PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.08.2007 , 14:47 Uhr
von  [ Miroque ]

Tales of Innocence im Bilderupdate

Innerhalb des nächsten Jahres wird die berühmte „Tales of“-Rollenspielserie um ganze vier Vertreter reicher, von denen auch jeweils ein Exemplar für die PSP und für den DS erscheint. In Japan wird der terminliche Vorreiter (Ende 2007) „Tales of Innocence“ für Nintendos meistverkaufteste Plattform darstellen - der hübsche 3D-Knüller ist bereits zu 60% fertiggestellt, so Namco Bandai.

Viele Neuigkeiten zur Software an sich gibt es momentan nicht: Im Kampfsystem vereinen die Entwickler diesmal Elemente aus bisherigen Titeln derselben Marke, um für den DS ein möglichst angepasstes Gameplay zu erschaffen. Die märchenhaft entworfenen Helden Ruca Milda mit Partnerin Aria Animi entstammen dem künstlerischen Entwurf von Mutsumi Inomata, die sich bereits für vergangene Abenteuerspiele am Charakterdesign verging.

Zum Ende dieser Woche gibt es nun noch einige neue Ingame-Screens zu bewundern. Weiterhin könnt ihr euch mit dem ersten Trailer oder der aktuellen Teaser-Site die Wartezeit verkürzen, bis es mehr Informationen gibt. Wir bleiben am Ball!

Share -
Quelle:  Gamekult

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

18 Kommentare

292 comments
[03.08.2007 - 15:51 Uhr]
Schüddy:
Wow. Die Grafik kann sich echt sehen lassen. Ist ungefähr auf Final Fantasy 3 Niveau.
Klasse!
114 comments
[03.08.2007 - 16:46 Uhr]
Super Zocker 1:
Super geile Grafik.
412 comments
[03.08.2007 - 17:14 Uhr]
Nuran15:
FF3 Niveau? Ich glaub dass das sogar besser ist!!!
804 comments
[03.08.2007 - 17:22 Uhr]
SimosReich:
Stimme euch allen zu.^^
293 comments
[03.08.2007 - 17:26 Uhr]
Sebbel:
echt geile grafik, für RPG-fans wie mich genau das richtige^^
528 comments
[03.08.2007 - 17:33 Uhr]
CeSp-oNe:
hm sieht auf alle fälle sehr interresant aus.
1210 comments
[03.08.2007 - 18:46 Uhr]
steffo27:
SimosReich: Wenn du allen zustimmst is dein Kommentar eigenltich überflüssig. Du musst schon deine Meinung schreiben!

Mir gefällts auch, also die Grafik is wirklich der Hammer!! Fragt sich nur, obs FF gewachsen is
174 comments
[03.08.2007 - 21:44 Uhr]
Smoker:
@steffo 27:
welchem finalfantasy?
das dreier war wohl wirklich eine enttäuschung, bis auf die grafik, die war super!

ausserdem hat die tales of - reihe echtzeitkämpfe was mir persönlich mehr entspricht als das rundenbasierte zeugs......

ich hoff das spiel hier wird mich nicht enttäuschen^^
45 comments
[03.08.2007 - 22:07 Uhr]
vodka-bull:
Ich sags immerwieder, und Bild 3 bestätigt mich: Der DS ist nicht für 3D gemacht.
403 comments
[03.08.2007 - 22:15 Uhr]
Happy-Kirby:
Wieso sollte der DS nicht für 3D gemacht sein? Zum Teil kann man dir gerne zustimmen aber wenn man es so will sind die neuen Pokemonspiele ja auch in einem nun ja 3D Styl der ausreicht. Und Mario für den DS war auch ne nette Sache in 3D. Aber ist doch egal ob nun 2D 3D oder da wir den DS ja betoutchen können und das dann die Touchdiminsion ist 4D xD wie auch immer. Das Spiel hier wird sicher ne gute Sache und auch FF hatte seinen Reitz.
6 comments
[03.08.2007 - 22:16 Uhr]
Aghahowa:
Ich seh das genauso :)

Eine gut gemachte 2D Grafik wirkt irgendwie viel besser auf dem DS...

417 comments
[03.08.2007 - 22:53 Uhr]
Silver_7:
@steffo27:
smoker hat schon recht, du solltest deine meinung schon richtig formulieren, sonst kannst dus gleich lassen ;P

@topic:
woow DAS siht gut aus o_0 aber die charaktäre gefallen mir nicht..
344 comments
[03.08.2007 - 23:42 Uhr]
RPG Hacker:
Naja, ich muss schon sagen: Die ersten paar Bilder und Videos haben mich mehr gehyped. Nichts desto trotz sehen die Screens sehr ordentlich aus, mal abgesehen davon, dass es sowieso ein Tales of- Spiel ist und kaum ein Fehlgriff sein kann.
2580 comments
[04.08.2007 - 11:14 Uhr]
supermariofan:
Oh man ist das geil!
Soll ich mir das Tales of Innocence holen oder Tales of Syhmphonia: Knight of Ratastok?
Oder beide?^^
189 comments
[04.08.2007 - 16:20 Uhr]
SecretOfMana:
ERSTMAL muss das hier aufm markt bzw. auf dem us markt erscheinen... gelle?^^
189 comments
[04.08.2007 - 16:22 Uhr]
SecretOfMana:
@ vodka bull

so ein quatsch... wie sah denn bite psOne grafik aus? kene ahnung haben.... nur weil es keine psp high tech handheldgrafik is...

retrocharme is auch geil..
85 comments
[05.08.2007 - 19:34 Uhr]
Killer-7:
KAUFEN SOFOOOOORT !!!!!!!
343 comments
[09.08.2007 - 17:09 Uhr]
BlackCat:
Der Junge auf all den Screenshots sieht genau so aus wie Trunks von Dragonball!

@ Topic: Wirklich hüpsche Grafik! Ich bleibe aber trotzdem bei Final Fantasy! Tales of konnte mich nie so richtig fesseln. Sicher ein nettes Spiel!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau