PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.09.2007 , 11:55 Uhr
von  [ Malte ]

Game Informer - Aktuelle Wertungen

Die amerikanische Game Informer hat einige Titel auf den unterschiedlichsten Systemen einmal einem Test auf Herz auf Nieren unterzogen. Mit dabei – einige Spiele für Nintendos erfolgreichen Doppelbildschirmer. Sogar ein echter Toptitel mit Namen „The Legend of Zelda: Phantom Hourglass“ ist mit von der Partie und konnte sich beinahe die Höchstwertung von satten 10 Punkten im Doppelpack ergattern. Pro getestetem Spiel können maximal zwei Redakteure eine maximale Anzahl von eben 10 Punkten verteilen.

Wer jetzt neugierig auf die Wertungen von anderen Titeln auf weiteren Plattformen ist, sollte sich unseren angegebenen Quelllink einmal näher anschauen.

Game Informer – Wertungsübersicht

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - (Nintendo) - 9.5 / 9.5

*Zum Handheld-Spiel des Monats gewählt*

Rune Factory: Fantasy Harvest Moon - (Natsume) - 5.75 / 6

Drawn to Life – Mal Held sein - (THQ) - 7

Worms Open Warfare 2 - (THQ) - 7.5

Share -
Quelle:  gamefront.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

84 comments
[17.09.2007 - 13:20 Uhr]
Black_Freak:
Yeah Zelda ist die Nummer 1
55 comments
[17.09.2007 - 15:32 Uhr]
Harry!:
jupp so wie es sich gehört is zelda aufn 1. platz =)

drawn to life is aber auch nicht zu verachten ^^
58 comments
[17.09.2007 - 16:43 Uhr]
n00body:
Hm...

...Das mit Zelda war ja klar , aber das Worms so eine gute Wertung bekommen würde ...

... und Rune Factory so eine schlechte ? ^^ ...

... naja, wahrscheinlich wieder die Bugs ^^
402 comments
[17.09.2007 - 17:41 Uhr]
Dragon Hunter:
Zelda ist mein nächstes DS Game!
838 comments
[17.09.2007 - 19:09 Uhr]
pocketboy:
zelda werde ich mir auf jedenfall kaufen und worms muss ich noch überlegen was ja auch online geht aber zelda kauf ich mir aufjedenfall
286 comments
[17.09.2007 - 19:29 Uhr]
Lord Daniel:
Tja niemand hat eine Chance gegen Zelda xDD
174 comments
[17.09.2007 - 19:32 Uhr]
Smoker:
was sind das bitte für wertungen?????

rune factory hat wohl viel mehr verdient und worms 2 auch......

die obige wertungen von den beiden spielen find ich nicht gerechtfertigt
67 comments
[17.09.2007 - 19:38 Uhr]
Gerold:
Zelda ist ein Hammergame - habe es schon angespielt und die Lenkung ist eine gute Idee.
578 comments
[17.09.2007 - 20:51 Uhr]
zoro:
Schade dass die bei Zelda anscheinend so dem Hype verfallen sind. Mehr als 8-8,5 hat das jedenfalls nicht verdient, nur weil da Zelda drauf steht...aber naja, es war ja bei dem eher durchwachsenen TP auch schon so.
329 comments
[17.09.2007 - 23:24 Uhr]
Kaoru:
Wenn Zelda drauf steht, wagt es eh keiner, nicht eine Top-Wertung zu geben... sonst rennen einem die Horden an Fanboys die Bude ein. Wenn ich da an den Flamewar denke, als TP auf einer Seite eine 4/10 bekommen hat...
22 comments
[18.09.2007 - 01:25 Uhr]
reppiz:
ich finds schön und gut (auch wnen ich nich so der arge zeldafan bin) aber weil man hier von rune factory so überrascht ist: ich sag mal man sollte alles selber testen. Heroes of Mana bekam auch keine top wertungen und ich finds genial ^^
36 comments
[19.09.2007 - 13:29 Uhr]
knollo65:
zelda is` jaschon toll, aber naja...
auf `m Ds is`die grafik von zelda doof...

mfg der Papst
125 comments
[20.09.2007 - 15:21 Uhr]
Jimbo:
Zelda ist ganz gut ich werds mal anspielen.
1 comments
[05.10.2007 - 15:38 Uhr]
Zocker_007:
bin ein riesen zelda fan freu mich brutal auf das neue game!
die steuerung soll das beste sein, man darf gespannt sein^^
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau