PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.08.2007 , 16:20 Uhr
von  [ Iceman ]

Offizielle Homepage zu Heroes of Mana

Neue Helden braucht das Land, denn ab dem 12. September schickt Koch Media Heroes of Mana in die Kaufhaus-Regale. Passend zu diesem Anlass hat man nun die offizielle Homepage zum Spiel veröffentlicht. Dort findet man unter anderem Informationen zur Geschichte des Spiels, dem Kampfsystem, den Charakteren und mehr. Stöberfreudige werden auch aktuelle Screenshots und einen Trailer zum Spiel finden.

Entwickelt wurde Heroes of Mana von Brownie Brown, welche für Softwarekracher wie Sword of Mana, Magical Vacation oder auch Mother III bekannt ist, und mit einem vollkommen neuen Spielprinzip, bei dem man anstatt rundenbasierter Schlachten eine Welt von Echtzeitstrategie vorfinden wird, hält dieser Titel für einen Platz in der Ehrenloge inne – Ob er es schaffen wird? Nun, wir werden es in wenigen Wochen erfahren...

Wer nun interesse bekommen hat, sollte den nächsten Schritt wagen und einen Blick auf den Quelllink werfen.

Share -
Quelle:  heroesofmana.eu.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

6 Kommentare

680 comments
[28.08.2007 - 17:09 Uhr]
Morku:
Und wer keine Lust hat zu warten, kann das Spiel auch importieren, da es keine Deutsche Version geben wird. Die Europäische Version ist Englisch.
329 comments
[28.08.2007 - 17:38 Uhr]
Kaoru:
Und ich frage mich immer noch, was an einem Echtzeit-SRPG so ein neues Konzept sein soll. Gibts schon länger.
186 comments
[28.08.2007 - 17:43 Uhr]
dr.doom:
Die Steuerung und das Pathfinding sind ziemlich daneben, so wie als auch die Geschwindigkeit der Charaktere. An sonsten wohl recht solide. Hat insgesamt eher durchschnittliche Wertungen bekommen.
165 comments
[28.08.2007 - 19:58 Uhr]
Yukari:
Tolle Seite, coole Musik... Ich mag Celesetan! Ohhh, ich brauch das! *_*
22 comments
[29.08.2007 - 10:01 Uhr]
reppiz:
hp sieht super aus...
2 sachen:
ich dachte man kann gegen andere über WiFi antreten? Geht scheinbar nicht? Schade eigentlich, war das FEATURE auf das ich mich am meisten gefreut hätte.
Mh....
und zwecks importieren, auch wenns keine Deutsche Version geben wird, angenommen ich importiere das Game und n Freund kauft sichs hier, können wir das dann trotzdem Wireless gegeneinander zocken?
147 comments
[29.08.2007 - 14:57 Uhr]
Cyb@rg:
Hm Final Fantasy RW und/oder Tactics A2 sind wohl eine bessere Alternative!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau