PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.09.2007 , 15:16 Uhr
von  [ Linguafreak ]

Es werde Silber : Neue Farbe für den DS in Europa

Jetzt wird’s eng für die Fans des doppelbeschirmten Hosentaschenkonsölchens! Nintendo hat mal wieder die Malpinsel hervorgekramt und dem DS Lite ein frisches Gewand verpasst. Wie Big N heute in einer offziellen Pressemitteilung verlauten ließ, werden wir Europäer bereits am 12. Oktober mit einer wundervollen neuen Farbvariante des DS Lite beglückt. Es handelt sich dabei um die stylishe Silver-Variante, die in ihrer Farbgebung stark an den originalen DS phat angelehnt ist und zu einem Preis von 149 € über die Ladentische gehen wird. Passend zum Release erscheint auch gleich eine geballte Ladung an 1a-Spielekost wie zum Beispiel Donkey Kong: Jungle Climber und bereits eine Woche später das aktuellste Abenteuer des grünen Zipfelmützchens Link, Zelda: Phantom Hourglass. Wer bis dato noch von der Stylus-Touchilitis verschont blieb und noch keinen der bisher 14 Millionen in Europa verkauften DS sein Eigen nennen darf, der hat ab besagtem Datum wohl einen Grund mehr, um dem Club der Nintendo-Zocker beizutreten.

Share -
Quelle:  jeuxactu.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

17 Kommentare

125 comments
[13.09.2007 - 15:31 Uhr]
Demigod:
Naja, Silber hat ja wohl nichts mit bunt zu tun, genauso wenig wie Schwarz und Weiß ...
838 comments
[13.09.2007 - 15:40 Uhr]
pocketboy:
hmm naja zu spät hab jetzt in schwarz und kauf mir jetzt net extra wegen der farbe noch ein ds
124 comments
[13.09.2007 - 15:40 Uhr]
maxi34:
Cool das ne neue Farbe erscheint, wird die DS-Verkäufe nochmal ankurbeln. Aber mal schaun wie er in echt aussieht. Würde ihn erst nach Zelda PH kaufen, denn der TS wird da ja star beansprucht. Mir gefällt der Ice Blue aber am besten, werde ihn mir nach Zelda aus Japan importieren.
40 comments
[13.09.2007 - 15:42 Uhr]
Sophrosynae:
Wie langweilig silber. Wenn dann fänd ich ja mal richtig bun gut, also hab keinen und brauch auch keiner mehr aber ich glaub das würd mehr Herzen ansprechen als schnödes Silber.
343 comments
[13.09.2007 - 16:27 Uhr]
BlackCat:
Also wenn jemand einen speziellen DS will, dann empfehle ich einen aus Japan zu importieren! Die habe da so viele geile Special-Editions!

http://www.play-asia.com/paOS-14-71-9h-49-en.html

Einfach genial!
Aber wir Europäer gucken wieder mal in die Röhre! Die neue Farbe - Silber - die bei uns erscheint gefällt mir gar nicht...
38 comments
[13.09.2007 - 16:32 Uhr]
Cpt.Speck:
Der DS Lite sieht in silber richtig geil aus! Hätte ich nicht schon einen, dann wäre das ein Pflichtkauf.
189 comments
[13.09.2007 - 16:37 Uhr]
SecretOfMana:
@ maxi24

wie wäre es mit schutzfolie auf dem TS? ;D
136 comments
[13.09.2007 - 16:54 Uhr]
Wiistation360:
find ich sehr schön... Ich würd mir aber erst einen weiteren kaufen, wenn ein grüner erscheint~
21 comments
[13.09.2007 - 16:55 Uhr]
Shaki:
ne mag ich nicht so..find meinen schwarzen schicker^^
249 comments
[13.09.2007 - 17:35 Uhr]
julian64:
sieht doch garnicht schlecht aus^^ was ich auch geil finden würde, wäre ein aluminium modell, also mit gehäuse aus alu, würde bestimmt auch edel wirken^^
36 comments
[13.09.2007 - 18:01 Uhr]
Ganxta_Gx:
haha^^ ich finds cool so gehtz ah
ich seh mir die zahln selten an 14 millionen bis etz scho is cool
178 comments
[13.09.2007 - 18:52 Uhr]
Kressi:
cool
fabe gefällt
nicht so matt wie beim norm ds
aber ich denke jeder der nen ds will hat jetzt schon einen und deshalb wird sich dieses modell auch nicht ser gut verkaufen
fazit: hamma geile farbe, leider zu wenig ds lose spieler in europa denke ich
deshalb: 8
51 comments
[13.09.2007 - 18:56 Uhr]
r0ckstar:
ah gut dann kriegt mein kleiner bruder keine pinke :)
292 comments
[13.09.2007 - 19:18 Uhr]
Schüddy:
Mir gefällt die Farbe auch ganz gut. Würde mir aber trotzdem wieder den Schwarzen kaufen.
2 comments
[13.09.2007 - 22:05 Uhr]
kleenes:
In Gelb sieht der ja total geil aus, man echt schade das die direkt so teuer sind wenn man die aus japan bestellen will :(
189 comments
[14.09.2007 - 15:11 Uhr]
Pantherlady:
Ich hab einen in hell blau. Die Farbe finde ich eigendlich besser als Silber, aber trotzdem ist es gut, dass sie wiedermal neue Farben rausbringen.
2580 comments
[14.09.2007 - 18:19 Uhr]
supermariofan:
Finde ich schön, aber schwarz ist besser!:D