PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 31.07.2007 , 14:01 Uhr
von  [ Miroque ]

Peng! Worms 2 unter Video-Beschuss

In manchen Spielen ist einfach der Wurm drin, und egal wie oft bzw. kräftig man die Module schüttelt - die wirbellosen Tierchen wollen nicht rauskommen. Damit meinen wir allerdings nicht den zum Superhelden mutierten und dem DS bisher fern gebliebenen Earthworm Jim, sondern die sich unaufhörlich mit Sprachsamples, Handgranaten und anderen explosiven Alltagsgegenständen bekriegenden „Worms“-Würmer. Auch in der nächsten spaßbringenden Multiplayer-Runde „Worms: Open Warfare 2“ werden keine Gefangenen gemacht: In zwei Einzelspieler-Modi (Kampagne, Puzzle Modus) und drei verschiedenen Mehrspieler-Beschäftigungen, die allesamt online spielbar sind, geht es wie eh und je heiß her - der integrierte Level-Editor macht aus dem populären Gemetzel wieder eine runde Sache.

Genau einen Monat vor dem offiziellen Erscheinungstermin (31. August), veröffentlichte THQ nun einen weiteren knallbunten und aussagekräftigen Trailer, der mächtig Lust auf das fertige Spiel macht – erscheinen wird der Titel sowohl für den DS als auch auf der PSP. Abschließend der kurze Slogan, unter dem THQ demnächst in die Schlammschlacht um potentielle Käufer zieht: „It’s Worm World War!“.



Share -
Quelle:  Gonintendo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

18 Kommentare

34 comments
[31.07.2007 - 14:33 Uhr]
Black:
sieht gut aus und dasvideo is auch voll ok
2580 comments
[31.07.2007 - 15:34 Uhr]
supermariofan:
Witzig... online könnte es ja ein Kracher werden, aber ich denke, ich sollte lieber das Geld sparen...
292 comments
[31.07.2007 - 15:37 Uhr]
Schüddy:
Ich weiß echt nicht, was ihr alle gegen das Spiel habt? Das Spiel hat einen Onlinemodus, Singlecardplay und neue Sachen. Die Grafik, finde ich, kann man so lassen.
-> Ich freue mich auf das Spiel.
417 comments
[31.07.2007 - 15:38 Uhr]
Silver_7:
die meisten bilder da im video sin von der psp version oder?
522 comments
[31.07.2007 - 15:51 Uhr]
SaschaAsh:
@Miroque: Ich hoffe du meinst mit Handheld fern geblieben den DS, denn auf dem GBA gab es Earthworm Jim 1+2 ;)

Also ich bin gespannt auf den 2. Teil. Wie es scheint hat es genau die Fehler behoben, die man beim 1. Teil so beschrieen hat. :)
412 comments
[31.07.2007 - 17:14 Uhr]
Nuran15:
wuhu die würmer tragen Helme^^
Man kann sie wie im 4er Verkleiden O.o
838 comments
[31.07.2007 - 17:43 Uhr]
pocketboy:
weis ja nethab noch so viel vor zu kaufen
42 comments
[31.07.2007 - 17:58 Uhr]
Snaker:
Ich würde mal sagen dass das komplette Video von der PSP Version ist, von daher ziemlich nichtssagend, leider...
578 comments
[31.07.2007 - 18:16 Uhr]
zoro:
Warum kommen hier eigentlich einige drauf, dass das video die psp-version zeigt?
715 comments
[31.07.2007 - 19:15 Uhr]
Balmung:
Gefällt mir grafisch auch weit besser als der erste Teil, der wirkt irgendwie recht billig, animiert vor allem.
54 comments
[31.07.2007 - 19:41 Uhr]
_cayman93:
das video is von der psp-version. in der ds-version kann man den würmern keine hüte aufsetzen.
804 comments
[31.07.2007 - 20:11 Uhr]
SimosReich:
Mehrspieler Schlacht des Jahrhunderts würde ich sagen, denn mit Wi-Fi wird es knallen. Das einzige was mir Sorgen macht ist der Singleplayer. Aber die verschiedenen Campagnen greifen dem Singelplayermode unter die Arme. Die Grafik ist icht so wichtig, sondern der Gameplay. Must-Have.
70 comments
[31.07.2007 - 21:35 Uhr]
Fahrstuhl:
Wie geil is denn der Puzzle Mode xD
Nyo, ich denke schon, dass es gut wird, gibt ja keine guten Gründe dafür, dass es das nicht wird.
btw: is wirklich PSP Trailer, steht sogar dabei. (Beim Video)
... Aber auch wenns der PSP Trailer is, es sieht trotzdem geil aus.
1210 comments
[01.08.2007 - 00:36 Uhr]
steffo27:
^Klasse! Also das sieht schon 100 Mal besser als Teil 1 aus! Das wird einfach super!
158 comments
[01.08.2007 - 13:13 Uhr]
Lumpensack:
Es sieht nich besser aus als das alte, aber es gibt mehr Waffen wie z.B. das fliegende Schaf und den eisernen Esel. Könne lustig werden, wenn es nich wieder so viele Fehler wie im ersten Teil gibt.
158 comments
[01.08.2007 - 13:20 Uhr]
Lumpensack:
Es sieht nich besser aus als das alte, aber es gibt mehr Waffen wie z.B. das fliegende Schaf und den eisernen Esel. Könne lustig werden, wenn es nich wieder so viele Fehler wie im ersten Teil gibt.
158 comments
[01.08.2007 - 13:20 Uhr]
Lumpensack:
Es sieht nich besser aus als das alte, aber es gibt mehr Waffen wie z.B. das fliegende Schaf und den eisernen Esel. Könne lustig werden, wenn es nich wieder so viele Fehler wie im ersten Teil gibt.
125 comments
[22.08.2007 - 11:44 Uhr]
Jimbo:
Wird sicher besser als das erste Open Warfare.