PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.08.2007 , 14:14 Uhr
von  [ Iceman ]

N-Gage Next-Gen bekommt Asphalt 3

Gestern hat Nokia den neuen N-Gage Dienst vorgestellt und einige exklusive Ankündigungen in Sachen Spiele gemacht. Neben zahlreichen anderen Titeln, soll die schon für PSP und Nintendo DS erhältliche Asphalt-Serie nun in die dritte Runde gehen. Erste Screens zur N-Gage-Version haben wir hier eingefügt.

Der N-Gage Dienst wird weltweit ab November 2007 zur Verfügung stehen. Zu diesem Zeitpunkt kann auch die N-Gage Anwendung kostenlos über einen PC oder ein Mobiltelefon unter www.n-gage.com heruntergeladen und auf kompatiblen Geräten installiert werden. Später wird die N-Gage Anwendung bereits auf einer umfassenden Auswahl von Nokia Geräten, darunter das neue Nokia N81 und das Nokia N95 8GB, vorinstalliert sein – diese Geräte lassen sich also sofort zum Spielen nutzen.

N-Gage wird zum Start im November 2007 mit den folgenden Geräten kompatibel sein:
* Nokia N73
* Nokia N81
* Nokia N81 8GB
* Nokia N93
* Nokia N93i
* Nokia N95
* Nokia N95 8GB

Weitere Informationen und Screenshots zu Spielen zur nächsten N-Gage-Generation erfahrt ihr auf unserer Schwesterseite N-Page.de

Die Frage, die sich nun für DS-Spieler stellt ist, ob Asphalt 3 in Kürze auch auf dem Nintendo DS angekündigt wird oder vorerst N-Gage exklusiv bleibt?

Share -
Quelle:  N-Page.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

525 comments
[30.08.2007 - 14:23 Uhr]
i_freshman:
Also für ein Spiel welches auf herkömmlichen Handys läuft, sieht es schon mal nicht schlecht aus.
43 comments
[30.08.2007 - 14:34 Uhr]
griz:
http://www.youtube.com/watch?v=QUko--ppmhA ... nene, das sieht nicht so dolle aus. Sehr ruckelig.
105 comments
[30.08.2007 - 15:23 Uhr]
megamaster:
@ griz
Gut das wir schon gemerkt haben, dass das nur ein Handy ist...
147 comments
[30.08.2007 - 16:52 Uhr]
Cyb@rg:
Handys sind zum telefonieren da, zu nix anderem.
147 comments
[30.08.2007 - 16:54 Uhr]
Cyb@rg:
Sorry für Doppelkommentar aber ich hätte eine Frage(wo wir schon bei Spielen anderer Geräte sind): Lohnt es sich als DS-Besitzer einen Zweithandheld zuzulegen, also eine PSP o.Ä.?
645 comments
[30.08.2007 - 17:29 Uhr]
Shugo:
Ich persönlich halte nichts von Handys mit viel Schnickschnack. Ich hab mein Sony Ericsson K700i und bin zufrieden.
Ich denke schon, dass das Spiel auch auf dem DS erscheint, aber ich bin einfach kein Fan von Rennspielen auf Handhelds. Falls das jedoch der absolute Kracher werden sollte, würde ich mir vielleicht noch mal überlegen, ob ich mir nicht doch einmal ein Rennspiel zulegen sollte.^^
592 comments
[30.08.2007 - 18:30 Uhr]
Nintendo Maniac:
Juhuu, wenn das für den DS erscheint..yeah! Aber dann bitte so einen geilen Online-Modus wie bei Worms 2! Das wäre qwl!
838 comments
[30.08.2007 - 20:03 Uhr]
pocketboy:
ohh aphalt fan einer meiner lieblings ngage spiele nur mein ngage geht irgendwie net mehr an :( wenn es auf ds kommt kauf ich es mir aufjeden falllllll hoffentlich geht mein ngage wieder
815 comments
[30.08.2007 - 20:05 Uhr]
atex:
N-Gage is back, wie geil! Jetzt kommen mal wieder ein paar gute Spiele aufs Handy!

griz: Schon mal überlegt das das Video einfach nur ruckelig ist? Das Spiel wird sicher mit guten Frames laufen, ist ja schneller als ein DS, zumindest die mit 3D GFX Beschleuniger.
533 comments
[30.08.2007 - 20:11 Uhr]
SethSteiner:
Ich hatte nei ein Handy und habe nie ein Handy. N-Gage find ich an sich nicht übel, solange das Telefonieren funktioniert, aber das wird es wohl. Allerdings bin ich sowieso eher dafür endlich mal die normalen Handys abzuschaffen und Pads wie in den Science Fiction Filmen einzubauen, ähnlich wie bei Apple nur bitte ohne diese bescheuerten Flecken auf dem Bildschirm, darum ist das IPhone leider auch mist. Ein richtiges Handy von Nokia, mit Spiele, wo ich auch mit einem Stift oder Finger auf einem Touchscreen rummalen kann usw. das nehm ich. Aber bis dahin, nein danke.
189 comments
[31.08.2007 - 09:57 Uhr]
SecretOfMana:
rofl^
weiß ja nich wieviele kontakte du hast , wenn ich mich irgendwo in berlin verabrede brauch ich ein handy ;P vor allem wenn man zu spät kommt oder sich net findet^
189 comments
[31.08.2007 - 09:59 Uhr]
SecretOfMana:
spiele auf handys is wieder ne andere sache... brauch -ich- nicht^
533 comments
[31.08.2007 - 11:21 Uhr]
SethSteiner:
Also ich benutze noch das gute alte Telefon. Klar ist ganz nett wegen zu spät kommen, nötig nun eher weniger, hat ja die letzten Jahrtausende auch ohne geklappt, bin da nicht abhängig von. Die zwei Probleme wie zu spät kommen oder sich nicht finden, kann man ja gut lösen in dem man ersteres mit früher gehen und zweiteres mit genauerer Absprache erledigt.
253 comments
[01.09.2007 - 01:00 Uhr]
Crono:
Also ich persönlich finde, das Asphalt 2 im vergleich zum ersten Teil seeehr stark abgebaut hat ... und beim dritten Teil sieht mir das nicht viel besser aus - also weiter auf ein gutes Rennspiel warten ...

Cu Crono