PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.08.2007 , 10:08 Uhr
von  [ Miroque ]

Luminous Arc II in Entwicklung

Am Horizont vermeint man so allmählich einige RPG-Perlen abtropfen zu sehen... Sie befinden sich auf der langen, beschwerlichen Release-Reise nach Europa, in unsere Händlerregale - so geht es beispielweise „Luminous Arc“ und „Rune Factory“, die diesen Herbst endlich auch bei uns erhältlich sein werden. Währenddessen kündigte man allerdings bereits Nachfolgertitel beider Spiele an, wovon „Luminous Arc II“ erst vor wenigen Tagen in der japanischen Famitsu enthüllt wurde.

Wieder zeichnet sich Marvelous Interactive für die Produktion des Strategiespektakels verantwortlich, das diesmal eine Abkommensmöglichkeit mit verschiedenen Hexen auf dem DS-Modul enthalten wird. Durch diesen Kniff und den magischen „Engagement Ring“ lassen sich mächtige Zaubersprüche ausführen, deren Wirkungen sich je nach gewählter Hexe anders äußern. Zudem sind die Bedingungen für einen Sieg nach oben geschraubt worden, was noch mehr intensiven Spielspaß und taktischen Nervenkitzel erzeugen soll.

Noch im Winter wird es bezüglich des asiatischen Erscheinungstermins soweit sein, eine US-Umsetzung für unbestimmte Zeit in 2008 ist bereits versprochen. Erste Bilder konnten wir ebenfalls heranziehen, die euch nun im Screenviewer hilflos ausgeliefert sind. Angriff!

Share -
Quelle:  Gonintendo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

9 Kommentare

124 comments
[30.08.2007 - 10:21 Uhr]
maxi34:
Naja, mal abwarten wie der erste Teil so wird. Sieht aber gar nicht mal so schlecht aus.
40 comments
[30.08.2007 - 10:42 Uhr]
Sophrosynae:
Also die Bilder schauen gut aus. Könnte interessant werden. Schon irgendwie faszinierend. Erst gar keine RPGs und nun plötzlich vermehren die sich wie Kaninchen. Ich finds gut :)
Bin auf jeden Fall gespannt, auch wenn ich mir frag warum die Helden immer Grundsätzlich Arc heißen müssen. Darf mir gern mal einer erklären :)
81 comments
[30.08.2007 - 11:45 Uhr]
Pablo:
Der erste Teil soll ja schon im Septmeber kommen hieß es. Aber immer noch nichts genaueres erfahren. Leider. Die beiden Spiele werden TOP. Habs auf Englisch schon angespieltbei ienem Kumpel und das war so geil! :-D
165 comments
[30.08.2007 - 13:03 Uhr]
Yukari:
Sieht ja echt hübsch aus, da darf man gespannt sein.
645 comments
[30.08.2007 - 13:43 Uhr]
Shugo:
Naja... bin eigentlich nicht wirklich ein Fan von Taktik-RPGs, aber wer weiss? Sieht auf jeden Fall schon mal echt gut aus und Luminous Arc soll ja bald erscheinen. Werd's auf jeden Fall mal im Auge behalten.

<<Shugo>>
29 comments
[30.08.2007 - 15:53 Uhr]
Znegil:
Mein Luminous Arc müsste heute oder morgen ankommen, habe es mit Play-Asia aus Amiland importiert ;-)
Freue mich schon drauf, hab viel gutes darüber gelesen.
Ein zweiter Teil *jubel*
29 comments
[30.08.2007 - 15:54 Uhr]
Znegil:
Habt ihr euch mal das schwarze Kleid der Hexe angeschaut, ist so gemacht das das bischen Stoff was über ihren Brüsten liegt wie Hände aussieht O,O meine güte....
81 comments
[30.08.2007 - 19:18 Uhr]
Pablo:
Wenn man ned immer sofort auf die Brüste guckt dann fällt das gar ned auf. Für mich wie ein gannz normales "Kleid" Znegil wer hat dich den so versaut °_°
41 comments
[01.09.2007 - 14:53 Uhr]
Billo-Exx:
die Englische hat so eine miese Dub >_<
warum haben sie es nicht beim japanischen belassen , Subs sind völlig ausreichend ...
ich hoffe sie belassen es im 2. bei der japanischen
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau