PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.09.2007 , 10:50 Uhr
von  [ Miroque ]

Hände hoch! Kurzvideo zu Metal Slug 7

SNK Playmore belebte vergangenen Donnerstag nicht nur sämtliche Action-Gemüter, sondern auch die Ballerlegende „Metal Slug 7“ selbst wieder – allerdings entgegen einiger Erwartungen nicht auf einer ausgefeilten Heimkonsole mit Bombasttechnik, sondern auf Nintendos tragbarem Spieleschlucker. In der gezeigten Demoversion (die lediglich einen Probelevel beinhaltete) spielte sich das hitzige Geschehen noch auf einem Screen ab, überzeugte aber bereits durch klassisches Gameplay und diesbezüglich einen hohen Wiedererkennungswert.

Ihr glaubt es nicht...? Dann vergnügt euch am folgenden Videomaterial, welches seit kurzer Zeit im Internet ausgestellt ist. Einen Erscheinungstermin gibt es derweil noch nicht.



Share -
Quelle:  Gametrailers

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

11 Kommentare

343 comments
[24.09.2007 - 11:06 Uhr]
BlackCat:
OMG, der/die spielt ja mega schlecht! Also in dem Video seh ich nichts neues, das könnte auch einer der Vorgänger sein! Hat mich jetzt nicht so aus den Socken gehauen des Vidoe. Aber das wird schon noch besser werden!
15 comments
[24.09.2007 - 11:10 Uhr]
Finalzero:
Stimmt, besonders gut hat der wirklich net gespielt, da spiele ich sogar besser in Metal Slug. xD Macht bestimmt viel Spaß im Coop, wie bei der PS2
51 comments
[24.09.2007 - 11:11 Uhr]
Martin :):
Ja das dacht ich auch gerade welcher voll Noob spielt denn da...so schlecht kann man ja nicht sein oder meint der man muss die roten Kugeln fangen? naja hat ja fast 90 Leben...
533 comments
[24.09.2007 - 11:28 Uhr]
SethSteiner:
Er spielt nicht perfekt, aber eben realistisch und zeigt so ach den tot, nicht jeder kennt schließlich Metal Slug. Aber eigentlich gibt es Teil 7 doch schon in der MS Anthology oder? So neu wäre das ja dann nicht, aber es sieht immerhin so aus wie gewohnt und das ist schonmal wichtig.
41 comments
[24.09.2007 - 13:51 Uhr]
Monviech:
Nein, es gibt nur 5 Neo-Geo Teile und der 6. kam für irgendeine Arcademaschine, das war in MSA. Der 7. ist total neu... hoffe er wird so gut wie der 3. xD
533 comments
[24.09.2007 - 14:45 Uhr]
SethSteiner:
METAL SLUG 1, METAL SLUG 2, METAL SLUG 3, METAL SLUG 4, METAL SLUG 5, METAL SLUG 6, METAL SLUG X.

Das sind 7 Metal Slugs, also entweder ist`s ein Remake oder man macht tatsächlich einen Nachfolger zu Metal Slug 6
176 comments
[24.09.2007 - 16:39 Uhr]
Luigis Erbe:
Jedenfalls wird wieder schön geballert - die effektreiche Grafik gefällt mir.
57 comments
[24.09.2007 - 16:46 Uhr]
Wassertunte:
ey ich hätte mal eine frage hat einer ne ahnung wann jam session raus kommen soll.
645 comments
[24.09.2007 - 20:05 Uhr]
Shugo:
@Wassertunte: Tut mir leid, nein. Trotzdem möchte ich dich gerne darauf aufmerksam machen, dass deine Frage nicht hier hingehört.
@Topic: Ich kenne die Metal Slug-Spiele schon von Reviews und vom Händler meines Vertrauens, jedoch habe ich noch nie eines gespielt.
Und irgendwie ist diese Serie auch nichts für mich. Für Genrefans sicher nicht schlecht.
6 comments
[25.09.2007 - 16:45 Uhr]
Tobaner:
Das ist doch jetzt erstmal egal wie gut/schlecht er spielt... Hauptsache man sieht bewegte Bilder

zu SethSteiner Kommentar:
Metal Slug X ist kein direkter Nachfolger von 6 sondern ein Ableger. Somit kein richtiger 7ter Teil der Serie ;)Das wird jetzt auf dem DS nachgeholt
125 comments
[25.09.2007 - 17:56 Uhr]
Jimbo:
Dass der Spieler so schlecht ist stört mich nicht wirklich.
Vieleicht ist das Spiel auch so schwer?
(glaub ich zwar nicht kann aber sein)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau