PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.09.2007 , 12:34 Uhr
von  [ Iceman ]

Nintendo dementiert Metroid Dread

Erst kürzlich kamen die Gerüchte wieder auf, dass Nintendo womöglich an einem neuen Metroid Titel für den Nintendo DS arbeite. Metroid Dread sollte das vermeintliche Projekt heißen und Grund für das erneute Aufkommen des Gerüchts war, dass im aktuellen Wii-Abenteuer von Samus Aran, ein gescanntes Terminal eine irreführende Nachricht präsentierte. (wir berichteten)

Gegenüber Computer and Videogames hat Nintendo nun bestätigt, dass derzeit kein Metroid Dread in der Mache ist. Somit hätte man erneut mit einem Gerücht aufgeräumt.

Share -
Quelle:  computerandvideogames.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

51 comments
[07.09.2007 - 12:49 Uhr]
r0ckstar:
Schade, hätte mich gefreut..
124 comments
[07.09.2007 - 12:49 Uhr]
maxi34:
Wer weiß, warscheinlich wird es eh bei der nächsten E3 angekündigt. ^^
14 comments
[07.09.2007 - 13:08 Uhr]
Nirbion:
Jaja, wer's glaubt ;)
Derzeit wird zwar keins gemacht, aber morgen kann es wieder anders aussehen^^
343 comments
[07.09.2007 - 14:04 Uhr]
BlackCat:
*heul*
2580 comments
[07.09.2007 - 15:17 Uhr]
supermariofan:
Nunja, ich glaub mit MP3 komm ich eh ne Weile aus.^^
73 comments
[07.09.2007 - 15:19 Uhr]
Ninja$$:
SCHADE hätte mich so gefreut (-_-)
38 comments
[07.09.2007 - 15:24 Uhr]
Cpt.Speck:
Och manno, das wäre bestimmt der nächste Must-Have-Titel gewesen.
293 comments
[07.09.2007 - 15:34 Uhr]
Sebbel:
und das nächste game weg, ich hätte mich echt sooo gefreut verdammt, mph war schon geil, aber ein metroid game, was sich halt dann doch mehr auf einzelspieler bezogen hätte, wär noch geiler gewesen, weil die story immer so geil is bei metroidteilen xD - naja muss man wohl doch noch abwarten und hoffen...
533 comments
[07.09.2007 - 15:40 Uhr]
SethSteiner:
Sehr schade, ein klassisches Metroid bspw. wäre mal wieder was schönes und neues gewesen, stattdessen garnicht ist doch etwas armselig.
189 comments
[07.09.2007 - 15:48 Uhr]
SecretOfMana:
ich fand metroid prime immer scheiße *hühü* ^
und auf dem DS spielte es sich wie ein alter 90er jahre shooter... bäh* weg damit in den müll..
186 comments
[07.09.2007 - 17:11 Uhr]
dr.doom:
Ich glaube das es obgleich des Dementis seitens Nintendos erscheinen wird. Denn die packen doch so eine Message nicht in eines ihrer Spiele um dann zu sagen das es doch nicht erscheinen wird. Das ist wieder mal typisch Nintendo, die machen manchmal gerade um solche Core Titel ein großes Geheimnis. Beim Lite haben die auch erst dementiert das er erscheinen wird un ein paar Wochen später kam er dann trotzdem.
Nicht alles glauben was da so gesagt wird, das sind teils nur sehr komische Marketingstrategien.
524 comments
[07.09.2007 - 17:14 Uhr]
compactflash:
Uhm... SecretOfMana, bleib bei deiner PS3 und entferne dich wenmöglich ganz langsam... Der DS ist halt schwach, mit 66 Mhz Arm 9 und 33 Mhz Arm 7 Prozessoren kann er halt nicht ultrasachen vollbringen. Pocketeers wird (lauter der E-mail die sie mir geschickt haben) bald ne neue Engine für Wii & DS rausbringen, sie schrieben, das sie sich nur noch auf DS und Wii konzentrieren. n-space macht mir mit CoD auch Hoffunung. Tales of Innocent, und die Dragonquest DS Teile scheinen auch sehr gut.

Tja. Ich mag Metroid in 2D nicht... Komm einfach nicht damit klar, MPH war aber geil.
186 comments
[07.09.2007 - 19:49 Uhr]
dr.doom:
compactflash: is doch ein klassisches Jump and Run, das auch nicht all zu kompliziert ist. Versteh nicht wie man damit nicht klar kommen kann.
36 comments
[07.09.2007 - 21:37 Uhr]
Ganxta_Gx:
ich weiß net nintendo sagt oft das die im mom nix machen aba es kommt bestimmt noch ein metroid teil raus fürn ds die anfrage wird sicher groß sein
1210 comments
[07.09.2007 - 22:08 Uhr]
steffo27:
Ich erinnere mich noch an MP2: Echoes, wo ich immer noch nich mit durch bin. Da gabs viele dinge, die mir gefielen, aber auch Sachen, die mir nich gefielen: Bei MP2 kamen Bosse nach Bosse, was auf Dauer irgendwie etwas langweilig wird. Außerdem gabs dann noch wenige Rätsel, was gut, aber auch schlecht is^^. Trotzdem gefiels mir, sehe dieses aber als eine klasse höher. Ersmal MP3 dann weiter schauen
86 comments
[07.09.2007 - 22:48 Uhr]
spire13:
Metroid dread??nein danke!!!
matroid p 3 wird viel viel bessa alleine schon wegen der wii steuerung
533 comments
[08.09.2007 - 00:47 Uhr]
SethSteiner:
Metroid Dread sollte auch nicht für Wii kommen... oder besitzt der DS einen Wiimote?
66 comments
[08.09.2007 - 09:59 Uhr]
11elf:
Das ist sehr bedauerlich!
86 comments
[08.09.2007 - 10:56 Uhr]
spire13:
@Steh Steiner ichj meine ja auch metroid prime 3 für wii
147 comments
[08.09.2007 - 13:16 Uhr]
Cyb@rg:
Hm, es wäre ja mal nett, wenn die anderen MP-Teile mal für den DS rauskommen würden!!!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau