PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.09.2007 , 12:27 Uhr
von  [ Iceman ]

Video-Tutorial zu Real Football 2008

Passend zum baldigen Release von Real Football 2008 veröffentlichte Ubisoft Tutorialvideos, die geneigten DS-Fußballern das Spielgeschehen näher bringen sollen. Action im Straufraum, Traumspielzüge und Tore am Fließband – das ist Real Football 2008. Ab dem 11. Oktober 2007 bereits rollt der Ball dann auf Nintendo DS, ein wenig Training anhand des Video kann also nicht schaden.













Share -
Quelle:  Ubisoft.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

8 Kommentare

292 comments
[21.09.2007 - 14:10 Uhr]
Schüddy:
Geile Grafik. Die haben wirklich was aus dem DS rausgeholt. Respekt!
524 comments
[21.09.2007 - 14:30 Uhr]
compactflash:
exakt, wen sie dann noch einen online und singlecardmultiplayer einbauen wäre das sehr gut !
293 comments
[21.09.2007 - 14:43 Uhr]
Sebbel:
also echt, geniale Grafik, so wies aussieht geniale steuerung, genial wärs noch mit online und downloadplay und sehr gutem story mode. was soll man dazu sagen??
Einfach genial xDDD
592 comments
[21.09.2007 - 15:54 Uhr]
Nintendo Maniac:
Und hoffentlich kann man die Spielernamen editieren oder sind die lizensiert? Das noch mit einem Transfermarkt verbunden den FIFA nicht hat...jammmm
36 comments
[21.09.2007 - 16:05 Uhr]
knollo65:
ob auf der ps3, -2, psp oder ds: fussballspiele
sin` alle gleich...
291 comments
[21.09.2007 - 18:57 Uhr]
TheEdge:
sieht sehr gut aus und könnte zur referenz auf dem ds werden!
176 comments
[21.09.2007 - 19:28 Uhr]
Luigis Erbe:
Ich interessiere mich nicht so für Fußballspiele, habe ja nur "Mario Strikers Charged Football" für Wii, und da gibt's nicht mal nen Schiedsrichter und nur zehn Spieler auf dem Feld und man kann die ganze Zeit foulen. Richtiger Fußball ist mir zu lahm, aber das hier sieht gut aus. Scheint sich flüssig zu spielen, mal sehen, ob es auch Lizenzierungen von Vereinen gibt(die hat ja EA alle!)
180 comments
[24.09.2007 - 14:04 Uhr]
xDave:
wow das schaut n1ce aus. Ich schau zwar nich gern Fußball aber aufm DS wär mir das 40€ wert wenns denn auch nen bissel Arcade zulässt und nicht NUR Simulation wär.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau