PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.07.2007 , 16:19 Uhr
von  [ Iceman ]

Jetzt offiziell: Lego Indiana Jones kommt


Vor einiger Zeit berichten wir, dass Lego den munteren Tempelstöberer Indiana Jones als neue Bausteinfigur verpflichtete. (wir berichteten) Nach der erfolgreichen Lego Star Wars-Reihe, ist es nun soweit und das Gerücht bestätigte sich. Lucas Arts frisch angekündigtes “LEGO Indiana Jones: The Video Game” soll unter anderem für Nintendos DS im Sommer 2008 erscheinen. Das Spiel wird drei Indiana Jones Filme im typischen Lego-Stil thematisch ergreifen.

Ein erster Teaser ist bereits veröffentlicht worden, der die Thematik ein wenig genauer unter die Lupe nimmt. Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten.



Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

22 Kommentare

114 comments
[28.07.2007 - 16:30 Uhr]
Fat Daddy:
Schönes Video,gefällt mir
578 comments
[28.07.2007 - 16:59 Uhr]
zoro:
Nicht schlecht, aber ein point´n klick adventure à la Fate of Atlantis wäre mir da auf dem DS schon lieber gewesen.
222 comments
[28.07.2007 - 17:21 Uhr]
Fighter#1:
Jeah, freu mich drauf! :-) vll wirds ein richtig gutes Jump&Run!!!
So langsam bereiten sie uns auf den nächsten Teil vor :-)
136 comments
[28.07.2007 - 18:23 Uhr]
Bomb Thrower:
ich hätte mir bewegte bilder vom ds gewünscht
6 comments
[28.07.2007 - 18:29 Uhr]
caramelman:
Wo steht denn dass es auch für DS kommt? Quelle bitte?
97 comments
[28.07.2007 - 18:38 Uhr]
paDdeR[GER]:
JUHUU!!!! Darauf freu ich mich schon richtig :)
1210 comments
[28.07.2007 - 18:48 Uhr]
steffo27:
@ caramelman: Lesen hilft!

Zitat im Text:
Lucas Arts frisch angekündigtes “LEGO Indiana Jones: The Video Game” soll unter anderem für Nintendos DS im Sommer 2008 erscheinen.

@ Topic: Also mir gefällts schon, doch siehts zu sehr nach StarWars vom Style aus, das könnten die ändern, mir persönilch hats nich so gefallen. Mal schauen, ich brauch mehr Infos!^^
13 comments
[28.07.2007 - 19:24 Uhr]
Rancord:
zoro mit scummvm kannste fate of atlantis auf dem DS gamen. :O
578 comments
[28.07.2007 - 19:26 Uhr]
zoro:
@Rancord: Ich möchte aber kein Spiel, was ich schon 10 mal durchgezockt habe sondern ertwas NEUES.
838 comments
[28.07.2007 - 19:53 Uhr]
pocketboy:
wieso indiana jones wieso nicht harry potter das wäre besser
815 comments
[28.07.2007 - 23:58 Uhr]
atex:
Wann kommt Lego Power Rangers? Legomodelle die man verwandeln kann? Also jetzt nicht nur als Spiel sondern wirklich aus Lego!? Lego Tomb Raider, Lego Bomberman, Lego Mario und Sonic, wäre doch sicher auch ein Verkaufsschlager ^^ Naja, kommt sicher alles noch ^^
223 comments
[29.07.2007 - 10:05 Uhr]
vexor:
ich find dsa cool, aber sommer 2008 dauert ja noch etwas.
412 comments
[29.07.2007 - 10:09 Uhr]
Nuran15:
Ich wart zurzeit noch auf das "ganze" lego starwars..... Aber das sieht ähnlich aus. Wird also geholt.
293 comments
[29.07.2007 - 10:59 Uhr]
Sebbel:
ich finds sowieso cool wie lego immer diese berühmten sachen gestaltet, z.b. Lego starwars find ich sogar besser als alle anderen Starwaars spiele. Aber es is ja noch hin bis Summer 2008
525 comments
[29.07.2007 - 11:59 Uhr]
Eldin:
mhmm ich habe noch nie einen lego teil gespielt aber das sieht ja richtig gut aus :o). ich bin schon auf den test gespannt.
114 comments
[29.07.2007 - 15:30 Uhr]
Super Zocker 1:
Sieht super aus, aber wenns genauso wird wie Star Wars kotze ich(( ).
189 comments
[29.07.2007 - 15:51 Uhr]
SecretOfMana:
wie kann man nur so einen lego werbekram gut finden? naja.... 10 punkte... hyped ihr das nich ein bisschen zu sehr? :XD
2580 comments
[29.07.2007 - 16:08 Uhr]
supermariofan:
Ich mag Indiana Jones ja eigentlich nicht, aber das gefällt sogar mir, das ist sooo witzig, wie Lego Star Wars!:D
804 comments
[29.07.2007 - 17:30 Uhr]
SimosReich:
Ob Lego Star Wars, Lego Pokémon oder Lego Indiana Jones. Alle sind klasse in Szene gesetzt wie ich finde.
6 comments
[29.07.2007 - 18:10 Uhr]
caramelman:
@ steffo27:

Die Leutchen hier von planetds.de geben aber keine Quelle an.
Ich muss euch leider enttäuschen, aber wie es aussieht erscheint es NICHT für DS!
Nur für alle anderen Konsolen.
Das sagt cynamite.de
Also ist die ganze News auf dieser Seite unangebracht.
Thx
1540 comments
[29.07.2007 - 18:49 Uhr]
Mägi:
mit norm. grafik wärs vielleicht besser.
ABer vielleicht wirds auch so funny^^
50 comments
[29.07.2007 - 22:15 Uhr]
ephoto63:
ZITAT: "At the end, the words onscreen announced that you could expect the game summer 2008, but it didn't mention platforms" ZITAT-ENDE ... unter der hier angegebenen Quelle zu finden.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau