PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 29.07.2007 , 14:47 Uhr
von  [ Iceman ]

Neue Screens zu den Kriegswürmchen 2

Mit "Worms Open Warfare 2" erscheint am 31. August 2007 in Europa ein weiterer Ableger der bekannten Würmerschlacht auf Nintendos Vorzeigehandheld. Und womit können die Würmer besser umgehen, als mit allen möglichen Arten von Waffen? Das haben sich die Entwickler auch gefragt und haben noch weitere Geschütze für die Kleinen auffahren lassen, damit das Gemetzel noch grausamer, noch blutrünstiger und noch spannender werden wird. Im neuen Einzel- sowie Mehrspielermodus gilt es dabei als Spieler zu zeigen, wer der bessere Worms ist. Seinen Gegner den Erdboden gleich zu machen, dass ist eure Aufgabe. Entweder in Online-Partien für bis zu vier Teilnehmer oder in der Einzelkampagne, es heißt nur eins: "Ready to fight?!"

Aktuelle Screenshots zu Worms Open Warfare 2 findet ihr hier.

Share -
Quelle:  jeuxactu.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

18 Kommentare

26 comments
[29.07.2007 - 15:18 Uhr]
Hyperactiveman:
Freu mich drauf und hoffe es wird besser als sein Vorgänger!

nguns
125 comments
[29.07.2007 - 15:53 Uhr]
El Jono:
hehe, die Kriegswürmchen 2^^.
Hab mal das erste gespielt und fand es nicht so überwältigend.
114 comments
[29.07.2007 - 16:14 Uhr]
Fat Daddy:
WOW sieht gut aus, hätte ich nicht gedacht
292 comments
[29.07.2007 - 16:14 Uhr]
Schüddy:
Kann mich nur Hyperactiveman anschließen. Ich freue mich auch darauf und hoffe natürlich auch, dass es besser wird als sein langweiliger Vorgänger!
92 comments
[29.07.2007 - 16:35 Uhr]
S_Fisher:
Die Grafik ist wie immer zweckmäßig.
#Bei Worms zählt nur die Spielbarkeit.

Vielleicht schaffen es die Entwickler das Spiel auch für Einzelspieler schmackhaft zu machen.
Bislang war das Spiel nur im Multiplayer überzeugend.
838 comments
[29.07.2007 - 16:42 Uhr]
pocketboy:
online cool mal sehen aber glaub net
23 comments
[29.07.2007 - 16:53 Uhr]
M€RIO:
Oh mein Gott das hat ja wieder so ne schlechte Grafik wie der erste Teil! Ich bin echt entäuscht von den Kriegswürmchen! Sie könnten so ein geiles Spiel für den DS machen!!
804 comments
[29.07.2007 - 17:33 Uhr]
SimosReich:
Das wird die Mehrspieler Schlacht des Jahrhunderts.^^ Passt auf, die Russen kommen.^^
@ M€RIO: Es kommt nicht auf die Grafik an sondern auf das Gameplay. Siehe Pokémon. Wenn du auf Grafik wert legst hol dir eine PSP.
715 comments
[29.07.2007 - 17:58 Uhr]
Balmung:
Also allein der Online Modus macht mich sehr sehr neugierig auf das Spiel und was ich bisher so an Infos gelesen habe (vor allem zu den neuen Waffen und anderen netten Features), klingt es soweit schon mal sehr vielversprechend.
1210 comments
[29.07.2007 - 20:22 Uhr]
steffo27:
Sehe das zwar genauso wie SimosReich, aber auch Grafik is wichtig, nur wie SimosReich schon sagte auch für mich längst nich das Wichtigste!
Endlich is mal einer meiner Meinung! Und nich wie andere, die nur Wert auf die Grafiken eines Spieles wertlegen.

Zu Worms kann ich eigentlich nur sagen: Lasst die Wurmsaison beginnen!!!^^
592 comments
[29.07.2007 - 21:54 Uhr]
Nintendo Maniac:
@M€RIO: Worms ist kein Grafikspiel und wer Worms 3D kennt, weiß wie das suckt, wegen der schlechten Übersichtlichkeit.

@News: Der Vorgänger war öde, da hatte man die ersten 19 Missionen in wenigen Stunden durch, nur die Mission 20 habe ich nie geschafft :D
70 comments
[29.07.2007 - 22:35 Uhr]
Fahrstuhl:
@3D-Grafik: Worms 4 Mayhem fand ich saugeil...
@Pics: Die Grafik is nich zweckmäßig, die is Kult. Sieht super aus, ich freu mich richtig auf das Spiel. (Und je weniger der DS zu rechnen hat, desto schneller dürfte das Spiel laufen...)
815 comments
[29.07.2007 - 22:57 Uhr]
atex:
Das Spiel ist wirklich unschön, da sahen die alten Teile mit den Handgemalten Welten 1000 mal besser aus! Das hätten die besser machen sollen, so wie auf dem N-Gage, dann wäre das Spiel auf jeden Fall Kultverdächtig!
163 comments
[30.07.2007 - 09:48 Uhr]
aMiGaOnes:
Grafik ist ausreichend. Aber auf dem Amiga und handgepixelt war Worms echt schöner. Könnte man problemlos auf den DS umsetzen. Ich will ein Port von Worms DC vom Amiga!
Ansonsten ist Worms cool. Worms 4 Mayhem hab ich nie gespielt. Aber Worms 3D war einfach kein Worms. Und da hat mir Frontschweine irgendwie mehr Spaß gemacht.
104 comments
[30.07.2007 - 14:19 Uhr]
fredi-4:
Graphik ist echt unter aller Sau!
Das Spiel gehört aufs Handy sonst aber höchstens für 15€.
23 comments
[30.07.2007 - 16:10 Uhr]
M€RIO:
=) Nein also mir kommt es auch nicht immer auf die Grafik an ich spiele immerhin noch immer das Steinzeit Alone In The Dark auf meinem PC. Ich bin auch ein Fan der 2D Wormsspiele, ich habe alle Teile zuhause, daher war ich sehr enttäuscht vom ersten DStitel der Worms, nicht nur wegen der Grafik auch das gameplay war nicht so gut wie der "alten" Spiele meiner Meinung nach.
223 comments
[31.07.2007 - 08:07 Uhr]
vexor:
ich habe das für die ps1 und wenn man gelernt hat mit allen waffen umzugehen, macht das eigentlich richtig spaß.
35 comments
[31.07.2007 - 12:02 Uhr]
zelda_anno_ff3:
juhuu!
wieder ein worms für ds in....2d!
zum glück ham die das net in 3d gemacht