PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.08.2007 , 20:17 Uhr
von  [ Liese ]

Angespielt: FIFA 2008

Wer erinnert sich nicht mit überschwänglicher Freude und sogleich etwas Wehmut an den bombastischen deutschen Fußballsommer 2006, bei welchem die gesamte Soccer-Welt zu Gast bei Freunden war? Wehende Fahnen, hupende Autokolonnen, trikolorierte Fangesichter – freudetrunkener Siegestaumel und bittere Enttäuschung nach einem verlorenen Spiel der favorisierten Mannschaft lagen nur einen Fingerbreit auseinander, doch am Ende konnte jeder zumindest ein Stück positive Erinnerung an dieses Mega-Event der Extraklasse mit nach Hause nehmen. Fußball ist einfach ein Sport, der es mühelos schafft, Massen zu begeistern und Fans in rauschende Feierlaune zu versetzen. Auch vor dem heimischen Flimmerkasten oder unterwegs möchte so manch einer auf dieses Fußballfieber nicht verzichten und das ein oder andere Zusammentreffen seiner Lieblingsmannschaft mit einem Kontrahenten nach eigenen Vorstellungen nachempfinden oder kreieren. EA, der wohl renommierteste Sportspielpublisher hat die Fanstimmen auch dieses Jahr wieder in gewohnter Manier erhört und bringt die brandaktuelle FIFA-Videospielversion 08 auf den Markt. Wir haben auf der diesjährigen Games Convention die Möglichkeit gehabt, EAs neusten Fußballstreich für den DS – FIFA 08– anzutesten, welcher bereits ab 27. September hinter den Ladentheken wartet, und verraten euch wie gewohnt, ob auch dieses Mal wieder das Runde in das Eckige passt.

Share -
Quelle:  Zum Hands-On Bericht

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

9 Kommentare

402 comments
[27.08.2007 - 20:21 Uhr]
Dragon Hunter:
Naja Fifa ist schon lang nicht mir toll seit jetzt PES im Fußball Genre mitschmischt!
Warte mal lieber auf PES 2008 und werde schauen obs billiger wird dann kaufs ich mir lieber PES 08
127 comments
[27.08.2007 - 20:28 Uhr]
ohman:
Warum muss immer diese Hackfresse da oben auf sämtlichen Covers von Fifa sein. Schlimm...
524 comments
[27.08.2007 - 20:43 Uhr]
compactflash:
Jo ! Wifi Connection UND Singlecardpak link ? WOW !

PSE oder DAS ? PSE hatte im Singlepaklink gegenüber Fifa 06 immer so ewig lange Ladezeiten... mal sehen
30 comments
[27.08.2007 - 20:43 Uhr]
Don Fishli:
Weil das wohl einer der besten Spieler der Welt ist und im Fußball nach Talent und nicht nach Aussehen bewertet wird.

Ich würde mal gerne wissen, ob es die Möglichkeit von Transfers gibt... Weil das erwähnt keiner und ist dann wohl nicht vorhanden.
290 comments
[27.08.2007 - 22:26 Uhr]
Quaker242:
Komisch dass in dem Bericht die Grafik eher gelobt wird und dann in der Prognose von Pixelbrei und GBA Grafik gesprochen wird.
Selbst mein altes FIFA 06 DS ist weit über GBA Niveau in allen Bereichen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Game, die verschiedenen Modi tönen schon mal interessant.
125 comments
[28.08.2007 - 16:59 Uhr]
Demigod:
ohman: Die Aussprache ist zwar unter meinem Niveau, aber der Sinn der Aussage kann unterstrichen werden!
1540 comments
[28.08.2007 - 18:50 Uhr]
Mägi:
Ribery sollte mal auf ein Cover xD
Der zaubert mittlerweile besser als die Hackfresse xD
Naja ich bleib bei meinem fifa 07 das nur in der ecke liegt, gesellschafft wird es von seinem bruder nicht bekommen.
1 comments
[28.08.2007 - 18:58 Uhr]
Lengnis:
Naja Ribery ist auch nicht gerade eine Schönheit^^. Mal abwarten, ob das was wird, bin da noch skeptisch..
12 comments
[28.08.2007 - 20:13 Uhr]
Nintendofan2104:
Ribery ist ja schon auf dem Französischen cover von Fifa 08.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau