PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.08.2007 , 12:48 Uhr
von  [ Iceman ]

Final Fantasy IV Screens in voller Pracht

Nachdem Square-Enix auf dem Nintendo DS mit einem echten Top-Aufgebot trumpft und man den Namen Final Fantasy aus den wöchentlichen DS-News gar nicht mehr wegdenken kann, präsentiert die beliebte Softwareschmiede nun erste hochauflösende Screenshots zur DS-Version zu Final Fantasy 4. Für alle die bisher noch nicht in den Genuss des Spiels gekommen sind und müde-lächelnd über die GBA-Version hinweggeschaut haben fassen wir noch kurz die Story des Klassikers im neuen Gewand zusammen:

Der Dunkelritter Cecil, Angestellter des Königreiches Baron (exklusive Krankenversicherung), bemerkt nach seinem letzten Auftrag, dass er womöglich auf der falschen Seite steht. In der Jobbeschreibung hatte schließlich nie etwas von "Unschuldige abschlachten und ihnen ihren Kristall stehlen" gestanden. Sein König, bereits Machtberauscht und voll darauf erpicht, sämtliche Machtkristalle der Welt zu erobern, wirft Cecil daraufhin kurzerhand aus dem Palast mit einem allerletzten Auftrag, bei dem bis auf ein junges Mädchen alle umkommen. Hier beginnt die abenteuerliche Reise Cecils, der nach seiner Läuterung zum strahlenden Helden gemeinsam mit vielen Freunden auf die Jagd nach den Kristallen geht.

Die Japaner werden schon in diesem Jahr in den Genuss des potentiellen Hit-RPGs kommen, während wir Europäer uns wohl bis zum nächsten Jahr gedulden werden müssen. Als kleines Trostpflaster gibt es nun die versprochenen Screenshots.

Share -
Quelle:  square-enix.co.jp

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

124 comments
[27.08.2007 - 13:25 Uhr]
maxi34:
Geniales Game, kommt mir wie ein verbessertes FF III vor, es kann nur gut werden!
Die Japaner haben es wieder toll...
343 comments
[27.08.2007 - 13:33 Uhr]
BlackCat:
WOW! Abartig geile Grafik! *staun*, *sprachlos*! Sagt mal träume ich? Und wieso müssen wir wieder so lange warten?! : ( Auf jeden Fall kommt da eine RPG-Granate auf uns zu! Endgeil!
86 comments
[27.08.2007 - 14:08 Uhr]
Lord Spid:
Schaut ziemlich interessant aus;)
40 comments
[27.08.2007 - 14:31 Uhr]
Sophrosynae:
Hach tolle Graphik. Wird sofort gekauft wenns auf dem Markt ist.
Manchmal traurig das man kein japanisch kann, da hätte man vieles eher *lach*
21 comments
[27.08.2007 - 16:28 Uhr]
Eldest:
Yoah sieht sehr gut aus, ob ich es mir hole steht in den Sternen, aber ein Top-Spiel wird es wohl werden.
36 comments
[27.08.2007 - 16:59 Uhr]
lnimarb:
jaaa ein neues final fantasy...
sieht top aus
1 comments
[27.08.2007 - 17:38 Uhr]
Hollywood:
Muß ich unbedingt haben!!!
851 comments
[27.08.2007 - 17:44 Uhr]
Swordi:
Sieht meiner Meinung nach sogar noch besser aus als FF 3
703 comments
[27.08.2007 - 17:55 Uhr]
Mega Duran:
@maxi:... als nachfolger vom FF3 remake sollte es das ja auch sein, oder?

wobei ich die story und chars in dem spiel irgendwie am wenigsten von allen ff spielen mag
402 comments
[27.08.2007 - 20:29 Uhr]
Dragon Hunter:
FF3 war einfach nicht gut weil das Orignal Game nicht gut war!
Ab FFIV fängst die Serie erstmal an!
Werds mir höchstwahrscheinlich zulegen müssen^^
165 comments
[28.08.2007 - 15:18 Uhr]
Yukari:
Klasse, klasse,klasse!
Hat es irgendwas mit dem GBA Teil FFIV gemein?
25 comments
[28.08.2007 - 17:06 Uhr]
Hobbypathologe:
@Yukari: Ja es ist der GBA/SNES teil. Nur halt in 3D und einigen anderen Features.
11 comments
[30.08.2007 - 11:50 Uhr]
Kodi:
Ist bestimmt besser als FF III.Werds mir holen
8 comments
[31.08.2007 - 15:37 Uhr]
Cavani:
Das sieht echt irre aus!!! Kann´s garnicht
abwarten, bis es in Deutschlad erscheint!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau