PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.08.2007 , 20:04 Uhr
von  [ Miroque ]

Video zu Pokémon Mystery Dungeon 2

Mit der doppelten Editionen-Ladung Spielspaß hat sich Nintendo schon seit langem angefreundet und höchst erfolgreich in die eigene Tasche gewirtschaftet - auch wenn einige weniger namentlich bekannte Serien ebenfalls auf diesen Trick 17 zurückgreifen, sind hier die japanischen Taschenmonster in sämtlichen Farbvariationen Vorreiter. Erst Ende Juli öffneten sich für Europas Trainerschaft die Tore nach Sinnoh und damit zu den beiden brandheißen Pokémon-Abenteuern „Diamant“ und „Perl“, doch die nächsten zwei DS-Teamkollegen stehen schon in den Startlöchern!

Wie bitte, noch zwei Editionen rund um Pikachu, Panflam und Arbok!? Wie sollen sich die Dinger denn nennen, dürften so langsam nicht alle Farbrichtungen und Edelsteine verbraucht sein...? Auf die Versionen „Kunststoff“ und „Styropor“, die abermals mäßig ideenreiche Taschenmonster und die neuen Typ-Unterteilungen Klarsichtfolie und Hartgummi mit sich bringen, können wir getrost verzichten. Glücklicherweise haben Sammler und Kämpfer noch an den aktuellen Editionen genügend Zeit und Muße, denn in „Pokémon Mystery Dungeon: Darkness Exploration Battalion“ und „Pokémon Mystery Dungeon: Time Exploration Battalion“ seid ihr nicht als ehrgeiziger Teenager, sondern als die sonstigen Pokéball-Bewohner höchstpersönlich unterwegs.

Obwohl das auch nicht gänzlich stimmen mag, verwandelt sich zu Beginn eure menschliche Erscheinungsform doch in eine Pokémon-Gestalt, die aus 16 verschiedenen Transformationen ausgewählt wird, je nachdem wie ihr einige Einstiegsfragen beantwortet habt. Nun durchstreift ihr zufällig zusammengestellte und somit sehr abwechslungsreiche Dungeons, sucht Schätze und helft Artgenossen in Gefahr aus der Patsche, bis ihr schließlich wieder in einen Zweibeiner zurückverwandelt werdet. Neben dem Spielkonzept bleiben Grafik und Sound den Vorgängern treu, doch immerhin ist nun ein WiFi-Modus anwählbar, wie Japaner spätestens ab dem 13. September herausfinden werden. Europa und Amerika kommen sicherlich ein paar Monate später in diesen Genuss, bis dahin versorgen wir die Videospielgemeinschaft mit folgendem Promo-Trailer. Viel Spaß!



Share -
Quelle:  Gonintendo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

12 Kommentare

525 comments
[13.08.2007 - 20:17 Uhr]
Eldin:
Also ich finde schon das die Grafik besser aussieht als die des Vogängers. Der Tariler ist auch super :o). Also für mich steht ein der beiden Versionen werd ich mir 100% zulegen ;o).
838 comments
[13.08.2007 - 20:36 Uhr]
pocketboy:
hab ich schon in der original seite schon angekukt ich glaub ich werde es mir kaufen aber erst will ich wissen wie das online ist
1210 comments
[13.08.2007 - 20:49 Uhr]
steffo27:
Mir gefällts sehr gut nur leider hab ich mit Perl ersmal genug zutun. Gut, dass es noch etwas dauert, werds mir aber trotzdem nich zulegen! Trotzdem Respekt!!! Viele Fortschritte und Verbesserungen zum Vorgänger, die man auch deutlich erkennt (Grafik, Design)! Ich glaub, das wird ein Erfolg! Hätte trotzdem noch etwas gewartet und würde es erst so Anfang 2008 releasen, da die meisten noch Diamant und Perl zoggen werden!.
114 comments
[13.08.2007 - 21:07 Uhr]
Super Zocker 1:
Ich finds deutlich besser wie Teil eins.
Hols mir aber nicht, weil mir Dungoen Spiele nicht sehr gefallen.
851 comments
[13.08.2007 - 22:41 Uhr]
Swordi:
Ich muss mich Eldin anschließen. Sieht wirklich besser aus als der erste Teil und der war schon hammergeil :)

Für mich also ein absoluter Pflichtkauf.
178 comments
[14.08.2007 - 00:01 Uhr]
Kressi:
anständiger trailer
ich kaufs mir garantiert
allein das ich ein plinfa sein kann find ich soooooooooooooo toll^^
293 comments
[14.08.2007 - 12:50 Uhr]
Sebbel:
Der erste teil war schon krass. und jetzt dieser mit etwas verbesserter Grafik,100 neuen pokemon, geilere Story(die bei beiden spielen anders ist) und auch noch wifi oben drauf gelegt, das ergibt den perfekten Pokemon Mystery Dungeon-Burger^^
804 comments
[14.08.2007 - 20:12 Uhr]
SimosReich:
Zum Glück habe ich nicht den ertsen Teil geholt, denn der soll nicht soo berauschend gewesen sein, aber der zweite sieht viel besser aus. Der kommt zu mir nach Hause (der zweite Teil).^^
189 comments
[15.08.2007 - 13:25 Uhr]
Pantherlady:
Ich hoffe, dass sie eine Edi wieder für GBA machen. Ich hab zwar einen DS und hol mir die eine Edi, aber mein Kumpel hat noch keinen und er will auch weiter zocken. Das wird echt ein cooles Game.
2580 comments
[15.08.2007 - 14:20 Uhr]
supermariofan:
Das sieht ja geil aus... das gefällt mir!
36 comments
[16.08.2007 - 11:15 Uhr]
lnimarb:
ich muss sagen dass es absolut perfekt aussieht...werd ich mir glaub ich aber nicht kaufen.
125 comments
[22.08.2007 - 11:35 Uhr]
Jimbo:
Die Spiele werden sicher besser als die Vorgänger.