PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.09.2007 , 13:08 Uhr
von  [ Iceman ]

Exklusiv: Die Mobile Gamer zum Anlesen


Ab heute ist sie am Kiosk und bei uns könnt ihr exklusiv schon einmal hineinlesen: Die neue Mobile Gamer aus dem Cybermedia Verlag, dem Heim der MAN!AC, dem dienstältesten Multiformat-Magazin auf dem deutschen Markt.

Die Mobile Gamer ist ein Zeitschriften-Ableger rund um mobile Konsolen. Nintendo DS, Game Boy Advance, Playstation Portable, Handyspiele - alles im Papierformat und ab heute druckfrisch zu haben.


Um Leseprobe herunterzuladen - Bild anklicken.


Alte Ausgabe verpasst? Einfach nachbestellen!

Share -
Quelle:  mobile-gamers.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

108 comments
[21.09.2007 - 14:09 Uhr]
melchiorchris:
Ja,ich kauf sie mir wieder!ALLE 8 vorher erschienenen Ausgaben der MOBILE GAMER hab ich bereits gesammelt und es ist ein MUß für jeden Videospieler mit tragbarem Videospielgerät.DESHALB: 10 PUNKTE!
292 comments
[21.09.2007 - 14:12 Uhr]
Schüddy:
Die Zeitung ist wirklich gut. Habe auch eine Ausgabe daheim. Aber da ich nur den DS Lite habe und keine PSP, habe ich jetzt die N-Zone auf Abo!
592 comments
[21.09.2007 - 14:14 Uhr]
Nintendo Maniac:
Ich kauf die auch fast immer. Jedoch mag ich die Redaktion nicht :B Die PSP kriegt für jedes Spiel schon gleich 10% mehr als der DS, ich weiß nicht warum...
293 comments
[21.09.2007 - 14:47 Uhr]
Sebbel:
@nintendomaniac das is bei jeder game-zeitschrift so das die den DS total benachteiligen, guck dir die screenfun an und du siehst es -.- meistverkaufte Konsole/Handheld, und kein respekt vor diesem wunderding, ts ts ts. An alle videospielzeitschriftenredaktuere: würdigt den DS ein wenig mehr!^^ @topic jepp die zeitschrift is echt gut, hab alle ausgaben^^
32 comments
[21.09.2007 - 15:40 Uhr]
LOST:
als ob ich 3,30 für so ne Zeitschrift bezahle
36 comments
[21.09.2007 - 15:51 Uhr]
knollo65:
echt tolle zeitschrift!
das ist die beste handheldzeitschrift, deit es handheld überhaupt gibt!
nur der preis is` überteuert...
319 comments
[21.09.2007 - 17:23 Uhr]
Michi89:
Alle Infos, die ich brauche hol ich mir hier auf der Seite, wozu noch Geld ausgebn
176 comments
[21.09.2007 - 19:21 Uhr]
Luigis Erbe:
Hab mir mal eine Ausgabe gekauft...total gut! Wirklich, schönes Layout, gut geschrieben, die Texte könnten nur etwas länger sein^^ Aber sonst wirklich sehr gelungen!
2 comments
[22.09.2007 - 00:24 Uhr]
0815k:
Mir gefällt das Magazin aber bei mir gibts das nicht mehr :(
51 comments
[22.09.2007 - 10:46 Uhr]
r0ckstar:
Ein echt gutes magazin doch bei uns gibts die nicht im dorf und ich will nicht 20 km wegfahren um die zeitung zu kaufen, da hol ich mir lieber die n-zone, denn die gibts ja überall
55 comments
[23.09.2007 - 09:13 Uhr]
Harry!:
habs mir mal gekauft und bin begeistert voll cool die zeitschrift :: top ::
645 comments
[23.09.2007 - 10:22 Uhr]
Shugo:
Ich kenne sie zwar nicht, kann mir jedoch vorstellen, dass sie toll ist.
Ich lade mir nur jede Ausgabe des N-Mags runter und die restlichen Infos bekomme ich auf dieser Seite... kostenlos!
125 comments
[24.09.2007 - 10:41 Uhr]
Jimbo:
Das Heft is echt gut.
36 comments
[24.09.2007 - 17:33 Uhr]
knollo65:
is`sicher gut das heft, nur, wann kommt d`s in der schweiz raus?