PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.09.2007 , 19:50 Uhr
von  [ Finalzero ]

Sonic Rush Adventure: Der Igel in Aktion

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Sonic! Und der schnellste Igel der Welt kommt mit einem neuen Abenteuer auf den Nintendo DS. Die Rede ist von Sonic Rush Adventure. Im Spiel begleitet ihr den blauen Igel und seinen pelzigen Freund Tails auf ein neues Adventure, welches euch auf eine tropische Insel mitten im Meer führt. Denn dort warten eine Menge Bösewichte auf das Stacheltier, die es heißt, den Erdboden gleich zu machen. Und wer wäre da nicht besser dazu geeignet als Sonic höchst persönlich?

Neben den altbekannten “Von links nach rechts mit 200 km/h pro Stunde” wird der Titel dabei auch über echte 3D-Szenen verfügen, die in dem neuen Abenteuer für mehr Abwechslung sorgen soll. Da wären z. B. die Endgegnerkämpfe, welche immer auf einer anderen Art und Weise zu bewältigen sind oder das Jet-Ski fahren, auf hoher See. Auch andere dreidimensionale Einlagen, wie Beispielsweise kurze Sequenzen, indem Sonic aus einer Kanone katapultiert wird, sind vorhanden. Doch keine Angst: Die gute, alte 2D-Optik bleibt in den meisten Szenen des Spieles trotzdem noch erhalten.

Das Spiel selbst wird voraussichtlich am 14. September erhältlich sein und neben einem Einzelspielermodus auch über einen Online Modus verfügen, bei welchem ihr eure Freunde zu heißen Rennen und Kämpfen einladen könnt. Einen weiteren Vorgeschmack könnt ihr euch dabei von diesem neu erschienenen Trailer verschaffen, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Also, Licht aus und Spot an!





Share -
Quelle:  gametrailers.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

60 comments
[14.09.2007 - 20:43 Uhr]
Anima:
Ich freu mich so sehr auf dieses Spiel ^^ Sonic Rush fand ich schon toll, und eine Fortsetzung ist einfach super!
Kanns kaum abwarten!
403 comments
[14.09.2007 - 22:00 Uhr]
Happy-Kirby:
Habe mir mal genauere Videos davon angekuckt und ich finde, es ist ja wirklich nett gelöst mit diesem 3d 2d Mix. Sonic weiter so!
173 comments
[14.09.2007 - 22:02 Uhr]
duke raul:
hab das spiel heut im laden gesehn.. mh werds mir glaub ich mal zulegen ;)
815 comments
[15.09.2007 - 00:55 Uhr]
atex:
Ich hab mir das Spiel heute gekauft und finde es klasse! Zwar ist es nicht so wie Sonic Rush, also wegen der großen Abenteuer Story, das sammeln von Materialien zum Bau von Schiffen, Bootsfahrten und entdecken von Inseln, usw., welche alle im 2. Teil vorkommen, trotzdem macht es großen Spaß!!! Das Spiel ist auf jeden Fall aufwändiger und bietet mehr als sein Vorgänger! Also da kann Mario mal beim nächsten New Super Mario Bros. Teil eine dicke Scheibe von abschneiden!!! Also meine Wertung zum Spiel: 89%
578 comments
[15.09.2007 - 05:27 Uhr]
zoro:
Wenn es deutlich umfangreicher als der Vorgänger ist, man es also nicht locker an einem Nachmittag durchzocken kann, dann isses durchaus ne Überlegung wert, denn spassig war Sonic Rush allemal.
178 comments
[15.09.2007 - 11:46 Uhr]
Kressi:
ich habs auch schon
spaß machts
aber es nervt immer die selben level zu spielen nur um die materiale zu bekommen bekommt von mir noch nen hitstempel mit 85%
gut aber sie sollten viele level machen und den spieler nicht 3 mal ins selbe level schicken uzm weiter zu kommen
645 comments
[15.09.2007 - 12:55 Uhr]
Shugo:
Hab Sonic Rush nie gespielt, scheint aber doch ganz witzig zu sein.
Da Teil 2 um einiges umfangreicher und besser zu sein scheint und mich der Trailer ziemlich überzeugt, werde ich mir das wahrscheinlich zulegen. Warte noch Reviews ab und dann wird's wahrscheinlich mal gekauft. Es kommen diesen Herbst einfach zu viele geile Spiele!
1210 comments
[15.09.2007 - 13:46 Uhr]
steffo27:
Das sieht so super aus, hätt ich echt nich gedacht, weiter so SEGA!!!
524 comments
[15.09.2007 - 15:29 Uhr]
compactflash:
yeah jetsky ! Dieses Spiel schein gut, Sonic's Modell gefällt mir ! Ich wünschte sie würden mal ein komplettes 3D Sonic auf den DS bringen. Ich denke sie verwenden dieses Modell in Sonic & Mario @ the olympic games auch, sieht geil aus !
815 comments
[15.09.2007 - 16:35 Uhr]
atex:
Es gibt ein Endgegner, da läuft man im Bauch eines Fisches rum (Bild 4), die ist komplett in 3D, nett gemacht! Also das zeigt schon, das ein 2D Spiel mit 3D Optik gehen würde! Aber mir sind die 2D Spiele mit 3D Einlagen doch lieber, schon weil die 3D Level ganz schön an die Frames gehen! Also für einen weiteren Teil wünsch ich mir auf jedenn Fall, das es wieder genau so wird wie Sonic Rush (Adventure)! Ach, einen weiteren Wunsch hätte ich auch noch: Knuckles, Tails und Amy als Spielfiguren, und jeder kann andere Wege durchlafen, welche Sonic nicht kann! Tails kann fliegen, kann also irgendwo drüber fliegen, Knuckles kann durch Wände gehen und klettern... da wären viele Wegmöglichkeiten machbar! ^^
815 comments
[15.09.2007 - 16:55 Uhr]
atex:
WOW, habe gerade Missionsspiele freigeschaltet! Da muss man, wie der Name schon sagt, Missonen erfüllen! 100 gibt es insgesamt, eins ist gerade verfügbar! Bootsfahrten kann man auch freispielen und Highscores erspielen und verbessern! Also die haben sich diesmal wirklich was einfallen lassen für dieses Spiel! So, spiele mal weiter!!!
136 comments
[15.09.2007 - 18:38 Uhr]
Wiistation360:
Autsch, es ist schon draussen und ich hab kein Geld X.x
358 comments
[16.09.2007 - 21:29 Uhr]
FLY:
Kommt n bischen spät aber weis wer welche Charaktere spielbar sind?
Bei Sonic Rush hats mich gnervt das´s nur zwei waren...

BITTE ANTWORTEN!
FLY
815 comments
[16.09.2007 - 23:12 Uhr]
atex:
Sonic und Blaze sind spielbar.
178 comments
[17.09.2007 - 23:05 Uhr]
Ephidiel:
gut das es nur 2 sind
einfach nur nervig wenn man mit 6 charas durchspielen müsste
naja hab die US version bestellt
10€ günstiger und qualitativ hochwertigere Box