PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.09.2007 , 07:20 Uhr
von  [ Iceman ]

SNK Playmore bringt Metal Slug 7 DS **UPDATE**

Ballerfans können aufatmen. Nach ewigen Gerüchten und Rätselraten hat SNK Playmore nun offiziell eine Metal Slug-Umsetzung für den Nintendo DS angekündigt. Nachdem der Metal Slug-Klon 07 Commando in den letzten Wochen etwas Aufsehen erregt hat, werden die Fans der Serie sich nunmehr über eine offizielle Version freuen dürfen. Mit Metal Slug 7 soll ein komplett neuer Ableger der Serie speziell für den Nintendo DS erscheinen. Derzeit gibt es noch kein Bildmaterial zu vermelden, doch die kommende Tokyo Games Show dürfte eventuell einige Überraschungen parat halten.

**UPDATE**
Wie erwartet, sind nun auch die ersten vier Ingame-Bilder eingetrudelt, die es sich im Screenviewer bereits gemütlich gemacht haben. Lasst sie euch nicht entgehen!

Share -
Quelle:  Jeuxactu.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

10 Kommentare

533 comments
[20.09.2007 - 10:06 Uhr]
SethSteiner:
Wie geil ist das denn? Schlag auf Schlag hagelt es geradezu die geilen Games. Commando 07, Kingdom Hearts, Panzers, Metal Slug, Sonic, Ash und die Liste lässt sich sicher noch fortsetzen. Das ist eine richtig gute nachricht und beim DS Metal Slug habe ich zum PSP Pendant sicher keine endlosen Ladezeiten.
51 comments
[20.09.2007 - 10:07 Uhr]
Martin :):
Ich sag dazu nur: ENDLICH ! wurde aber auch Zeit
173 comments
[20.09.2007 - 12:34 Uhr]
duke raul:
aber hallo! endlich! wurde echt verdammt zeit dass snk was raushaut ;)
supergeil!
176 comments
[20.09.2007 - 17:09 Uhr]
Luigis Erbe:
Metal Slug! Zuerst für Wii und jetzt für DS - ich glaube, Nintendo hat mittlerweile fast alle Third-Party-Hersteller überzeugt. Sogar Rockstar Games und Take2, die ja nie für Nintendo Spiele entwickelten, bringen nun Spiele für DS und Wii raus. Ich glaube, die Zeit von Nintendos Herrschaft im Konsolenbereich kehrt zurück.
125 comments
[20.09.2007 - 17:18 Uhr]
Jimbo:
Das Spiel wird bestimmt rocken.
Und weils exklusiv für den DS erscheinen soll
freu ich mich noch mehr drauf.
163 comments
[20.09.2007 - 18:13 Uhr]
aMiGaOnes:
Einfach nur GEIL!
27 comments
[20.09.2007 - 18:28 Uhr]
Havoc:
Wuhaha endlich Metal Slug Rulez!
178 comments
[20.09.2007 - 18:28 Uhr]
Kressi:
@ luigis erbe: die herrschaft war schon immer bei nintendo^^
ich finds auch geil, endlich neuer ms nachschub*sabber*
38 comments
[20.09.2007 - 22:25 Uhr]
kloffy:
Woot!!
Must Buy. Schlechte Nachrichten für Commando 07. Naja, vielleicht kanns ja mithalten.
838 comments
[21.09.2007 - 15:58 Uhr]
pocketboy:
jahhhhhhhh kauf ich mir