PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.08.2007 , 12:48 Uhr
von  [ Iceman ]

Final Fantasy IV Screens in voller Pracht

Nachdem Square-Enix auf dem Nintendo DS mit einem echten Top-Aufgebot trumpft und man den Namen Final Fantasy aus den wöchentlichen DS-News gar nicht mehr wegdenken kann, präsentiert die beliebte Softwareschmiede nun erste hochauflösende Screenshots zur DS-Version zu Final Fantasy 4. Für alle die bisher noch nicht in den Genuss des Spiels gekommen sind und müde-lächelnd über die GBA-Version hinweggeschaut haben fassen wir noch kurz die Story des Klassikers im neuen Gewand zusammen:

Der Dunkelritter Cecil, Angestellter des Königreiches Baron (exklusive Krankenversicherung), bemerkt nach seinem letzten Auftrag, dass er womöglich auf der falschen Seite steht. In der Jobbeschreibung hatte schließlich nie etwas von "Unschuldige abschlachten und ihnen ihren Kristall stehlen" gestanden. Sein König, bereits Machtberauscht und voll darauf erpicht, sämtliche Machtkristalle der Welt zu erobern, wirft Cecil daraufhin kurzerhand aus dem Palast mit einem allerletzten Auftrag, bei dem bis auf ein junges Mädchen alle umkommen. Hier beginnt die abenteuerliche Reise Cecils, der nach seiner Läuterung zum strahlenden Helden gemeinsam mit vielen Freunden auf die Jagd nach den Kristallen geht.

Die Japaner werden schon in diesem Jahr in den Genuss des potentiellen Hit-RPGs kommen, während wir Europäer uns wohl bis zum nächsten Jahr gedulden werden müssen. Als kleines Trostpflaster gibt es nun die versprochenen Screenshots.

Share -
Quelle:  square-enix.co.jp

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

124 comments
[27.08.2007 - 13:25 Uhr]
maxi34:
Geniales Game, kommt mir wie ein verbessertes FF III vor, es kann nur gut werden!
Die Japaner haben es wieder toll...
343 comments
[27.08.2007 - 13:33 Uhr]
BlackCat:
WOW! Abartig geile Grafik! *staun*, *sprachlos*! Sagt mal träume ich? Und wieso müssen wir wieder so lange warten?! : ( Auf jeden Fall kommt da eine RPG-Granate auf uns zu! Endgeil!
86 comments
[27.08.2007 - 14:08 Uhr]
Lord Spid:
Schaut ziemlich interessant aus;)
40 comments
[27.08.2007 - 14:31 Uhr]
Sophrosynae:
Hach tolle Graphik. Wird sofort gekauft wenns auf dem Markt ist.
Manchmal traurig das man kein japanisch kann, da hätte man vieles eher *lach*
21 comments
[27.08.2007 - 16:28 Uhr]
Eldest:
Yoah sieht sehr gut aus, ob ich es mir hole steht in den Sternen, aber ein Top-Spiel wird es wohl werden.
36 comments
[27.08.2007 - 16:59 Uhr]
lnimarb:
jaaa ein neues final fantasy...
sieht top aus
1 comments
[27.08.2007 - 17:38 Uhr]
Hollywood:
Muß ich unbedingt haben!!!
851 comments
[27.08.2007 - 17:44 Uhr]
Swordi:
Sieht meiner Meinung nach sogar noch besser aus als FF 3
703 comments
[27.08.2007 - 17:55 Uhr]
Mega Duran:
@maxi:... als nachfolger vom FF3 remake sollte es das ja auch sein, oder?

wobei ich die story und chars in dem spiel irgendwie am wenigsten von allen ff spielen mag
402 comments
[27.08.2007 - 20:29 Uhr]
Dragon Hunter:
FF3 war einfach nicht gut weil das Orignal Game nicht gut war!
Ab FFIV fängst die Serie erstmal an!
Werds mir höchstwahrscheinlich zulegen müssen^^
165 comments
[28.08.2007 - 15:18 Uhr]
Yukari:
Klasse, klasse,klasse!
Hat es irgendwas mit dem GBA Teil FFIV gemein?
25 comments
[28.08.2007 - 17:06 Uhr]
Hobbypathologe:
@Yukari: Ja es ist der GBA/SNES teil. Nur halt in 3D und einigen anderen Features.
11 comments
[30.08.2007 - 11:50 Uhr]
Kodi:
Ist bestimmt besser als FF III.Werds mir holen
8 comments
[31.08.2007 - 15:37 Uhr]
Cavani:
Das sieht echt irre aus!!! Kann´s garnicht
abwarten, bis es in Deutschlad erscheint!