PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.08.2007 , 19:15 Uhr
von  [ Iceman ]

Metal Slug-Klon für den DS im Anmarsch

Mana Software möchte nun SNK-Playmores Metal Slug neu interpretieren und nennt die Geschichte 07 Commando. Retrofans und Anhänger von Metal Slug, Probotector (Contra), Turrican und Co. werden bald neues Futter bekommen. Ballern, ballern und nochmals Ballern heißt die Devise und der offensichtliche Klon scheut sich nicht davor den Grafikstil des Kult-Klassikers dreist zu kopieren. Ob man es jedoch auch schafft den Humor und Spielwitz rüberzubringen und das Spiel von der Metal-Slug-Serie abzuheben wird die Zukunft zeigen.

Share -
Quelle:  jeuxactu.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

18 Kommentare

533 comments
[09.08.2007 - 19:53 Uhr]
SethSteiner:
Wie geil! Also von mir aus kann es von sowas noch viele Klone geben, das Genre ist doch unterrepräsentiert momentan. Also darauf freu ich mich jetzt wie deibel, gekauft, gekauft und nochmals gekauft. ich liebe sowas!
838 comments
[09.08.2007 - 20:20 Uhr]
pocketboy:
finde scheise das sie einer meiner lieblings spiel der welt klonen trozdem kauf ich es mir weil es mich an metal slug erinnert
8 comments
[09.08.2007 - 20:40 Uhr]
Roadrunner:
Na anscheindend endlich mal ein Spiel das die Bezeichnung Klon wirklich verdient
173 comments
[09.08.2007 - 20:48 Uhr]
duke raul:
mh schade kein original metal slug :*(
werds mir vll holen um mich für contra 4 warmzuspielen :]
237 comments
[09.08.2007 - 21:07 Uhr]
Malte:
Hmm...ich habe die Metal Slug Anthology, und irgendwie hat dieses Spiel zwar optische Parallelen, aber es wirkt auf mich nicht ganz so detailverliebt wie die Metal Slug Teile. Klon hin oder her - warum nicht? Spaß macht dieses Spiel bestimmt auch ohne Ende :) Ordentlich ballern - was will man mehr?^^
114 comments
[09.08.2007 - 21:20 Uhr]
Fat Daddy:
das wird sicher gut, hoffendlich kommt es bald
114 comments
[09.08.2007 - 21:32 Uhr]
ÈlHòmèr:
Cool, sieht ja ganz nett aus.
19 comments
[09.08.2007 - 21:46 Uhr]
Blake:
Das ist doch mal eine richtig geile Neuigkeit. Das Spiel wird zu 100% gekauft. Ich finde Metal Slug auf der Wii schon richtig genial und jetzt noch ein Klon für den Nintendo DS, was will man mehr!
804 comments
[09.08.2007 - 22:21 Uhr]
SimosReich:
Sieht doch gut aus. nur das Genre...
51 comments
[09.08.2007 - 22:33 Uhr]
Martin :):
Ich hoff das wird ein riesenerfolg....selber schuld Metal Slug hätte schon unlängst auf dem DS erscheinen müssen ...auf dem PSP haben sies ja auch geschafft...kann ja echt nicht so ne sache sein....
10 comments
[09.08.2007 - 23:22 Uhr]
Randamaster:
Ich kann das nicht so recht verstehen warum Factor 5 kein Turrican auf dem GB oder DS gemacht hat bis jetzt, da hätte man doch die Möglichkeit in 2D zu bleiben ohne zwanghaft auf 3D setzen zu müssen, ich mag solche Spiele auch.
45 comments
[10.08.2007 - 00:44 Uhr]
vodka-bull:
Endlich wieder 2D, Gott sei Dank. Wenns an die Qualität von Metal Slug heranreicht muss es sowieso ins Haus.
851 comments
[10.08.2007 - 08:49 Uhr]
Swordi:
Sieht geil aus. Wenn die Steuerung gut ist und die Spielzeit stimmt, könnte es ein gutes Spiel werden.
163 comments
[10.08.2007 - 09:39 Uhr]
aMiGaOnes:
Metal Slug ist sowas von GEIL!
Und das sieht echt auch sehr fein aus.
815 comments
[10.08.2007 - 09:47 Uhr]
atex:
Das sieht echt gut aus, könnte ein guter Klon werden! Von mir aus her damit!
319 comments
[10.08.2007 - 14:09 Uhr]
Michi89:
Ich find die Grafik einfach so toll! Alles sieht so gemütlich und knuddelig aus^^
Ich weiß noch damals im Urlaub in Tunesien gabs so nen Automaten wo man das spielen konnte...da werden Erinnerungen wach...
114 comments
[10.08.2007 - 14:38 Uhr]
Super Zocker 1:
Das Kauf ich mir um jeden Preis.
Einfach zu Geil.
178 comments
[11.08.2007 - 10:44 Uhr]
Kressi:
ich liebe metal slug
aber es muss dann schon nen koop modus haben dieses spiel
sieht aber schonmal echt gt aus