhr]
SethSteiner:
METAL SLUG 1, METAL SLUG 2, METAL SLUG 3, METAL SLUG 4, METAL SLUG 5, METAL SLUG 6, METAL SLUG X.

Das sind 7 Metal Slugs, also entweder ist`s ein Remake oder man macht tatsächlich einen Nachfolger zu Metal Slug 6
176 comments
[24.09.2007 - 16:39 Uhr]
Luigis Erbe:
Jedenfalls wird wieder schön geballert - die effektreiche Grafik gefällt mir.
57 comments
[24.09.2007 - 16:46 Uhr]
Wassertunte:
ey ich hätte mal eine frage hat einer ne ahnung wann jam session raus kommen soll.
645 comments
[24.09.2007 - 20:05 Uhr]
Shugo:
@Wassertunte: Tut mir leid, nein. Trotzdem möchte ich dich gerne darauf aufmerksam machen, dass deine Frage nicht hier hingehört.
@Topic: Ich kenne die Metal Slug-Spiele schon von Reviews und vom Händler meines Vertrauens, jedoch habe ich noch nie eines gespielt.
Und irgendwie ist diese Serie auch nichts für mich. Für Genrefans sicher nicht schlecht.
6 comments
[25.09.2007 - 16:45 Uhr]
Tobaner:
Das ist doch jetzt erstmal egal wie gut/schlecht er spielt... Hauptsache man sieht bewegte Bilder

zu SethSteiner Kommentar:
Metal Slug X ist kein direkter Nachfolger von 6 sondern ein Ableger. Somit kein richtiger 7ter Teil der Serie ;)Das wird jetzt auf dem DS nachgeholt
125 comments
[25.09.2007 - 17:56 Uhr]
Jimbo:
Dass der Spieler so schlecht ist stört mich nicht wirklich.
Vieleicht ist das Spiel auch so schwer?
(glaub ich zwar nicht kann aber sein)