PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.08.2007 , 00:32 Uhr
von  [ Iceman ]

GC 07: Screens zu Phoenix Wright 4

Einspruch, euer Ehren! Wir werden das Adventure-Genre nicht so einfach im Stich lassen, solange die Beweismittel für eine aktive und lohnenswerte Weiterführung sprechen.

Nachdem die Couchkartoffeln von heute zu richtigen Gerichtsendungsfunkies mutiert sind, hat Capcom den Zahn der Zeit erkannt und die Serie Phoenix Wright auf den Westen los gelasssen. Auf der Games Convention wurden nun aktuelle Screenshots zum vierten Teil der Phoenix Wright-Saga für den Nintendo DS veröffentlicht und nun kann jeder einen Blick darauf werfen.

Share -
Quelle:  Capcom.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

21 Kommentare

2 comments
[24.08.2007 - 07:33 Uhr]
SuddenSacrifice:
Sorry für Doppelpost

Hm also entweder ist Phoenix Wright deutlich jünger geworden (spielts in seiner Vergangenheit?), oder das ist sein Sohn ;)

Oder jemand ganz anders...

Freue mich auf alle Fälle drauf :D
26 comments
[24.08.2007 - 08:17 Uhr]
Der Alte:
Sieht das nicht irgendwie immer gleich aus?
7 comments
[24.08.2007 - 08:40 Uhr]
Link_14_1:
Ähm nur zu das spiel heißt nicht mehr Phönix Wright. Da ich aus den Screens nur apollo herausfinde (was übrigens der Main-Charakter ist.) Wirds irgendwas mit Apollo ...: Ace Attorney heißen. Für mehr Infos über die komplette serie empfehle ich diese Seite hier. http://www.court-records.net/
343 comments
[24.08.2007 - 08:58 Uhr]
BlackCat:
Boah das wird sicher cool! Weis einer schon einen Releasetermin für Europa?
29 comments
[24.08.2007 - 09:32 Uhr]
Blaze241:
mir reichts langsam mit der serie
292 comments
[24.08.2007 - 10:30 Uhr]
Schüddy:
Wie immer... Die hätten sich wenigstens was Neues einfallen lassen können.:(
290 comments
[24.08.2007 - 10:39 Uhr]
Quaker242:
Schade, sieht immer noch gleich wieder der erste Teil aus.
36 comments
[24.08.2007 - 10:52 Uhr]
Ganxta_Gx:
Mal ganz ehrlich das Game is klasse keine frage
Der 4 teil is das jetzt und dafür dann wieder 30-40 € zahln für 5 Fälle???
Ich bin mir sicher da passen noch mehr fälle drauf!
Aba ich finds richtig mieß es gibt 6 Teile oda so davon die hätten des bestimmt in 3 einteilen können. Es sieht ya eh immer gleich aus.
26 comments
[24.08.2007 - 11:46 Uhr]
Der Alte:
Sag ich doch. Legt jemanden der dieses Spiel nicht kennt Teil 1 in den Schacht und wechselt in Spielpausen unbemerkt die Versionen. Wetten er versteht den abrupten Handlungssprung nicht und kommt nie auf die Idee ein neues Spiel zu spielen.
293 comments
[24.08.2007 - 12:40 Uhr]
Sebbel:
LOL der Payne sieht ja genial aus *rofl*
die serie ist der hammer und die screens sind deutschsprachig, da denk ich mir mal das der so in 3-4 monaten in meinem DS landet, einfach geil!*stolzer besitzer von den vorigen Teilen^^*
838 comments
[24.08.2007 - 13:00 Uhr]
pocketboy:
die teile sollen doch ganz gut sein hab ich immer noch net getestet muss ich mal testen
189 comments
[24.08.2007 - 14:39 Uhr]
SecretOfMana:
@ Link_14_1

ja richtig sieht danach aus , als ob der chara apollo heißt... dennoch wird es Phoenix Wright heißen... das dieses spiel nunmal zur spieleserie gehört und auch gleich aussieht... es wäre blöd , wenn man das spiel umbenennt , da man sonst einen starken namen verschenkt..

und zudem hab ich im trailer zu PHoenix wright4 gesehen , dass poenix wright auch vorkommt.. wer weiß wie lange man den apollo dort spielt..
175 comments
[24.08.2007 - 15:05 Uhr]
Mr Shhh:
Ich weiß es :
1. Es gibt zur Zeit 4 Teile nicht 6
2. Der Typ heißt Apollo Justice,Und er ist der neue Hauptcharakter,Phoenix ist in dem Teil nur Nebencharakter.
3. Der Teil wird endlich DS Features nutzen weil, es der erste Tteil ist der nicht vorher auf dem GBA erschienen ist.
4. 5 Fälle reichen das beschäftigt einen schon ca 25h.
5. Es spielt nach dem 3ten Teil (logo)
329 comments
[24.08.2007 - 16:53 Uhr]
Kaoru:
Es wird nicht Phoenix Wright 4 heißen. Sondern "Apollo Justice: Ace Attorney".
525 comments
[24.08.2007 - 17:36 Uhr]
i_freshman:
Ich glaub ich versteh nur Bahnhof. Der dritte Teil ist doch noch nicht mal draußen und schon gibt es deutsche Screens vom vierten? Wenn dann ist das sicherlich nicht der 4. Teil sondern ein eigenständiges Spiel welches parallel zu PW vermarktet wird.
143 comments
[24.08.2007 - 19:06 Uhr]
MandarineausderDose:
mir ist die optik egal; ich kauf mir das spiel auch ohne rundum erneruerter grafik
175 comments
[24.08.2007 - 19:28 Uhr]
Mr Shhh:
@ i_freshman
Nein, es läuft nicht parallel zur PW Reihe es gehört dazu. Und heißt deshalb in Japan auch Gyakuten Saiban 4. Der 3te Teil (der noch ein Remake des DS Spiels ist)erscheint in Japan auch später als der 4te. Es kann also sein da der 4te bei uns auch eher kommt als Teil 3 obwohl ich mir das nicht wünschen würde.

344 comments
[24.08.2007 - 23:36 Uhr]
RPG Hacker:
Moment mal, ist der dritte Teil schon in Deutschland draußen? Nein, oder? Doch nur in Japan?!? Ansonsten habe ich echt was verpasst...
175 comments
[24.08.2007 - 23:56 Uhr]
Mr Shhh:
Nein in Japan. Ich plane den Teil zu importieren da er auch Englischen Text hat.
Der 3te spielt ein Jahr nach PW2.

PS:Psyche Locks scheint es noch zu geben.
344 comments
[25.08.2007 - 11:13 Uhr]
RPG Hacker:
Na dann. Habe mich nur gewundert. Und wenn der dritte Teil ein "Remake des DS Spiels" sein soll, auf welcher Konsole dann?!?
525 comments
[25.08.2007 - 15:01 Uhr]
i_freshman:
Der dritte Teil ist ein Remake des GBA und wird auf den DS portiert. Den gab es bis jetzt noch nie für DS.